in manchen Spielen ist einfach mein Radar (Mini Map) ausgeblendet.
In anderen ist es wieder da.
In den Configs wurde nichts verändert.
Konsolenbefehle etc. bringen nichts.
Spiele nur CS:GO von Valve.
In manchen Games ist das Radar da, aber gefühlt in jedem 3. komischer Weise nicht...
Ist ärgerlich wenn es in nem Wettkampfspiel ist, weil man beim Rausgehen ne Strafe erhält und beim Drinbleiben ohne Radar nen großen Nachteil hat...
Spiele nur CS:GO von Valve.
In manchen Games ist das Radar da, aber gefühlt in jedem 3. komischer Weise nicht...
Ist ärgerlich wenn es in nem Wettkampfspiel ist, weil man beim Rausgehen ne Strafe erhält und beim Drinbleiben ohne Radar nen großen Nachteil hat...
du kriegst ja nicht direkt die strafe, sondern erst nach paar minuten. in der zeit kannst du rausgehen und das spiel neustarten.
probier mal, ob das das problem behebt
bei mir kommt das auch oft, wenn ich raustabbe z.b. zum desktop oder zum browser
Ja, ein Neustart löst das Problem beim Wettkampf-Spiel.
Leider aber nicht bei Public-Spielen für die Blood-Hound-Quests, aber was soll's, Wettkampf ist das wichtige.
Radar- Post what you know about any and all active, working radar programs for DAOC 06/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies its been years since I was using a working version of AK. I hear people say that there is a current working version of AK, and of another type of radar program.
If you know anything about any working radar, please post the info.
A link to where it can be downloaded, etc, would be great. And if it can be detected in a passive (not just by tricking you into chasing bait) manner on any live or freeshard servers.
Thanks.