Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Account Wert

Discussion on CSGO Account Wert within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 24
CSGO Account Wert

Hey Leute,

ich würde gerne wissen wie viel mein CsGo account wert ist:

Silber 3
28 wins
private rank 5
100 Spielstunden.

Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort =)
Mfg
Anders0nn is offline  
Old 10/23/2015, 23:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
So ~15€. Wenn du ihn verkaufen willst, würd ich ihn nehmen^^
Jerr0w is offline  
Old 10/24/2015, 14:42   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
kriegst locker 20-25€
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 17:20   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 24
Ja hab ich sogar
Anders0nn is offline  
Old 10/24/2015, 22:13   #5

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Anders0nn View Post
Ja hab ich sogar
Daraus schließe ich, dass dein Account erfolgreich verkauft wurde und ich den Thread hier dicht machen kann.

#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe CSGO Inventar Wert 65€ = 35€ PSC
09/03/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte mein CSGO Steam Inventar verkaufen. Habe mit dem Spiel aufgehört deswegen brauche ich es nicht mehr. Zurzeit ist es 65€ Wert doch ich verlange nur 35€ (Falls euch was von meine TF2 Items interessiert gibts die Kostenlos dazu). Items werden nach erhalt des Geldes via SteamTrade übermittelt. Bezahlt wird über PaySafeCard. Link für das Inventar: Steam Community :: PexciD :: Item Inventory
[Trading] league of legends acc 300€ wert g. csgo knife
08/12/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
wie ihr oben schon bestimmt lesen könnt tausche ich mein lol acc gegen ein knife in csgo der lol acc ist auf silber 3 und hat ein wert von ca.300€ besitzt fast alle champs(alle die gut sind) und hat mehrere skinns(seltene skinns die es derzeit nicht gard und noch aus ende s2 stammen. der acc hatte seinen letzten mitte s3. jetzt zum knife -der zustand sollte akzeptabel sein -das messer sollte glechen wert wie der acc haben lg ihr könnt mich in steam adden Steam Community :: Sn0w
[Selling] CsGo:Account Wert 300€ Handelbar!!!!!!!!!
03/21/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte meinen Steam Account für 300€ Verkaufen da ich keine zeit mehr für csgo habe und das geld nicht auf meinen steam Profil haben möchte deswegen Verkaufe ich meinen Account hier ich würde mich sehr freuen wenn mir einer meinen account abkauft ich würde einfach adden bei skype :StrikerDistube wenn ihr mich nicht finden solltet schreibt mir einfach euren Skype namen. Mfg.StrikerDistube hier die skins: ...
[Trading] Tausche csgo skins (900€ wert) ggn. highend wow account!
11/16/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Tausche meine csgo skins zb. butterfly gemetzel MW , cyrex mw , 2x vulcan FN , carambit MW etc etc. gegen einen highend wow account (: skype : nina.famous2 mfg fuzey
[Selling] CSGO Knife bekommen, was ist es wert?
10/24/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, habe eben eine Kiste aufgemacht und ein "Aufbrechmesser Case Hardended" bekommen sieht so aus hier: http://up.picr.de/19907905cl.jpg was ist das wert?

All times are GMT +1. The time now is 17:51.