Verkaufe CSGO Inventar Wert 65€ = 35€ PSC 09/03/2015 - Steam Trading - 1 Replies Hallo ich möchte mein CSGO Steam Inventar verkaufen.
Habe mit dem Spiel aufgehört deswegen brauche ich es nicht mehr. Zurzeit ist es 65€ Wert doch ich verlange nur 35€ (Falls euch was von meine TF2 Items interessiert gibts die Kostenlos dazu).
Items werden nach erhalt des Geldes via SteamTrade übermittelt.
Bezahlt wird über PaySafeCard.
Link für das Inventar:
Steam Community :: PexciD :: Item Inventory
[Trading] league of legends acc 300€ wert g. csgo knife 08/12/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies wie ihr oben schon bestimmt lesen könnt tausche ich mein lol acc gegen ein knife in csgo
der lol acc ist auf silber 3 und hat ein wert von ca.300€ besitzt fast alle champs(alle die gut sind) und hat mehrere skinns(seltene skinns die es derzeit nicht gard und noch aus ende s2 stammen.
der acc hatte seinen letzten mitte s3.
jetzt zum knife
-der zustand sollte akzeptabel sein
-das messer sollte glechen wert wie der acc haben
lg ihr könnt mich in steam adden Steam Community :: Sn0w
[Selling] CsGo:Account Wert 300€ Handelbar!!!!!!!!! 03/21/2015 - Steam Trading - 1 Replies Hallo, ich möchte meinen Steam Account für 300€ Verkaufen da ich keine zeit mehr für csgo habe und das geld nicht auf meinen steam Profil haben möchte deswegen Verkaufe ich meinen Account hier ich würde mich sehr freuen wenn mir einer meinen account abkauft ich würde einfach adden bei
wenn ihr mich nicht finden solltet schreibt mir einfach euren Skype namen.
Mfg.StrikerDistube
hier die skins: ...
[Selling] CSGO Knife bekommen, was ist es wert? 10/24/2014 - Steam Trading - 1 Replies Hallo, habe eben eine Kiste aufgemacht und ein
"Aufbrechmesser Case Hardended" bekommen
sieht so aus hier:
http://up.picr.de/19907905cl.jpg
was ist das wert?