Quote:
Originally Posted by kill4skill467
Hallo mein Volk,
hier kommt mein Review für pRequis Hack :
ESP:
Das ESP ist ziemlich scheiße das ist so grell wie die Sonne. Also 0.5/10
AIMBOT:
Das ist eine Frechheit der Aimer zuckt wie was weiß ich was und dazu trifft nix sogar mit norecoil da ist mein Silber Mate besser. 0.1/10
TRIGGERBOT:Ja was soll man dazu großartig sagen der macht was ein Trigger so macht nur dieser hier nicht. Er schießt halt so langsam da kann ich ja selber schneller reagieren und zugleich trifft man nichts. 0.5/10
Misc
Ja das recoil suckt mehr kann man dazu net sagen da kenn ich clean Silber Leute die ein besseren Spray haben. 1/10
SECURITY:Naja abgesehen von den Leaks und den Bans ist es gut und der Preis ist berächtigt.
Wollt ihr es mal selber testen KEIN PROBLEM: HM Link
HM Link
|
"Hallo mein Volk"...
"hier kommt mein Review für pRequis Hack", pRequi ist schon der name des Hacks, Requi ist der coder, also müsste es
"Hier kommt mein Review für Requi's Hack" sein.
Mal abgesehen von den links zu HM, die wahrscheinlich nicht auf ePvP gestattet sind, und der VÖLLIG falschen Darstellung des Hacks, ich vermute du hast einfach nur keine Ahnung wie man damit umzugehen hat...
"berächtigt" rly?
berächtigt
...
"berächtigt" das sagt schon alles über dich

...
Ich vermute, dass nur du die Probleme mit dem AimBot hast, da alle anderen Kunden und ich NIE Probleme mit diesem hatten, ich habe z.B. eben casual runden mit bis zu 30:0 gespielt... Somit vermute ich das Problem ist eher auf deiner Seite.
Zum Thema Triggerbot,
dieser ist wie 90% der anderen Triggerbots ein simpler InCrosshair Trigger, der in einer Loop mit einem 5ms Delay liegt, und somit, solltest du kein Pro Player sein, weit über deiner normalen Reaktionszeit liegen.
Jaja, NoSpread,
erstens hat der im Hack eingebaute NoSpread direkten access zum recoil Vector und somit ist er auch auf Großer Distanz immer noch sehr gut...
Links aus, Rechts an
Zudem, trotz der Leaks gab es bisher keine VAC's die auf den Hack zu*rück*füh*ren sind.
"Das ESP ist ziemlich scheiße das ist so grell wie die Sonne", dann nutz halt das Glow ESP und stell es dir auf Pink, würde sagen das passt zu dir :*
MfG
thebigben