Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Seit update extreme FPS drops

Discussion on [Help] Seit update extreme FPS drops within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Rumpelmuckel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[Help] Seit update extreme FPS drops

Hallo liebe Community!

Und zwar habe ich seitdem in den Letzen 2 wochen soviele updates kamen extreme Fps drops

Normal hatte ich Konstant 240- 250 fps

und nun schwankt es extrem von 80-200fps

Gleichzeitig zu den Steam und Cs Go updates kamen noch 2 Nvidia grafik updates.

Ich werde im anhang unter spoiler meine Config und meine Grafka settings anhängen.

Mein System:

Meine Config:

Autoexec:

Grafikkarten einstellung für Cs Go

Was ich bis jetzt Unternommen habe.

Nvidia einstellung versucht zu verändern
Treiber neu Installiert
Cs go auf Fehler überprüft und repariert
Heute 4 std lange Rechner komplett auseinander genommen und alles gereinigt.

Falls noch informationen fehlen sollten sagt mir bescheid.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

Lg Rumpel

Keiner eine Idee

wlan router neue firmware drauf gehauen.

Meine alte Config getestet.

keine veränderung
Rumpelmuckel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Drops bei Autoattacks seit 4.20
11/30/2014 - League of Legends - 5 Replies
N'Abend Experten :o Seit dem Patch 4.20 habe ich mehr oder weniger große Probleme mit meinen FPS Ingame. Ich kann (selbst bei höchster Qualität) konstant mit 60 FPS durch die Map laufen, aber sobald ich einen Rechtsklick auf einen Gegner mache fängt es an zu laggen. (FPS vom 56-60 auf 20-25). Das ist richtig nervig und macht das Spielen ziemlich schwer. Aber selbst wenn mein Champ nicht in Reichweite für einen Autoattack ist und er erst in Range laufen muss um den Autoattack durchführen zu...
Warrock EXTREME fps drops
12/16/2013 - WarRock - 15 Replies
Hiho Ich habe bei warrock extreme fps drops von 35 auf 6 Ich habe eine gt520 von palit und kann mw2 auf hoch flüssig spielen. hat wer lösungen? oder ideen? Die drops passieren meisten in Team deathmatch Battle group ist nur als Sniper spielbar der sicha su dem geschehen raushält
BF3 lagg seit Update
05/07/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass das spiel besonders bei viel Infanterie und nade spam laggt wie sau. Der Standart wie waffe, visier oder gar komplette spieler weg ist seitdem an der Tagesordnung. Meine CPU ist nicht die beste, hatte das Spiel aber seit dezember gut überstanden und konnte auch problemlos spielen. Zu meiner Hardware: Computer-Markenname: ECS GF8100VM-M5 Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ (2300.0 MHz) Grafikkarte: Gainward GeForce GTS...
CS:Source BUG seit Update
04/24/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo liebe Com, Habe leider seit den Letzen Steam Updates Probleme... Und zwar 1. Mikro geht nur noch teil weiße (Mal gehts & mal rauschts nur) 2. Sprach einstellungen werden NICHT übernommen (Auch nach Löschen der Config nicht!) 3. Sind die Namen der Gegner nicht mehr Sichtbar nur noch ihre Clantags. So das wars auch schon von meiner Seite. Solltet ihr Lösungen oder Ideen haben um irgendwas zu fixxen meldet euch bitte...
[Problem]Seit dem Update..
04/15/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
läuft mein Server nicht mehr, also es kommt diese Meldung. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll/kann. Hab schon mehere Sachen versucht... Danke für die Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 08:51.