Please verify you are human

Spielausschluss - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielausschluss

Discussion on Spielausschluss within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/07/2015, 12:41   #16

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Da machste halt einfach nichts mehr
mNorst² is offline  
Old 07/07/2015, 15:33   #17

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
wenn du im spiel bist und da steht in rot das du von overwatch für schuldig empfunden wurdest, hast du einen overwatch ban

es kann sein das steam anhand der IP Logs den spielausschluss gedrückt hab. schreib einfach support an, behaupte aber niemals das du deine zugangsdaten an fremde gegeben hast.
Völliger Quatsch, die bannen dich nicht nur weil du wen anders aufs deinen Account gelassen hast, die unterstützen dich einfach nur nicht falls du deine Daten weitergibst und derjenige dich abzieht.
flickz. is offline  
Old 07/07/2015, 16:14   #18

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
es kann sein das steam anhand der IP Logs den spielausschluss gedrückt hab. schreib einfach support an, behaupte aber niemals das du deine zugangsdaten an fremde gegeben hast.
lol IP Banns? Scheinst wohl Insiderinfos zu haben.
Ist mir neu, dass Steam jemals VAC Banns aufgrund von IPs gegeben hat.
unknwnx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2015, 18:07   #19

Rumpelmuckel's Avatar

Received Thanks: 13
wie läuft das mit den skins eigentlich wenn das thema hier schon offen ist frage ich doch mal ganz blöd.
Ich VAC Ban aber habe ja irgendwann mal geld für meine skins ausgegeben und wenn ich bei lidl einkaufen gehe für 50€ und ich dann nebenbei ne packung milch mit gehen lasse nehmne sie mir ja auch nicht den ganzen Einkauf weg.

Valve argumentiert ja das ich die Skins trotzdem noch benutzen könne nur nicht mehr handeln, allerdings kann ich sie ja so nicht mehr so nutzen wie beim kauf der Vertrag zustande kam. ziemlich dumme fragen aber würde mich wirklich mal die rechtliche seite an der ganzen sache interessieren
Rumpelmuckel is offline  
Old 07/07/2015, 19:50   #20

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Die skins gehören Steam und nicht dir.. Steht auch irgendwo in den AGBs von daher kannst du da nichts machen

@TE
Du hast keinen Overwatch bann sondern einen Untrusted bann das bedeutet du oder einer deiner Freunde hat einen cheat bzw ein Feature benutzt welches vom Matchmaking Anti cheat detected wurde das bedeutet im Klartext: Jemand hat zu 100% mit deinem Account gecheatet ansonsten hättest du keinen Untrusted bann!
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 01:36   #21

Illuminat.'s Avatar

Received Thanks: 20
Du hast einen Overwatch / Untrusted Ban... bye bye Account :-)
Illuminat. is offline  
Old 07/08/2015, 01:38   #22

Received Thanks: 85
Praktisch gesehen solltest du wenn du normal am Spiel teilhaben willst einen neuen Account erstellen
easyBTC is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:55.