Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CsGo Demos

Discussion on CsGo Demos within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 383
CsGo Demos

CsGo Demos sind so Aids mittlerweile.
Sehe immernoch die beknackte Scoreanzeige ganz oben, trotz drawhud 0, hidepanel all etc. jemand ne idee?

/edit: Nochmal neustarten hats gefixt. Jetzt sehe ich meinen Rückstoß und die Waffenbewegungen aber nicht. Help plox
lG
Krokodil' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
COD 4 demos
12/26/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Kann einer von euch gut cod 4 demos schneiden ?? skype:andy200029 xfire:cqW1 Danke im voraus
[CSGO] N1 GOTV Demos
07/27/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Sucht hier jemand Demos für edited Clips o.Ä? Ich spiele auf Leetway.com und habe um die 18 Szenen mit ziemlich guten Frags. Flicks, 3k, 4k, 5k von allem was dabei. :) Sind alles GOTV Demos. Mfg shive
CSS Demos
01/01/2013 - Counter-Strike - 1 Replies
Heyho, und Frohes neues! Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu Editieren, nur jetzt gehen mir die Clips aus, weiß einer wo ich CSS Clips herbekommen kann ? Am besten Source TV Clips. MfG Drasos
CSS Stv Demos
06/20/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo Leute :D Ich habe mir heute aus youtube eine Stv Demo runtergeladen und wollte sie dann umwandeln. Ich habe auch eine Movie Cfg aber wenn ich STRG drücke kommt nicht diese Leiste unten auf wo ich zwischen denn Spielern wechseln kann, ich kann keinen zugucken ich hänge in der Wand :mad:. Jetzt meine Frage wie kann ich das machen ?? mfg
PS3 uncut demos & demos die es nie gab !
09/29/2010 - Consoles - 34 Replies
Vorwort Hier erkläre ich euch wie ihr mehr demos und uncut für die ps3 bekommt ! Natürlich legal :D Schritt 1 Ihr geht auf Benutzer hinzufügen . Nennt ihn den Benutzer wie ihr wollt zb DemoGamer ;D

All times are GMT +1. The time now is 19:00.