ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist, aber anscheinend
haben die Items in CS:GO heute einen anschlach erlitten...
Der Preis jeder Waffe ist einfach gesunken. Wüsste vlt. einer
von euch woran das liegt?
Achso, mir war garnicht bewusst das es ne neue Operation geben wird, also in naher zukunft. Naja das heißt dann wohl für mich, schnell die Op. Bloodhound Münze auf Gold zu spielen! >
Der Grund wird er der sein das es die neuen Cologne 2015 Sticker gibt und dort will jeder so viel wie möglich kaufen. (IBP Holo katowice 2014 über 400€ )das wird immer so weiter gehen. Deshalb abwarten und den anschlach genießen bis die Preise wieder steigen.
Ab und zu kannst du bei dem Anschlach auch ein Schnäppchen machen bei bestimmten Waffen.
[Selling] eu server account necro/tief/ranger 03/29/2014 - Guild Wars 2 Trading - 12 Replies selling gw2 account on desolation server main char is necro with both ascended wepons.. theres maxed tailoring, artificer, weaposmith is 476lvl (almost max too).
all chars are geared ready for dungeons/wvw, theres some gold in it not alot. but grafting matherials are worth alot.. id like to get 200 for it.. send me message if indrested
Rechner ist 1 Meter tief geflogen... 06/01/2013 - Technical Support - 15 Replies Hallo Leute,
Mein Bruder hat ausversehen mein Rechner vom Tisch geschmissen -.-"
Es funkt zwar noch alles, aber kann es sein das die nächsten Tage trotzdem was kaputt geht ? Garaantie hab ich sowieso noch auf die Teile. Aber meint ihr das hat hinterbliebene Schäden... ?
Zusehen am Gehäuse is ne dicke Delle, Schrammen und ein abgebrochenes Stück am Voderteil. Meint ihr das ich für die Hardware auch wikrlich Garantie bekommen würde ?
mfg
Going Down? / wie tief kann man fallen? 11/16/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Find a paladin to cast Hand of Protection on you.
Now jump off somewhere high, such as ThunderBluff.
You now have your achievement.
German:
Finde einen Paladin der dir "Hand of Protection"castet. Jetzt springe zum Beispiel von donnerfels oder einer anderen Anhöhe.
Glückwunsch zum Erhalt des Achievments ;)