Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie richtig traden?

Discussion on Wie richtig traden? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Wie richtig traden?

Hey,
ich wollte mir ein Knife ertraden. Das Knife was ich haben will ist ein M9 Bayonet Stained FT. Hab bis jz so ein ca 30-40€ inventar aber wollte mir noch 50€ aufladen.
Was soll ich mit dem 50€ zum gut traden kaufen?
Wer sich damit gut kennt, bitte adden.

Edit: Allerdings, weiß ich das ich 1 Woche warten muss nach dem kauf mit den 50€. Wollte mir schon Tipps vorsichern



MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 10/31/2015, 11:12   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Kauf dir keys, am besten hier im Black Market - dann sparst nen paar €
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2015, 12:11   #3
 
Sunshine_live90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 210
Received Thanks: 27
Naja kann viel Schrott raus kommen bei den Kisten.. Hab circa 150 Euro nur für Kisten gelassen und nur Schrott.. Lieber Kauf ich mir alles einzeln zusammen..

Kannst aber auch Glück haben Kollege hat mittlerweile 3 knifes, 3 hyper beast & 1 assimov bekommen... Aber auch rund 300 Euro schon ausgeben..
Sunshine_live90 is offline  
Old 10/31/2015, 12:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 228
Received Thanks: 41
Wenn du unbedingt 50€ Steam willst kann ich dir anbieten das du dir evtl PSC oder so holst das hier in eG exchangest.

Ich verkaufe hier schon seit nem Monat oder so schon Steam Guthaben.
Kannst du vllt bisschen sparen
Hustenbonbons is offline  
Old 10/31/2015, 13:35   #5

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Sunshine_live90 View Post
Naja kann viel Schrott raus kommen bei den Kisten..
Er meint damit das er mit den Keys weiter tradet.
.QaDusch is offline  
Old 10/31/2015, 13:59   #6
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Sunshine_live90 View Post
Naja kann viel Schrott raus kommen bei den Kisten.. Hab circa 150 Euro nur für Kisten gelassen und nur Schrott.. Lieber Kauf ich mir alles einzeln zusammen..

Kannst aber auch Glück haben Kollege hat mittlerweile 3 knifes, 3 hyper beast & 1 assimov bekommen... Aber auch rund 300 Euro schon ausgeben..
Steht irgendwo das er mit Keys kisten aufmachen soll?

Keys benutzt man als Währung zum Handeln. Also bitte wenn du keine Ahnung hast, schreib einfach nix.
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2015, 16:33   #7
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Was spezielles für ca. 50€ fällt mir jetzt nichts ein.

Ich kann dir aber sagen, ich würde mir nichts kaufen aus der aktuellen Kollektion, da die Skins schnell an Wert verlieren, wenn die nächste rauskommt. Man kann ja nie wissen wie schnell sowas passiert, oder ob du die Skins schnell loskriegst.

Eine AWP Asiimov wäre eigentlich ne Möglichkeit. Der Preis ist eigentlich immer stabil bei 37-40€ und das schon lange.

Würde auch bei den Tradeoffers nicht zu viele Items annehmen wollen. Also z.B. er gibt dir 12 Skins die zusammen zwar 40€ Wert, aber das macht nicht viel Sinn.

Du wirst es so schwerer haben diese Skins wieder loszuwerden.
Shadow乙™ is offline  
Old 10/31/2015, 17:32   #8



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Asiimovs und Vulcans sind sehr gute wertanlagen, die verlieren eigentlich nie an wert, die sind immer im selben Bereich.
Aber kauf dir lieber nichts über Steam, sondern hier auf epvp Skins/Keys für PSC/Paypal etc.

Wenn du Skrill, Paypal oder PSC (+10%) hast, kannst dich ja bei mir melden, verkaufe sehr viele Skins. (Über 150 Skins im Inventar).
Bobo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtig traden?
07/19/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, ich spiele CS:GO seit ca. 2 Wochen und jeder von euch kennt sicherlich die Skinsucht. Ich möchte mir die Tage eine AK47 Vulcan (MW) und eine M4A1-S Cyrex (MW) ertraden/kaufen. Zusammen würden mich beide 76€ kosten. Was würde sich mehr lohnen, mit anderen Skins hochzutraden oder direkt die 76€ in beide Waffen zu investieren? Ich muss jedoch sagen, bisher besitze ich nur die standart Skins und 2 wertlose Skins. Lohnt es sich also mehr 10€ zu investieren in Skins und dann zu traden? Und...
Reseller für JSP - gesuche und anfragen fürs traden und traden lassen
04/28/2012 - Diablo 2 Trading - 120 Replies
Hi, biete mich als Reseller auf JSP an! Verlange 30/70! PM mich oder hier Posten wenn wer braucht! Hab grad massig Zeit! LG René
wie richtig traden psc gegen acc
04/26/2012 - CrossFire - 4 Replies
wie trade ich psc gegen acc richtig ? also muss ich mir noch was geben lassen auser id pw sicherheitsantwort und e-mail ? kann er dann noch den acc iwie back hollen ?



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.