Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css hängt alle paar sekunden. :/

Discussion on Css hängt alle paar sekunden. :/ within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Css hängt alle paar sekunden. :/

Guten Tag liebe Community.

Ich habe mal wieder lust auf css bekommen und habe es heute mal wieder installiert.

Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich geschätzt alle 10 sekunden einen 3 sekunden lagg habe. Ich weiß leider keinen rat, Graka treiber sind neu, steam up to date usw.

Der ping liegt ca. im 30ms bereich, also das schließe ich nun auch mal aus.

Im grunde ist alles wie immer...und zuvor klappte auch immer alles lagfrei.

habe mal einen screenshot von der console gemacht, vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen.

fs2.directupload.net/images/150725/l7k7wrqs.jpg

Mein system sieht wie folgt aus:

Windows 8.1 64 bit
i7-3770 mit 3,4ghz quadcore
12gb ram
Nvidia Geforce GT640

Auf meine Laptop läuft es noch weiterhin, also schließe ich die Internet anbindung aus.

Ich habe die Spieldaten auch schon auf fehler überprüft, auch hier kein ergebnis. Firewall und antivirenprog. deaktiviert - keine änderung.

Danke schonmal im vorraus.
seknall is offline  
Old 07/25/2015, 13:05   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Auch, wenn du offline spielst?
raymundo101 is offline  
Old 07/25/2015, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Bei bots macht es scheinbar keine Probleme, grade getestet. aber kurios ist ja, dass es mit meinem Laptop funktioniert, daher denke ich nicht, dass es am internet liegt.

Habe nun mal noch die fps und den ping anzeigen lassen, vllt. seht ihr dort ja irgendwelche auffälligkeiten.

fs2.directupload.net/images/150725/fe254xc4.jpg


Kann man irgend einen befehl in die console eingeben um eventuelle verbindungslöcher oder fps einrbüche aufzeichnen zu können?
seknall is offline  
Old 07/26/2015, 23:47   #4
 
Nereto's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2015
Posts: 105
Received Thanks: 133
Es gab mal so einen ähnlichen Befehl leider weiß ich ihn nicht mehr, ich werde mal schauen ob ich ihn finde
Nereto is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2015, 08:19   #5
 
zizziee ツ's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2015
Posts: 181
Received Thanks: 14
Ist deine Internet Verbindung per W-Lan? Wenn ja dann kann es daran liegen das vielleicht in der Umgebung Störsignale sind.
zizziee ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC bleibt alle paar Sekunden/ Minuten hängen für ca 5 Sekunden.
08/06/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, wie bereits im Titel steht, bleibt man PC alle paar Minuten manchmal auch Sekunden einfach hängen/ wie eingefroren. Ich hatte das Problem schonmal, und habe mich dann im Internet ein bisschen umgeschaut und bei msconfig alles unter Dienste und Systemstart entfernt( außer Windows Dienste ). Danach war das "hängen" für 2 Tage weg... jetzt habe ich es wieder. Weiß einer woran das liegt? Mein Mauszeiger hat sich jetzt auch verändert. Es wird immer etwas weiter oben links geklickt als da wo...
[Win7] Sanduhr dreht alle paar Sekunden !
05/12/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe jetzt seid ein paar Wochen einen neuen Pc. i5 GTX 650 16 gb Ram Und jetzt heute als ich meinen Pc hochgefahren habe dreht sich meine Sanduhr an dem Mauscursor ca. alle 10 Sekunden und dann ca. 5 Sekunden lang.
GTA SA friert alle paar Sekunden für 1 Sekunde ein!
03/29/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo com, seit ein paar tagen friert mein GTA SA alle paar sekunden für eine Sekunde ein. Woran kann das liegen? Ich zocke mit 70-100 FPS! Mein System: Das ist ein Acer Aspire 6530G. AMD Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2... 4GB DDR2 RAM. AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-70 Hatte das vor 1 Woche nicht! Und mein GTA ist KOMPLETT Modfrei! Bei CSS ist es genau so..
PROBLEM: Alle 30 Sekunden hängt der Internet (HILFE ERWÜNSCHT)
03/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey liebe Com. Wie schon die Topic überschrift beschreibt, hängt sich mein Internet alle 30 Sekunden einfach für 1ne Sekunde auf. (Windows Zero Config verschafft keine abhilfe) sprich es geht auch mit der Zero Config nicht weg. Was mich Irritiert da es damals dieses Problem behoben hat. Woran könnte es noch Liegen? Firmware vom Router aufm neusten Stand sowie die Software meines Pc's internet hängt nur bei Online Spielen sowie übertragungen zu Skype usw...bei Downloads/Internet keine...
Firefox: Aktiver Tab wechselt alle paar Sekunden in den Hintergrund
09/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, bei Firefox spinnt grade was. Seit heute Abend passiert es ständig, dass ein aktiver Tab in den Hintergrund verschwindet. Dann muss ich mit der Maus wieder reinklicken, damit er wieder aktiv wird. Das stört ungemein, da ich zum Beispiel nicht bei Facebook chatten kann und alleine schon während ich diese paar Sätze schreibe, musste ich 3 oder 4 mal zur Maus umfassen und wieder reinklicken, damit ich weiterschreiben kann -.-" Hab FF und PC schon neu gestarted. In den Einstellungen und...



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.