Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO MM

Discussion on CSGO MM within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
CSGO MM

Hallo, ich habe ne Frage klingt zwar blöd aber ich habe vor 6 monaten ungefähr mit cs angefangen und hing zu meinen anfangszeiten bis 60 games ungefähr auf silver elite, dann habe ich angefangen mit höher rangigen kollegen zu spielen. Man kann sagen ich wurd hoch gecarried bis mge habe währenddessen etliche runden tdm, aim maps gespielt ect. war meiner meinung nach dem Rang würdig, aber konntes es nie herausfinden ob ich auch zurecht dort oben bin. Ich habe mir dann vor kurzem 1 monat ca ein smurf acc erstellt und habe den alleine auf mg2 hochgepusht so meine frage wäre jetzt soll ich mir noch ein smurf machen und schauen ob ich es wieder packe ob es nur luck war ? Das ich an mir immoment zweifel liegt daran, dass bei mir seit zwei/drei wochen nichts mehr reingeht normalerweise drücke ich sehr sehr gut doch ich habe immoment eine dürre phase es geht nichts mehr rein habt ihr das auch mal gehabt? und wie habt ihr das wieder hinbekommen?
*die Frage bezieht sich eigentlich nur darauf, wie ich so eine dürre phase des drückens überwinde, ob es das überhaupt gibt, ob ihr das schonmal hattet oder ob mein aim einfach abgesaugt wurde*
gamigostar13 is offline  
Old 05/04/2015, 11:47   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Spiel einfach weiter aktiv auf dem Smurf und schau ob du auf dem Rang bleibst.
Requi is online now  
Old 05/04/2015, 11:48   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Jeder hat mal eine bescheidene Phase. Du darfst dich nur nicht darüber aufregen, denn das macht es bei weitem nicht besser
Zu dem erstellen eines neuen accounts würde ich abraten. Ich selbst hätte nicht mal einen zweiten account geholt nur um es zu testen ^^ aber nun gut, hast du ja nun eh schon gemacht. Gib nicht unnötig geld aus

Mir persönlich hilft es, wenn ich einfach mal 2-3 Tage pause mache und das spiel gar nicht spiele.
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 11:55   #4

Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Jeder hat mal eine bescheidene Phase. Du darfst dich nur nicht darüber aufregen, denn das macht es bei weitem nicht besser
Zu dem erstellen eines neuen accounts würde ich abraten. Ich selbst hätte nicht mal einen zweiten account geholt nur um es zu testen ^^ aber nun gut, hast du ja nun eh schon gemacht. Gib nicht unnötig geld aus

Mir persönlich hilft es, wenn ich einfach mal 2-3 Tage pause mache und das spiel gar nicht spiele.
bezahlt habe ich für den nicht ^^ habe den von nem kollegen der csgo aufem profil hatte. Manche sagen man soll jeden tag 30minuten mind. spielen sonst würde man stagnieren ect. kann es am zu vielen zocken liegen?
gamigostar13 is offline  
Old 05/04/2015, 12:42   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by gamigostar13 View Post
kann es am zu vielen zocken liegen?
Naja sonst würde ich nicht sagen, du solltest mal eine Pause einlegen

Die sache mit den 30 Minuten kann ich so nicht unterschreiben. Ich kann meist nur am Wochenende spielen und spiele im höheren Bereich mit.
Im professionellen Bereich sieht es ein wenig anders aus. Aber auch die haben Tage wo einfach nur taktiken durchgenommen werden. Denn das phänomen "overplayed" kennt eigentlich jeder ^^
XoeRli is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2015, 14:42   #6

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Kenne dieses Gefühl auch, spiele selbst so gut wie jeden Tag und bin inzwischen MG2. Stellte mir vor ein paar Tagen die selbe Frage, weil ich bei mehreren Games letzter war (auch wenn wir gewonnen haben). Ein Mate von mir ist GN Master und hat mehr als ich (MG2) in den Spielen reingedrückt :P

Mir hilft es dann ein paar Tage mit dem MM aufzuhören. Ich zocke zwar noch DM, HS Mod etc. aber bei MM Spielen mache ich für zwei-drei Tage eine Pause und dann geht wieder alles
Natürlich kommt es auch auf deine Mates und Laune ab, so finde ich persönlich unter äußerem Stress oder unter anderen Faktoren zu spielen nicht gerade das Beste.
flyffmen is offline  
Old 05/04/2015, 18:51   #7

Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Kenne dieses Gefühl auch, spiele selbst so gut wie jeden Tag und bin inzwischen MG2. Stellte mir vor ein paar Tagen die selbe Frage, weil ich bei mehreren Games letzter war (auch wenn wir gewonnen haben). Ein Mate von mir ist GN Master und hat mehr als ich (MG2) in den Spielen reingedrückt :P

Mir hilft es dann ein paar Tage mit dem MM aufzuhören. Ich zocke zwar noch DM, HS Mod etc. aber bei MM Spielen mache ich für zwei-drei Tage eine Pause und dann geht wieder alles
Natürlich kommt es auch auf deine Mates und Laune ab, so finde ich persönlich unter äußerem Stress oder unter anderen Faktoren zu spielen nicht gerade das Beste.
ich mache nebenbei noch intensiv kraftsport mache immoment ne harte diät was meine laune etwas runterzieht bin in 3 wochen damit fertig mir fehlt die energier wegen der diät werde leichter reizbar vielleicht liegt das dadran <.< vor ner woche noch easy 5k headshot pistol round rausgeholt und dann geht nichts mehr aufeinmal^^ hoffe ma das sich das legt
gamigostar13 is offline  
Old 05/04/2015, 19:27   #8

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
ich habe auch das problem das ich manchmal ziemlich schlecht stehe ^^
alle aus meinem team stehen 20-7 oder sowas und ich komme dann an mit 9-20 oder sowas ^^ obwohl die gegner dann natürlich nicht gerade gut sind aber ich treffe dann einfach nichts
3erlan<3 is offline  
Old 05/06/2015, 17:03   #9

xekN's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 5
Jeder hat gute und schlechte Tage
Ich bin selber LE bzw LEM (solo hochgespielt) und habe Tage da hab ich zb auf D2 33-3-5 zB und manchmal halt auch negative Stats.. kommt viel auf dein Team, deine Gegner und deinen Tageszustand ab.. wobei Tageszustand nur eine mentale Sache ist ^^
xekN is offline  
Reply