Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers Popular Games Counter-Strike
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Account + Inventar gestohlen

Discussion on Steam Account + Inventar gestohlen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Shawnlee''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Steam Account + Inventar gestohlen

Hey Leute.

Undzwar habe ich folgendes Problem.

Ich war gerade in einem CSGO Match da ist mein Steam Abgeschmiert und hat sich geupdated. Als ich mich eingeloggt habe und mein Inventory gecheckt habe, (routinemäßig) waren meine 450€ Knives und 10€ Skins weg. 3 Minuten danach auch die dazugehörige Email sowie meine Steam einlogg ID die entweder geändert wurde oder nur das PW, jedenfalls komme ich nicht rein.

Jetzt die Frage

Abgesehen vom Support, was kann ich machen? Ich habe meine E-Mail schon wieder via MobilTelefon. Wie kriege ich meine Items + Account wieder? Mit meiner aktuellen Email ist jetzt so ein Neuer Drecksaccount registriert den ich nicht kenne. Habe angst einzuloggen.

Achso mein kompletter PC wird gerade auf Original Einstellungen zurückgesetzt, da alle Bilder sowie Spiele etc. gelöscht waren.

habe die mich durch die Webcam sehen könenn etc.?

Was macht der Steam Sup und wie lange braucht er?

Kriege ich meine Items wieder?

Hoffe auf eine höfliche und hilfreiche Antwort, da ich gerade auf 180 bin.

Danke und lg.
Shawnlee' is offline  
Old   #2

elite*gold: 786
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 243
Jo, du kriegst deine Skins wieder wenn die Email bestätigung an war fürs Traden.
Der Support antwortet sehr langsam, also mach dich auf 2-3Wochen wartezeit gefasst ( so war es bei mir )

Hast du iwas runtergeladen (dich infecten lassen)

Naja, wenn du in der RaT warst konnten die alles sehen was du machst auch dich beobachten durch die Webcam falls die angeschlossen war.

Setz dein Pc neu auf wenn du infected wurdest.
serbo :> is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
habe die mich durch die Webcam sehen könenn etc.?

Was macht der Steam Sup und wie lange braucht er?

Kriege ich meine Items wieder?
Das ist abhängig davon, wie die "Hacker" vorgegangen sind.
Wahrscheinlich interessiert denen deine Webcam aber nicht.

Zum Support: Schildere ihm einfach alles sachlich. Es kann jedoch lange dauern, bis du eine Antwort bekommst, da wir Wochenende haben. (Stunden-Tage-Wochen)

Ob du deine Items zurückbekommst ist vom Support abhängig, sind diese sich nicht sicher, kriegst du deine Items in den wenigsten fällen nicht wieder. Das heißt, dass es natürlich nicht vom Vorteil wäre, wenn all das auf deiner IP gelaufen ist (der Trade,...) und du die Trade Bestätigung ausgeschaltet hattest.

Aber Kopf hoch, meistens kriegt man seine Items wieder wenn es das erste mal ist.

Grüße & Pass in Zukunft auf was du herunterlädst
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Shawnlee''s Avatar

Danke! Ja ich bin nur rausgeflogen aus STEAM ohne irgend einen Link anzuklicken und musste mich neu anmelden mit Steamguard. Ich habe auch die Ip von dem einen Hacker weil er vergebens versucht hat mein STEAM Support Passwort zu ändern.. Und wegen dem Trade, ich musste garnix bestätigen er hatte die Item einfach drüben als ich eingeloggt war. In der Email war nix zu sehen aber Email Bestätigung hab ich an warum passiert mir sowas

Mein pc wird Grad neu aufgesetzt..
Shawnlee' is offline  
Old   #5

Received Thanks: 360
Quote:
Danke! Ja ich bin nur rausgeflogen aus STEAM ohne irgend einen Link anzuklicken und musste mich neu anmelden mit Steamguard. Ich habe auch die Ip von dem einen Hacker weil er vergebens versucht hat mein STEAM Support Passwort zu ändern.. Und wegen dem Trade, ich musste garnix bestätigen er hatte die Item einfach drüben als ich eingeloggt war. In der Email war nix zu sehen aber Email Bestätigung hab ich an warum passiert mir sowas

Wenn das mit der E-Mail bestätigung an war, kriegst du deine Sachen wieder.
Chakuma is offline  
Old   #6

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:

So ist das, wenn man sein System nicht gut genug absichert. Klar kann dann sowas auch vorkommen, aber so wie du das beschrieben hast, wird es wahrscheinlich einer von diesen "billig" RAT's gewesen sein wie Dark Comet etc.
Die IP ist eig. unwichtig, da eh Log Dateien vorhanden sind und der Support oder eher gesagt die Leute, die für solche Fälle zuständig sind, sehen können wer sich wann eingeloggt hat.
Es kann durchaus sein, dass du irgendwas runter geladen hast. Es reichen auch schon irgendwelche Meldungen über TS3, dass z.B. Sound Plugins installiert werden müssen.

Wie mein Vorgänger bereits geschrieben hat, wird es beim ersten Mal kein Problem sein, dass du deine Sachen wieder bekommst, wenn die Email Bestätigung an war.
Aze /.. is offline  
Old   #7

Hawkk's Avatar

The Black Market: 208/0/0
Received Thanks: 2,371
Valve wird dir keine Skins mehr zurück geben.
Wurde ja vor 1-2 Monaten geschrieben, steht glaube ich noch im FAQ bezüglich betrogenen / gehackten Personen.
Hawkk is offline  
Old   #8

Shawnlee''s Avatar

Wie ist der Hacker eigentlich in mein system gelangt? Ich habe mcaffee virenprogramm und eine virewall? Er ist unbemerkt rein gekommen? Wie ist sowas möglich?
Shawnlee' is offline  
Old   #9

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Wie ist der Hacker eigentlich in mein system gelangt? Ich habe mcaffee virenprogramm und eine virewall? Er ist unbemerkt rein gekommen? Wie ist sowas möglich?
Man kann sich einen Crypter im Internet für 5$ kaufen, der FUD ist. Kann jeder machen, der wird von keinem Antivir erkannt. Man kann selbst so einen RAT an ein Bild binden. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Das Problem ist halt, dass sich Windows nie richtig vor Viren schützen konnte. Vergleicht man es mal mit Linux und iOS, da sieht man schon, welche Unterschiede bestehen. Wenn die Exe gecrypted wurde, dann kann man da recht wenig machen, da hilft auch kein Antivir, wobei diese Teile überflüssig sind. Gibt andere Methoden, sowas erkennen zu lassen.
Aze /.. is offline  
Old   #10

Shawnlee''s Avatar

Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Man kann sich einen Crypter im Internet für 5$ kaufen, der FUD ist. Kann jeder machen, der wird von keinem Antivir erkannt. Man kann selbst so einen RAT an ein Bild binden. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Das Problem ist halt, dass sich Windows nie richtig vor Viren schützen konnte. Vergleicht man es mal mit Linux und iOS, da sieht man schon, welche Unterschiede bestehen. Wenn die Exe gecrypted wurde, dann kann man da recht wenig machen, da hilft auch kein Antivir, wobei diese Teile überflüssig sind. Gibt andere Methoden, sowas erkennen zu lassen.
Welche Methoden z.B.? Wenn ich Steam nachdem es sich von selbst geupdated hatte, deinstalliert und neu installiert hätte, wäre er immernoch in meinem pc? Oder bestehe da immernoch die Gefahr, mir meinen Account zu stehlen?

Und wie hat er den Crypter überhaupt auf meinen PC gekriegt?

Aber er kann nicht auf meine Webcam oder meinen PC durch den Crypter zugreifen oder?

Kannst du mir erklären was ein RAT ist?
Shawnlee' is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Valve wird dir keine Skins mehr zurück geben.
Wurde ja vor 1-2 Monaten geschrieben, steht glaube ich noch im FAQ bezüglich betrogenen / gehackten Personen.
kriegt man trotzdem wieder wenn man email bestätitung an hatte
Old   #12

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
ich hatte email bestätigung aus gehabt und hab trotzdem nach ~2 wochen mein gesamtes inventar zurückbekommen
raymundo101 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ich hatte email bestätigung aus gehabt und hab trotzdem nach ~2 wochen mein gesamtes inventar zurückbekommen
du bist auch was besonderes
Thanks
1 User
Old   #14

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Vielleicht hast du ja den System32 Virus
Copex™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

ReadWorldHD's Avatar

Received Thanks: 146
Also hatte auch mit email bestätigung aber habe nichts gekriegt
mein knife war weg auch mit email bestätigung aber nix zurückbekommen
In den FAQ steht das alles auch das mit dem "Email Bestätigungsscheiß" stimmt nicht kansnt gerne die FAQs durchlesen

Hier ein Link:
ReadWorldHD is offline  
Closed Thread