Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Csgo account kauf -risiko?

Discussion on Csgo account kauf -risiko? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SplashyKiwiBodylotion's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
Csgo account kauf -risiko?

Jo Leute hab vor mir gleich einen neuen CSGO Account zu kaufen, hätte diesbezüglich aber ne Frage. Ich würd den neuen Account als Main Account nutzen wollen und da stellt sich mir die Frage, ob es den sicher ist meine Skins auf diesen zu Handeln bzw. kann ich mir sicher sein falls ich die Originale Email und alle wichtigen Daten wie Geheimfrage etc. erhalte das der Verkäufer keinen Zugriff mehr auf diesen Account haben könnte z.B. durch Steam Support oder dersgleichen. Denn ich hätts ungern das nachdem ich den Account kaufe und mir meine Skins rüberhandel die nach der Woche oder so weg sind weil der Typ sich Zugang zum Account verschafft.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
SplashyKiwiBodylotion is offline  
Old 05/11/2015, 22:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
würde nur altr Accounts kaufen, mit wenig Spielen (so habe ich es gemacht).
auf keinen fall einen mit vielen Skind etc, wird sicher refunded (außer du zahlst mit eg).

mfg
LoLKäufer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2015, 22:58   #3
 
CredibilKS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 499
Received Thanks: 136
Stea,guard dauert glaub ich 7 Tage, oder doch 15? Glaub danach kann er zu 100% keinen zugriff haben
CredibilKS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2015, 22:59   #4
 
SplashyKiwiBodylotion's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
Falls ich den Steamguard drauf hab kann er auch nicht durch den Steam Support oder dersgleichen auf den Account Zugriff haben oder würd das dennoch gehen? Ansonsten würd ich den Steamguard raufhauen die Zeit abwarten und dann erst die Skins rüberhauen
SplashyKiwiBodylotion is offline  
Old 05/11/2015, 23:02   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Falls du einen kaufst, geh in den nächsten Saturn und kauf dir dort ein Spiel was du auf Steam aktivieren kannst, dann bist du 100% safe
s1Nkable is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2015, 23:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
per Support kann er glaube ich immer seinen acc refunden, bin mir da nicht sicher.
(wegen keys)
LoLKäufer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2015, 23:11   #7
 
SplashyKiwiBodylotion's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 4
Also müsste ich nur ein weiteres Spiel aktivieren um dann auch beim Steam Support nen Key angeben zu können oder? Bzw. würd das reichen und inwiefern steht sein erst Key über dem zweiten Spiel Key?
SplashyKiwiBodylotion is offline  
Old 05/12/2015, 14:57   #8
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
wenn der verkaeufer bereits ein spiel gekauft hat bzw eine zahlungsmethode hinterlegt hat (paypal, kreditkarte, ..) koennte der das missbrauchen vermut ich

hab dir pm mit angebot zu meinem smurf acc geschickt falls du interesse hast
frozN is offline  
Old 05/13/2015, 13:24   #9
 
elite*gold: 786
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 2,031
Received Thanks: 243
Wenn du von einem User Online kaufst ist immer Gefahr für dich da.
Wie die anderen gesagt haben intestier lieber 2-3€ mehr und kauf dir ein CDKey bei Saturn, Mediamarkt etc, dann musst du dir auch keine Sorgen machen über Acc-Retake und hast ein Kaufbeleg am start womit du falls was passieren sollte den Account aufjedenfall back kriegst.
serbo :> is offline  
Old 05/13/2015, 14:45   #10


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Es bleibt immer ein Restrisiko. Wie bereits erwähnt reicht ein CD-Key sowie eine schwamme Beschreibung des Accounts. Aber auch Steam Käufe werden berücksichtigt (da man dafür immer eine Mail mit Bestätigung erhält)

Erstell dir einfach einen eigenen Account dann bist du auf der sicheren Seite.
Garuga is offline  
Old 05/13/2015, 14:52   #11
 
Shawnlee''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 792
Received Thanks: 72
Er kann ihn immer zurückholen sogar mit der nicht regi email, solange er weis wie die regi email lautet. Er braucht sich nur einen benutzten Steam Spiele Key aufschreiben und der Account gehört wieder ihm.
Shawnlee' is offline  
Old 05/18/2015, 11:08   #12


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Würde die finger davon lassen.

Accounts können immer zurück gezogen werden, egal wie viel Zeit vergangen ist.
Steam sperrt bzw Limitiert auch gerne "grundlos" Accounts wenn du dich mit neuer IP anmeldest, des kann auch Monate nach dem Kauf passieren, dann stehst du in der Beweispflicht gegenüber Steam zu Beweisen des du der Besitzer des Steam Accounts bist. Beweise die sie gelten lassen sind CD-KEY (Foto und Handgeschriebenem Zettel mit der aktuellen Ticketnummer) oder Kaufbeleg für Games bzw Guthaben
Bei PSC (Transaktionsnummer) (die bekommst du nur wenn du den Code noch hast
Bei Kreditkartenzahlung (Kreditkartennummer & glaub Ausweiskopie)
Bei Paypal (Transaktionsnummer, Paypaladresse und Uhrzeit des Kaufs)

Du kannst natürlich auch sobald du den Account kaufst gleich Guthaben mit Paypal kaufen, aber des lassen sie meistens nicht gelten und verlangen einen älteren Zahlungsbeleg.

Ich habe von 10 gekauften Accounts bei mindestens 5 so eine Prozedur durchlebt, und es ist wirklich nervig da du mit bis zu 3 Wochen rechnen kannst bis der Fall komplett bearbeitet wurde ( Hin und her schreiben Tickets)

Langsam habe ich schon den Eindruck dahinter steht ein System um Games & eventuelle Skins aus dem Verkehr zu ziehen. Habe schon von einigen gehört des sogar bis zu 6 Monate nach dem kauf eines Account komplette Inventare mit hunderten Euros eingestampft wurden.

Was mir sauer aufstößt ist des es wirklich jedem passieren kann, oder hebst du eine PSC nach dem kauf noch Monatelang auf ? Und wenn des die einzige Zahlung war hast du halt pech gehabt, darfst dir aber natürlich einen neuen Steam Account erstellen und dir das Spiel nochmal kaufen ....
[Cyberos] is offline  
Old 05/20/2015, 07:51   #13


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Wenn der User trusted ist, dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Hab vor einem Monat einen Account gekauft (Ausweich-Account), falls mein Main mal wieder gebannt wird im MM.

Als Main-Account ist es schwierig. Stell dir vor du kaufst dir ein Knife und auf einmal ist er weg.. mein Ausweich hat genau einen 3ct Inventar, der Main ~40€...
_ᴋush# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MM für CSGO Account kauf
10/10/2014 - Middleman - 0 Replies
Hallo, suche einen Middleman für einen CSGO Account kauf. Bitte PN schreiben.
Neuer Account -> Risiko wegen vergangenem Ban?
10/28/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hi Zusammen, ich habe vor einiger Zeit mal um Rat gefragt wegen eines Bans den ich auf meinem alten Account bekommen habe. Nun, die Sache hat sich geklärt, ein Admin hat gemeint ich hätte gehackt, hat mir dazu noch einen fiktiven Hack-Namen gepostet und gut war. Jedenfalls würde ich mir evtl. einen neuen Account erstellen: Wäre dieser von vorherigen "Vergehen" (Frechheit in meinen Augen, überhaupt gebannt worden zu sein) betroffen, oder bin ich da auf der sicheren Seite? Gruß, Yusago™
Risiko beim Account ausleihen?
09/01/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hallo EPVPler, ich würde gern einer Online bekanntschaft meinen Account ausleihen, also ihm meine ID und Passwort geben. Gehe ich da ein Risiko ein solange ich ihm nicht mein E-mail-passwort gebe? Könnte er meine Accountdaten ändern ohne meine E-mail zu nutzen? Eigentlich nicht oder?? Noni



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.