Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes Knife für 130€

Discussion on Bestes Knife für 130€ within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 338
Received Thanks: 15
Bestes Knife für 130€

Was ist eurer Meinung nach das beste Knife für ~130€.
Ich überlege mir nämlich nen Knife zu kaufen nur kann ich mich nicht richtig entscheiden und wollte mir hier mal Anregungen holen

LG
Universit[Y] is offline  
Old 07/08/2015, 20:15   #2
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618

Schau dir an welcher "Knife-move" dir am besten gefällt denn darauf kommt es ja am meisten an grad wenn du ein "günstiges" haben willst! Falls do ein Doppler oder so willst musst halt ein Flip Knife nehmen oder ein Cut Knife!

Mir Persönlich gefallen Karambit und Bajonett am besten aber das muss jeder selber wissen!
xqorbatschow7z is offline  
Old 07/08/2015, 20:16   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2015
Posts: 91
Received Thanks: 11
Nen Butterfly Vanilla oder ein schickes M9 Rust Coat BS
Verbiven is offline  
Old 07/08/2015, 20:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 338
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post


Schau dir an welcher "Knife-move" dir am besten gefällt denn darauf kommt es ja am meisten an grad wenn du ein "günstiges" haben willst! Falls do ein Doppler oder so willst musst halt ein Flip Knife nehmen oder ein Cut Knife!

Mir Persönlich gefallen Karambit und Bajonett am besten aber das muss jeder selber wissen!
Ja das hab ich mir auch schonmal angeguckt, Karambit und Butterfly gefallen mir gut, aber bei Karambits beschränkt sich natürlich die Auswahl an Skins bei meinem Budget...
Universit[Y] is offline  
Old 07/08/2015, 20:36   #5
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Butterfly Night in Minimal Wear auf OPSkins [habe meins dort für exakt 130 gekauft] und es ist verdammt epic.

Einerseits die Knife Animationen, aber auch der Skin an sich. Dafür darf das Knife natürlich nicht zu viele Kratzer haben, was beim Butterfly zum Glück nicht der Fall ist, weil man bei MW die Gebrauchsspuren kaum erkennt...
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 20:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 338
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Butterfly Night in Minimal Wear auf OPSkins [habe meins dort für exakt 130 gekauft] und es ist verdammt epic.

Einerseits die Knife Animationen, aber auch der Skin an sich. Dafür darf das Knife natürlich nicht zu viele Kratzer haben, was beim Butterfly zum Glück nicht der Fall ist, weil man bei MW die Gebrauchsspuren kaum erkennt...
Hab das Geld leider als Steamguthaben....
Universit[Y] is offline  
Old 07/08/2015, 20:50   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Flip knife slaughter minimal wear?

Kommt halt drauf an, welche art von knife du am liebsten hast ( kara,m9 usw. )
XoeRli is offline  
Old 07/08/2015, 20:59   #8
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
In meinen Augen der beste Skin, den du für den Preis bekommen kannst. Vanilla ist auf Dauer langweilig und High Tier Skins bekommst du nicht in ner guten Condition, ein Low Tier Knife zu kaufen ist auch nicht das Wahre, weil du dich immer ärgern wirst, dass du so viel Geld "nur" für ein Gut/Flip Knife rausgehauen hast...

Night sieht in MW/FN dafür sehr edel aus und ist auch iwie zeitlos elegant^^ Teuer, aber nicht protzend. Einfach episch

Quote:
Originally Posted by Universit[Y] View Post
Hab das Geld leider als Steamguthaben....
Da siehts natürlich eher schlecht aus :/ Kann den Skin dennoch nur empfehlen.
Evt. einfach noch 30€ aufladen^^?
D3luxe. is offline  
Old 07/08/2015, 22:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 338
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
In meinen Augen der beste Skin, den du für den Preis bekommen kannst. Vanilla ist auf Dauer langweilig und High Tier Skins bekommst du nicht in ner guten Condition, ein Low Tier Knife zu kaufen ist auch nicht das Wahre, weil du dich immer ärgern wirst, dass du so viel Geld "nur" für ein Gut/Flip Knife rausgehauen hast...

Night sieht in MW/FN dafür sehr edel aus und ist auch iwie zeitlos elegant^^ Teuer, aber nicht protzend. Einfach episch


Da siehts natürlich eher schlecht aus :/ Kann den Skin dennoch nur empfehlen.
Evt. einfach noch 30€ aufladen^^?
Hatte mir nochmal par Skins angeguckt, das Karambit Forest DDPat und das Karambit Boreal Forest sehen in Field Tested eigentlich ganz gut aus...

Boreal Forest:


Forest DDPat:
Universit[Y] is offline  
Old 07/08/2015, 22:54   #10
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Universit[Y] View Post
Hatte mir nochmal par Skins angeguckt, das Karambit Forest DDPat und das Karambit Boreal Forest sehen in Field Tested eigentlich ganz gut aus...
Es geht; Das Karambit ist auch sehr nice vom Aussehen und von der Animation her.
Preislich allerdings für jeglichen High Tier Skin mit deinem Budget unbezahlbar. Da bleiben nur die Forest / Safari Skins, die meiner Meinung nach auch nicht das wahre sind.

Ich sags mal so: Wenn du mit nem High Knife + Low Skin zufrieden bist, hol es dir und hau nen Nametag mit "Boreales Brotmesser" drauf
Wahrscheinlich wirst du dich später trotzdem ärgern.
Hatte bisher ein Gut Knife Vanilla, Karambit Safari und das Butterfly. Von den 3 sagt mir letzteres am Meisten zu, weil es ne gute Mischung aus Skin und Messer Tier ist.
Ist aber letztendlich Geschmackssache

Hab da mal was raus gesucht, ein Butterfly FT mit annähernd MW Look, gucks dir mal an...
D3luxe. is offline  
Old 07/08/2015, 23:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 338
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Es geht; Das Karambit ist auch sehr nice vom Aussehen und von der Animation her.
Preislich allerdings für jeglichen High Tier Skin mit deinem Budget unbezahlbar. Da bleiben nur die Forest / Safari Skins, die meiner Meinung nach auch nicht das wahre sind.

Ich sags mal so: Wenn du mit nem High Knife + Low Skin zufrieden bist, hol es dir und hau nen Nametag mit "Boreales Brotmesser" drauf
Wahrscheinlich wirst du dich später trotzdem ärgern.
Hatte bisher ein Gut Knife Vanilla, Karambit Safari und das Butterfly. Von den 3 sagt mir letzteres am Meisten zu, weil es ne gute Mischung aus Skin und Messer Tier ist.
Ist aber letztendlich Geschmackssache

Hab da mal was raus gesucht, ein Butterfly FT mit annähernd MW Look, gucks dir mal an...
Finde das Butterflyknife Blue steel auch nicht schlecht.....Sieht das Butterfly in FT eigentlich ingame auch noch gut aus? Weil wenn das so abgeranzt ist...naja
Universit[Y] is offline  
Old 07/08/2015, 23:32   #12
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Blue Steel ist auch ne gute Möglichkeit.

Das ist genau die Frage^^ In MW sieht es gut aus, das kann ich sagen.
Ich persönlich würde wahrscheinlich keinen FT Night Skin kaufen, einfach weil dieser Skin, sollte er zu abgenutzt sein, in der Tat sehr ranzig aus sieht
D3luxe. is offline  
Old 07/09/2015, 22:47   #13

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Bevor du dir für 130€ ein Knife kaufst, kannst du dir auch mehrere Skins holen, die dir definitiv mehr nützen ^^ Also meiner Meinung nach, kauf dir kein Knife sondern Skins
SayzAngel is offline  
Old 07/11/2015, 16:40   #14


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Hol dir ein Huntsman Night FT und fur den Rest einfach Skins,
Oder kannst halt mehr zahlen dafur aber Mw look mit weniger kratzern.

Finde das Knife halt mega geil
GermanDream. is offline  
Old 07/11/2015, 17:33   #15
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
blue steel sieht so gut wie immer gleich aus.

ich finde ja das m9 crimson web bs am besten in dieser preisklasse
raymundo101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe gut knife blue steel suche flip oder bayonett knife
06/18/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
bitte hier mein gut knife blue steel an , suche ein anderes messer , bevorzuge flip knife oder ein bayonett sowie ein m9 Screenshot by Lightshot
[Buying] Gut Knife / Flip Knife / Any Cheap Knife
01/24/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-t rading/3578148-low-price-knife.html



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.