Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Cs go bullets beim Spray sehen ?

Discussion on Cs go bullets beim Spray sehen ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Cs go bullets beim Spray sehen ?

Hey leute ich hab eine Frage.

Ich habe bei einem Kumpel cs auf dem Pc gespielt und bei ihm sehe ich jeden Schuss beim Spray. Beispielsweise beim Spray durch die Smoke kann ich jeden Schuss der durch die Smoke geht sehen und jeden Schuss der kommt auch.
Woran kann das liegen, dass bei mir die Schüsse nicht wirklich sichtbar sind beim Schießen ?

MFG

tichk50 is offline  
Old 05/11/2015, 18:47   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Jaja... Kommt davon, wenn man jedes mal einfach nur eine "pro config" von jemanden runterlädt und sich nicht selbst damit befasst

r_drawtracers_firstperson 1 ( deine schüsse sichbar machen )
r_drawtracers 1 ( schüsse von gegner sichtbar machen )

XoeRli is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2015, 21:05   #3

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Jaja... Kommt davon, wenn man jedes mal einfach nur eine "pro config" von jemanden runterlädt und sich nicht selbst damit befasst

r_drawtracers_firstperson 1 ( deine schüsse sichbar machen )
r_drawtracers 1 ( schüsse von gegner sichtbar machen )
danke ^^ alter wunder mich seit sehr langer Zeit hab noch nie was von dem Befehl gelesen :O
tichk50 is offline  
Old 05/11/2015, 21:53   #4

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,248
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem Beim Rüssis sehen im Invantar
12/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend epvp Ich habe folgendes problem ich habe aus diesem Thema: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1833513-release-kleines-r-stungsp aket.html Alles runtergeladen und eingefügt also : Item_list = eingefügt item_proto = eingefügt Navicate = eingefügt
Wo kann ich beim *********** SuperHack die aktiven Lizenzen sehen ? 2 e*gold..
11/03/2012 - Wolfteam - 3 Replies
BITTE EINEN LINK DAZU! (GZN HACK) Ich finde es einfach nicht -.- Da wo man auch die HWID changen kann ! Bei richtiger Antwort gibts 2 e*gold !
Wie bekomme ich Bullets beim Bingo
06/20/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hey habe jetz 2 Bullets bekommen und weiss net wie.Wie bekomme ich die kann mir da einer weiterhelfen ?
Cs:s Suche hilfe beim Spray
10/09/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leutz ich wollte mir ma ein Spray machen mit transperentem Hintergrund also bei mir ist aber immer weißer hintergrund dabei und tga dateien kann ich iwie nicht als spray benutzen :mad::mad::mad: hier mal das spray was ich gern möchte.. http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt19yi0shj2 .png
Höhlen der Zeit (Sehen was beim Add-on kommen wird
08/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Ok servus erstmal :) Also ich hoffe es wurde hier noch nix dergleichen gepostet, und wenn ja sry.. Ich erzähl das ganze jetzt erstmal nur auf deutsch, weil es ziemlich viel ist ansonsten GoogLe kann übersetzen ;) So sicherlich ham schon einige von euch von dem kommenden Add-on "The burning Crusade" gehört ;) Man kann sich nämlich schonmal die "Eingangswelt" der 3 neunen Instanzen ansehen ;) So ich hab dann jetzt einfach mal schritt für schritt screens gemacht und mit nen paar linien...

All times are GMT +1. The time now is 07:53.