|
You last visited: Today at 08:07
Advertisement
CS:GO Hack (offline)
Discussion on CS:GO Hack (offline) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
09/04/2015, 11:26
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 125
|
CS:GO Hack (offline)
Hallo Bois and Grills,
Ich hab da mal ein Question nehmen wir mal an ich hab ein Hack für CS GO
aber benutze diesen nur Offline gegen Bots kann ich dafür trotzdem gebannt werden ?
|
|
|
09/04/2015, 11:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Nehmen wir mal an, das würde Sinn machen, warum sollte man das tun?
Filedump in gewissen Ordnern, welche von VAC gescannt werden, könnten zum Bann führen. Deswegen solltest du es auf jeden Fall danach bereinigen. Offline Server sind aber nicht VAC gesichert.
|
|
|
09/04/2015, 11:32
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Nehmen wir mal an, das würde Sinn machen, warum sollte man das tun?
Filedump in gewissen Ordnern, welche von VAC gescannt werden, könnten zum Bann führen. Deswegen solltest du es auf jeden Fall danach bereinigen. Offline Server sind aber nicht VAC gesichert.
|
VAC scannt keine Ordner sondern deine Prozesse und Offline ist VAC genau so aktiv, außer du startest mit -insecure +sv_lan 1 und am besten noch den Internetstecker ziehen, dass dir zu 100% VAC nicht gestreamt wird.
|
|
|
09/04/2015, 12:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Requi
VAC scannt keine Ordner sondern deine Prozesse und Offline ist VAC genau so aktiv, außer du startest mit -insecure +sv_lan 1 und am besten noch den Internetstecker ziehen, dass dir zu 100% VAC nicht gestreamt wird.
|
Mit "-insecure +sv_lan 1 " starten was heißt das genau Lan Kabel kann ich auch ziehen. Steam damit starten oder Cs oder wie
|
|
|
09/04/2015, 12:21
|
|
elite*gold: 217
Received Thanks: 53
|
Du kannst auch schon VAC banned werden wenn du deine Skins im manuell austauschst oder bei Rust eine Datei editierst um Wände auszuschalten.
|
|
|
09/04/2015, 13:13
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
|
Da die Bots in CS ja so schwer sind.
|
|
|
09/04/2015, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii
|
Ouh man,
Kein Kommentar rly.
|
|
|
09/04/2015, 14:15
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 688
|
Solange ein Server nicht VAC gesichert ist kannst du reinhacken wie du willst.
|
|
|
09/04/2015, 16:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr
Mit "-insecure +sv_lan 1 " starten was heißt das genau Lan Kabel kann ich auch ziehen. Steam damit starten oder Cs oder wie 
|
Startoptionen in Steam und ja.
Quote:
Originally Posted by ChilloutFuzi
Du kannst auch schon VAC banned werden wenn du deine Skins im manuell austauschst oder bei Rust eine Datei editierst um Wände auszuschalten.
|
Nein und es geht hier um CSGO und nicht Rust.
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii
|
Die harmlosen Bots haben voll an
Quote:
Originally Posted by SHAZ.
Solange ein Server nicht VAC gesichert ist kannst du reinhacken wie du willst.
|
Das ist nicht seine Frage.
|
|
|
09/04/2015, 17:19
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 688
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Das ist nicht seine Frage.
|
Wenn du meinst das ich damit nicht auf die Frage eingegangen bin formuliere ich es halt umständlicher.
Solange kein VAC auf einem Server ist kannst du Hacken wie du willst, da kriegst du keinen Ban für, du kannst genauso auch in Spielen wie Battlefield Bad Company 2 rage auf deinem Main Account hacken da dieses Spiel VAC nicht unterstützt da sie ihr eigenes anticheat haben. Wenn du gegen Bots spielst kannst du wie schon gesagt reinhacken wie du möchtest da Server die über deinen PC laufen kein VAC unterstützen, du musst aber halt wirklich Offline spielen & nicht auf irgendeinem Server mit Bots. Was die anderen hier erzählen mit VAC scannt Ordner ist an sich richtig, nur sollte jeder der Hacken will und ein bisschen Brain hat den Hack über einen USB Stick oder eine Externe Festplatte injecten, nach dem Hacken Stick raus, PC neustarten & schon kannst du wieder Clean Matchmaking spielen.
|
|
|
09/04/2015, 17:29
|
|
|
Quote:
Wenn du meinst das ich damit nicht auf die Frage eingegangen bin formuliere ich es halt umständlicher.
Solange kein VAC auf einem Server ist kannst du Hacken wie du willst, da kriegst du keinen Ban für, du kannst genauso auch in Spielen wie Battlefield Bad Company 2 rage auf deinem Main Account hacken da dieses Spiel VAC nicht unterstützt da sie ihr eigenes anticheat haben. Wenn du gegen Bots spielst kannst du wie schon gesagt reinhacken wie du möchtest da Server die über deinen PC laufen kein VAC unterstützen, du musst aber halt wirklich Offline spielen & nicht auf irgendeinem Server mit Bots. Was die anderen hier erzählen mit VAC scannt Ordner ist an sich richtig, nur sollte jeder der Hacken will und ein bisschen Brain hat den Hack über einen USB Stick oder eine Externe Festplatte injecten, nach dem Hacken Stick raus, PC neustarten & schon kannst du wieder Clean Matchmaking spielen.
|
Schon wieder nicht seine Frage. VAC ist standardmäßig an auch mit Bots. Und VAC scannt immer noch keine Ordner sondern deinen Virtual Memory.
|
|
|
09/04/2015, 23:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 922
|
Quote:
|
Und hier haben wir das Paradebeispiel für einen Möchtegern alles Wisser und dennoch weiß er gar nichts. Ich liebe Leute wie dich :*
- Bot games sind mit CS:GO VAC-Secured ...
- VAC liest absolut gar keine Dateien auf deiner Platte
- USB / Externe Festplatte bringt nichts (Auf Wunsch erläutere ich dir gerne, was der Vorteil am FAT32 Dateisystem ist, dieser ist das Standardformat für USB-Geräte)
- Was hat VAC mit BFBC2 zu tun? Das ist so als würdest du sagen, du kannst auf deinem Steam Main Account Google Chrome Exploits benutzen.
|
|
|
09/04/2015, 23:45
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
Originally Posted by ShynoX'
Das ist so als würdest du sagen, du kannst auf deinem Steam Main Account Google Chrome Flash-Exploits benutzen.
|
Ja, dabei wird man auch nicht VAC gebannt
|
|
|
09/04/2015, 23:49
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,051
|
Um die ganze Sache mal klarzustellen:
Das erste VAC Modul wird schon beim Start von CSGO geladen, jedoch wird kein neues Modul beim Start von einem lokalen Spiel geladen. Wenn man auf VAC-Secured Servern spielt, sieht es schon ganz anders aus, kommt aber immer auf den Account an mit dem man spielt. Es kann sein, dass für einen Account überhaupt keine neuen Module geladen und bei einem anderen wiederum 5 verschiedene in 15 Minuten geladen werden.
|
|
|
09/05/2015, 00:09
|
|
Received Thanks: 193
|
Edit: Hab Seite 2 gesehen. Im Endeffekt hab ich eh nur Shaz gebasht.
|
|
|