Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausweis bei Opskins nötig? [AUSZAHLUNG]

Discussion on Ausweis bei Opskins nötig? [AUSZAHLUNG] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
link4488's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 111/0/1
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,724
Received Thanks: 92
Ausweis bei Opskins nötig? [AUSZAHLUNG]

Will da einen Skin verkaufen
Muss ich da was zeigen?
Ich weiß nur dass man einen Ausweis braucht wenn man Punkte auflädt, aber auch beim Auszahlen?

Es handelt sich um mehr als 600$ btw

danke
link4488 is offline  
Old 09/22/2015, 15:35   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
beim auszahlen nicht, nein

musste ich nicht bei über $2500
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 18:43   #3
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Beim Einzahlen musste ich auch nicht mein Ausweis zeigen.
Myxir™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OPSkins Frage
04/26/2016 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey, da mich einer aus diesem Forum auf OPSkins aufmerksam gemacht hat, wollte ich fragen wie das dort läuft. ist das wie ebay, man versteigert seinen Skin an andere User, oder bekommt man von der Seite einen festbetrag auf sein Konto. Da ich mich nicht wirklich auskenne und bis morgen eine Entscheidung brauche, könnte mir jemand eventuell den ungefähren Wert von folgendem Knife sagen? :) ...
Gebühren bei opskins
12/06/2015 - Counter-Strike - 17 Replies
Hey, ich bin whitelisted bei opskins (also verifiziert) und habe dementsprechend auch Premium gekauft. Jetzt habe ich beim kauf von Premium 1 mal die Option meinen Skin auf der Startseite anzeigen zu lassen (also die Option: "Feature my item (1 left)"). Jetzt klicke ich aber drauf und der sagt mir: Deposit Items (3.00$ Due Now). Obwohl ich doch einmal die Option schon gekauft habe?
opskins frage
09/01/2015 - Off Topic - 2 Replies
kann zu gemacht werden
OPSkins Cashout
08/09/2015 - Counter-Strike - 12 Replies
Hi, Ich wollte gerne mein Karambit Ultraviolett Stat Trak Einsatzerprobt bei OPSkins rein stellen so für knapp 31000 Operation Points also das sind umgerechnet 310$ und ich würde halt am ende 27900 Operation Points bekommen das sind dann 279$ also 254€ und zwar wenn ich mir die 254€ auszahlen möchte per PayPal muss ich da auch nochmal was abgeben? oder bekomm ich dann die 254€ komplett auf mein PayPal Konto? bitte um eine schnelle antwort. LG
[Selling] [OPSKINS] M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) [OPSKINS)
07/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hello! I want to sell my: M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) Some details: Float: 0.5, BS RED TIP + FIRE AND ICE, PS Yellow TIP + fire and ice Link: https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&a mp;item=1556455



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.