Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hochhandeln

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Leute, ich spiele auf GN1 und bin nicht gerade schlecht. Deshalb werde ich mich den skins zuwenden

_ᴋush# is offline  
Old   #17

elite*gold: 10
The Black Market: 373/0/0
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Hey Leute,

könntet ihr mir das mal erklären wie das mit dem Hochhandeln funktioniert.. Es gibt ja bei Steam so eine Handelplattform der Community und manche erhandeln sich durch 3 low skins (5 cent) teilweise 1€ waffen und so weiter...

Wie geht das und wo finde ich so leute die solche Trades machen??

LG
wenn du beispielsweise 3 items hast mit je einen wert von 5 Cent, wettest du diese drei in CSGOLounge auf ein team mit sehr hoher quote.

zur erklärung: Es handelt sich um ESL (und andere Turniere). Es spielen Profi-Teams gegeneinander, worauf die spieler gewisse Wetteinsätze in Skins bieten. Ein Team mit einer sehr hohen Auszahlungsquote, hat eine niedrige Gewinnquote. Je höher dein Wettgewinn, umso niedriger ist die Chance das das Team gewinnt, da mehrzahl der Leute meinen das andere Team gewinnt.

Wenn du eine Quote von x10 hast, weil A 80% zu B 20% beispielsweise getippt wurde, heißt es wenn du team B tippst, gewinnst du dein einsatz x10 wieder. war paar mal der Fall das teams die als absolute verlierer da standen das spiel gewonnen haben und teilweise 50€ tipps mit 500€ belohnt wurden.

wenn du jetzt 3x5 cent tipps, heißt 15 cent, und du gewinnst eine 3,5 quote, bekommst du deinen tipp mal 3,5 in Skins erstattet. also 15x3,5 = 0,525 Cent. Du bekommst deine 3 items die du getippt hast und die differenz in anderen Skins erstattet.

Es gibt gute analysen von profi wettern die damit schon heftig kohle gemacht haben, stimmen zu fast 90% und die leute gehen diesen analysen nach.

eine möglichkeit mit CS GO geld zu verdienen. wenn du jedoch keine ahnung hast und kein bock hast ein paar euro zu verzocken, würde ich die finger davon lassen. das kann so sein wie wenn du Case Keys öffnest, mal geht nichts, mal hast du einfach beschissen glück und ziehst was heftiges.

Bσdhi is offline  
Old   #18

elite*gold: 35
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 1,772
Das beste ist, wenn du dich hochtradest immer Keys zu verlangen, damit gehts am einfachsten.
Hawkk is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,808
closed on request

Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 13:39.