Ausprobieren, testen und gucken, ob du mehr FPS hast. Mir hat es was gebracht. System sollte bei den Energieoptionen auf Höchstleistung eingestellt werden.
Ein Tutorial ist unten dabei, der englischen Sprache solltest du aber mächtig sein ^^
Ausprobieren, testen und gucken, ob du mehr FPS hast. Mir hat es was gebracht. System sollte bei den Energieoptionen auf Höchstleistung eingestellt werden.
Ein Tutorial ist unten dabei, der englischen Sprache solltest du aber mächtig sein ^^
Reicht es aus, wenn ich die ParkControl downloade, oder soll ich lieber die Process Lasso wählen?
[Selling] Inuria CSGO, Leauge Mode CSGO, Artificial Aiming CSGO 1 month sub 01/18/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies I have one month subscriptions to all of these providers
The I am selling the subscription for each at 10 USD has about 28 days left on each :)
Add me on skype. Lachishung
CSGO fps drops trotz gaming pc 04/30/2014 - Technical Support - 7 Replies hallo
ich hab in letzter zeit ein starkes fps problem denn jedes mal wenn ich grade im spiel drinne bin fängt meine fps rate an zu sinken. jedoch weiß ich nicht wieso oder weshalb diese dropps entstehen können.
hier mal meine pc infos
prozessor intel r core tm i7 4770 cpu 3,4 ghz
arbeitsspeicher 12 gb
system 64 bit
gk nvidia geforce gtx 645
[Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen! 10/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich hab lange probiert die Alternativdrops perfekt einzufügen bzw. einzustellen.
Aber leider nur gescheitert. Nun meine Frage:
- Wie kann ich die Drops wie auf .de einstellen, sprich:
Schwarzer Ork
Ich möchte es nicht so haben, sondern so in der Art.
Muss ich dazu das komplett in der Mob_Drop_Item.txt einstellen, oder geht
das einfacher bzw. schneller?