Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO lags nach W10 update

Discussion on CSGO lags nach W10 update within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 08/09/2015, 14:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
mach dir win 8 wieder rauf und fertig
EichenSammler is offline  
Old 08/09/2015, 14:05   #17

Kugane's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Schalte mal die Tipps in win10 aus. Die sollen CPU fressen.
Geh aufs Infocenter, Alle Einstellungen, System.

Ansonsten ist wohl das Upgrade nicht glatt verlaufen.
Einfach mal nen Clean Install machen & testen
Kugane is offline  
Old 08/09/2015, 14:19   #18
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,347
Quote:
Originally Posted by link4488 View Post
danke leute
hab einfach alles ausprobiert was ihr gesagt habt und ich bekomme keine lags mehr danke
Da das Problem wohl gelöst wurde, mach ich hier mal zu...
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Habe csgo keys oder skins suche nach einem Csgo spielgift
05/02/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
könnt mich hier adden https://steamcommunity.com/profiles/76561198056525 142 dann können wir ja den rest vollens abklären
Nach dem CPU wechsel gibt es Frame Lags
06/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, Ich hab mich von meinem Phenom II 1055T verabschiedet und ein FX8150 eingebaut, nun es läuft an sich ganz gut und Windows macht auch brav seine Updates, nur wen ich spiele läuft es an sich flüssig blos manchmal is so eine sekunde standbild, was davor mit der 1055T nie war und das spiel beeinflusst auch nicht großartig die hadware bzw. es ist kein BF3 oder MW3. und Bios habe ich vor dem wechseln schon geupdated Hilft da evtl. eine neuinstallation ?? Netzteil: XFX Pro750...
lc german lags nach patch
01/14/2011 - Last Chaos - 1 Replies
nach dem letzten patch laggt mein spiel und stottert ohne ende im gamigo forum sind noch viele andere mit dem gleichen problem sogar ein paar mit richtigen gamer PCs ohne x-trap schaffe ich 10 minuten ohne lag zu spielen wie is das bei euch? hat jemand ne lösung?
Altes Terrain (vor Update) / weniger Lags
10/27/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Forum, ich bin fleißig am botten, kenne mich aber leider überhaupt nicht mit dem Metin2 Ordner und dem ganzen Scheiss dadrin aus - bitte nicht lachen. Ich wette jeder 12-Jährige kann mir da Sachen beibringen :D Wie auch immer, ich botte immer mit 5-6 Fenstern und mein Computer kackt da fast immer ab, die Bots haben oft Kick (auch wenn Relogger geht, alle 5 Minuten Kick ist Kacke). Nun meine Idee: vor einem Jahr oder so gab es doch ein Grafik-Update. Ich kann mich noch erinnern,...
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...

All times are GMT +1. The time now is 21:26.