Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clanlogo erstellen

Discussion on Clanlogo erstellen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Clanlogo erstellen

Hallo,

Ich suche einen Designer der uns ein Clanlogo erstellen kann. Wir sind auch gerne bereit Geld dafür in die Hand zu nehmen solange es ein gutes ist.

Kennt ihr da wen oder fühlt sich jemand angesprochen?

Clanname: retarded Donkeys
Clantag: rD

Falls es sich jemand zutraut kann er sich gerne bei mir melden. Vielen Dank!

MFG

Lars
lalilu2 is offline  
Old 08/25/2015, 21:00   #2

Received Thanks: 274
falsche section
lamohaze is offline  
Old 08/25/2015, 21:44   #3

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,816
Wenn du Geld bezahlen willst, dann hier:
Ansonsten kannst du auch mal in den folgenden Sammelthread posten (beachte dabei den ersten Post):

#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Clanlogo erstellen kann :)
03/29/2015 - General Art - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Clanlogo für Counterstrike erstellen kann. Genauere Info´s was ich mir vorstelle gibt´s wenn jemand Interesse hat per pn :)
Clanlogo erstellen ATE
02/24/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, da ich früher mit einem anderen Account hier aktiv war, habe ich mir gleich gedacht hier bin ich auch bei diesem Thema richtig. Seit kurzem haben ich und meine Kollegen einen Clan mit dem Namen AustriaExperts (kurz: ATE). Hierfür habe ich selbst schon ein kleines Logo gezaubert, jedoch bin ich nicht zufrieden und möchte was bestimmtes was über meine Grenzen hinaus geht. In diesem Abschnitt seit ihr gefragt. Zu machen ist ein Logo das jeden vom Hocker haut. Dazu...
[Help]Clanlogo erstellen.
04/06/2012 - WarRock - 1 Replies
Hallo leute. ich suche jemanden der mir ein clanlogo erstellt.. :) ich möchte nicht so ein billiges clanlogo (ala. Paint) wer mir eins erstellen kann ;) möchte mich mal hier oder im skype adden. -Wer mir ein clanlogo erstellen kann, dem würde ich eine kleine spende geben.
Clanlogo
06/24/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der mir ein logo erstellen kann .. .besser gesagt nur das wappen die schriftzüge sind nicht nötig. es sollte einen dunkelblau schwartzen hintergrund haben! danke schonmal!

All times are GMT +2. The time now is 04:24.