Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Demoprobleme

Discussion on CS:GO Demoprobleme within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 432
Received Thanks: 48
CS:GO Demoprobleme

Hi,
versuche mich gerade ein bisschen daran Demos zu bearbeiten. Allerdings habe ich öfters Probleme mit der Aufnahme.
Wenn ich mir die Aufnahme am Laptop anschaue, sehe ich quasi nur die Highlights. Ich hab eine Maus im Bildschirm, Tastatur und Maus reagieren auf nichts. Kein Spieler umschalten etc. Kann nicht mal ESC um das Game zu beenden, sondern muss raustabben und den Prozess beenden.

Am Rechner klappts ein bisschen besser, sobald ich die Demo starte kann ich die Spieler durchwechseln und die Perspektive. Sobald ich aber
cl_draw_only_deathnotices 1
eingebe, geht wieder nichts. Kann dann nur noch dem Spieler zuschauen, dem ich vorher zugeschaut habe.

Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt das evtl irgendwie an meiner config? Habe auch nach movie.cfg´s gesucht, aber nur die von mrtweetday gefunden, aber sobald ich die lade, wechselt das Spiel in den Fenstermodus und ich kann es nur noch schließen. Liegt vlt daran, dass die cfg von Anfang 2014 ist.

Jemand Ideen? :3
Tupex is offline  
Old 09/04/2015, 12:58   #2
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Ich hab eine Maus im Bildschirm, Tastatur und Maus reagieren auf nichts.
Der Bug wurde eigentlich mit dem heutigen Update gefixt.

Quote:
Sobald ich aber
cl_draw_only_deathnotices 1
eingebe, geht wieder nichts.
Das ist normal, daran kannst du nichts ändern.
Drück einfach Shift+F2 und klick auf "Pause", dann kannst du in Ruhe die genaue Position und den Spieler auswählen den du Aufnehmen willst, dann erst draw only deathmsg eingeben und im Fenster das sich durch Shift+F2 öffnet wieder resume drücken.
Wenn dir danach trotz dem Konsolen-Befehl irgendwelche Teile vom Interface angezeigt werden, einfach Esc drücken und dann wieder ins Spiel.

Falls du den Bug, dass du nichts anklicken kannst und das Spiel nicht beenden kannst trotz des Updates immernoch hast, musst du einfach bevor du dir die Demo anschaust über "Offline mit Bots" irgendeine Map laden und dann wieder rausgehen.
flickz. is offline  
Reply

Tags
cfg, csgo, demo, movie




All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.