Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deranken wer hat bock :D ?

Discussion on Deranken wer hat bock :D ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Talking Deranken wer hat bock :D ?

Wer hat bock mit zu deranken ?
Da ich auf Eagle spiele und dort nur Hacker sind habe ich mic hdafür entschieden ein wenig scheiße zu bauen und zu Trolln ...
Wer hat lust mit zu machen

zu mir : 16 Jahre
TS3 oder Skype vorhanden
Just for fun

wir labbern auf ts ich warte auf euch :3

Skype SalamiiLP

oder eine PN hier : Add gibt es dann je nach bedarf ^^
iPusheer is offline  
Old 06/08/2015, 17:55   #2

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Deranken
05/26/2015 - Counter-Strike - 8 Replies
Jo also ich würde mich gerne Deranken lassen weiß jemand wie das am schnellsten geht? :bandit:
Premates fürs deranken
08/30/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
Suche 1-2premates die zeit hätten und lust hätten gemeinsam in 5er party auf silver 1 zu deranken :D steamcommunity.com/id/skipper2k4
CS:GO Suche leute zum schnellen deranken
05/27/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey ich suche Leute zum schnellen deranken, wenn Ihr lust habt könnt Ihr mich adden. Steam Community :: Genghis Khan MfG PARTEYYY
Suche Leute zum deranken
05/18/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich suche ein paar Spieler die Lust hätten mit mir und nem Kumpel zu deranken. Wir bräuchten mindestens 4 Spieler. Verlauf: 1. MM starten 2. nach der Aufwärmphase den Randy kicken (falls wir nur 4 sind) 3. alle disconnecten (nicht auf "Abbrechen" drücken sondern nur im Hauptmenü warten!) 4. wenn die Gegner alle Bots getötet haben wird die Runde automatisch beendet und wir kriegen nen Lose
MW3 PS3 ;Möchte mich deranken
05/15/2012 - Call of Duty - 19 Replies
Hey habe schon videos gesehen das man sich deranken kann, wollte fragen wie das geht ob mir jmd die Datei über online Dienst oder sonstwie geben kann oder mich deranken kann! Ich bin prest 7 lvl 25 und möchte nochmal von vorne beginnen bitte um schnelle Antwort!! Lg Matze

All times are GMT +1. The time now is 06:36.