WIE kann ich alleine oder als Premade Team ein TOURNAMENT starten?
Immer wenn ich solo zocken m鐼hte kommt: Solo/Mix join will be unavailable until checkin opens..
keine Ahnung was das bedeutet...,??
und bei Premade .. wir haben ein Team sind 2 ich bin automatisch markiert aber den 2. kann ich zwar markieren aber ich kann nicht auf accept klicken...?!?! Wir beide haben Premium
nein kann man so nicht sagen. W�rde sagen etwas weniger als in MM
Etwas ist untertrieben, in faceit wird sogar zumindest in normalen Pugs ohne Preise deutlich wneiger gehackt. Wozu auch? Man kann seine Acc's nicht verkaufen, niemanden wirklich boosten und abgesehen vom irrelevanten Faceit level kann man sonst auch als free-User in nichts aufsteigen. Es fehlt also den meisten der Anreiz da wirklich zu Hacken.
1. ungef鄣r die h鄟fte in faceit hackt mit legit settings zumal in turnieren sind alle am triggern
2. du kannst turniere solo starten undzwar 1std bevor das turnier anf鄚gt und noch net genug gruppen gefunden sind kannst du dich solo anmelden und das system stellt ne gruppe zusammen
[Buying] Faceit Premium Sub. 04/20/2015 - Trading - 5 Replies Hey wie im Titel steht such ich jemanden mit einer Kredikarte Visa, Master, American, der f�r mich 1 Monat Premium auf Faceit bezahlt.
Premium kostet umgerechnet ca 7€ (4.99�) ich w�rde euch eine Paysafecard geben in h鐬e von 10€ ( DE Offline, gerne mit Beleg )
Ich kaufe hier nur von Trusted Usern!
W酺e Nice wenn wir das heute noch hinbekommen will zocken :D
- Lichslap
Frage zu FaceIt | Strafzeitgrund ? 02/01/2015 - Counter-Strike - 2 Replies Hey Leute,
ich habe Fragen zu 2 Themen.
Strafzeitgrund: "Kann ich in CS:GO gebannt werden, wenn ich bei FaceIt afk war (bis 30 sek vor RundenendelRundenende) ? Und wenn ja, wie lange max. ?"
Und nun zu FaceIt an sich:
FaceIt Premium 12/30/2014 - Counter-Strike - 6 Replies Hey,
Ist eigentlich bekannt, wann es neue Zahlungsmethoden f�r FaceIt Premium gibt?
Oder gibt es vllt eine Seite oder eine M鐷lichkeit �ber PSC oder PayPal Geld aufzuladen, dass man dann �ber die M鐷lichkeiten die FaceIt bietet bezahlen kann?
[B] psc [S]Faceit subscriptions 12/01/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der mir auf dieser Seite https://www.faceit.com/settings/subscriptionsein 1 monat "unlimited" abbonement bestellt. Den zu zahlenden Betrag werde ich euch dann mit psc auszahlen.
Bei 50+ gehe ich first ansonsten ihr.