Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei CS:GO Gift

Discussion on Problem bei CS:GO Gift within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 41
Received Thanks: 34
Problem bei CS:GO Gift

Wie kann ich dies umgehen?

Dies ist ein eingeschränktes Geschenk, das nur in den folgenden Ländern eingelöst werden kann: Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kirgisistan, Kasachstan, Moldawien, Republik, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Ukraine, Russische Föderation !

Bitte um Hilfe
Ken-Aki is offline  
Old 10/26/2015, 22:09   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
VPN
♥JanS♥ is offline  
Old 10/26/2015, 22:27   #3

elite*gold: 41
Received Thanks: 34
Schon versucht
Ken-Aki is offline  
Old 10/26/2015, 23:19   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Eine andere Lösung wird es nicht geben. Sicher, dass du alles richtig gemacht hast ?
♥JanS♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Gift problem
08/03/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
auf meinen eigenen server kriegen spieler nur gift schaden wenn die 50% abwer gg (rasse) an haben oder weniger aber sobald man 60% abwer gg (rasse) anzieht oder mehr macht gift kein schaden mehr .... kennt einer das problem ? würde mich SEHR über eine lösung freuen
gift problem
10/09/2013 - Need for Speed World - 15 Replies
:( i tried to get 500+hp plate from gift redemeer but didnt got any i tried many times but still ... can any one help me ? :confused: :handsdown:
Ca Problem !!! Biete 5k Nx Gift bei Lösung!!!
07/30/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo liebe Community , ich weiß es gibt 1000 Threads mit bla mein Downloader geht nicht und und und .. ^^ Aber mein Problem is etwas anders .. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/jsv6-1-c4ca -jpg.html
level up gift Problem
06/23/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Ich habe vor einiger zeit mal dei Jobchange Transy gemacht und in der Event.lua auch den Eintrag gemacht, dass man die dann bei einem bestimmten level bekommt... Jetzt will ich aber das bei dem zweiten Jobchange z.B nur Assisten den RM und BP transy bekommen und nicht die anderen auch.. dazu hab ich dann folgenden Eintrag in der Event.lua gemacht habe jetzt ist mein Problem aber das man jetzt garkeine Transy mehr bekommt.. was hab ich falsch gemacht?
Problem with 9Disciple and Gift Quests!
03/23/2010 - 9Dragons - 0 Replies
Idk wth hapen, but after i used 9Disciple to hack Gift Quests i don`t recive the reward, and after this i can Give Up the quest from list! And the other quest deseper from map! Any one can help me!? :(

All times are GMT +2. The time now is 10:49.