Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGOlounge Item wird nicht angezeigt.

Discussion on CSGOlounge Item wird nicht angezeigt. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
CSGOlounge Item wird nicht angezeigt.

Hallo, ich habe das Problem dass meine M4A4 Stattrak Dragon King Ft bei csgo lounge nicht angezeigt wird, trotz force refresh steam profile update und der funktion load all items. Ich habe die Waffe zusammen mit ein paar anderen Skins bekommen, die anderen Skins werden mir angezeigt ausser die Dragon King das probleme hatte ich vor paar monaten schonmal mit der Dragon King. Würde mich interessieren woran das denn liegt.

Danke schonmal im voraus.
gamigostar13 is offline  
Old 04/30/2015, 14:31   #2

Received Thanks: 70
Mach mal dein Inv + Profil auf privat, refresh dann nochmal, mach alles wieder auf öffentlich, geh dann auf csgolougne direkt auf "my profile" geh oben rechts auf "refresh" und versuch es erneut mit steam api und web
.sunriise' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2015, 15:01   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .sunriise' View Post
Mach mal dein Inv + Profil auf privat, refresh dann nochmal, mach alles wieder auf öffentlich, geh dann auf csgolougne direkt auf "my profile" geh oben rechts auf "refresh" und versuch es erneut mit steam api und web
danke dir hat geklappt
gamigostar13 is offline  
Old 04/30/2015, 15:01   #4

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by gamigostar13 View Post
danke dir hat geklappt
Kein Ding.
.sunriise' is offline  
Old 04/30/2015, 18:10   #5

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by gamigostar13 View Post
danke dir hat geklappt
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Item Zeit wird als Stunden und nicht Tage angezeigt. ?!??!
03/28/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, hoffe ihr könnt mir bestimmt helfen :):). Und zwar ist mein folgender Fehler, dass ich nachdem ich die Prototype ingame reloade falsche Zeit bekomme. Und zwar habe ich in der DB sowohl auch Client eingestellt das es xyz Minuten haben soll. Es müsste normalerweise ingame stehen das es 30 Tage ist aber da steht 720 Stunden. Warum???? MfG.
Item wird falsch angezeigt!?
11/07/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com :) Habe einen Problem und zwar, als ich die Lehrlingstruhe auf meinem Server eingefügt habe funktioniert die Level 1er Lehrlingstruhe sehr gut ab der 10er 20er 30er... kommen fehler bzw. werden nicht richtig angezeigt. Screen; http://i.epvpimg.com/QWZsb.jpg Kann mir einer die Lösung sagen bitte?
Item wird nicht angezeigt
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, Ich habe mir ein Ring Icon runtergeladen und dafür schon eine funktionierende Quest geschrieben. So beim einfügen habe ich folgende Dateien Bearbeitet: Clientside: itemdesc.txt : 77786 Ein Ring der dich ab Lvl 110 zur Drachenburg bringt. icon.epk/eix : Da habe ihc die 77786.tga reingetan und gepackt item_proto : Da habe ich die Zeile des Verlobis kopiert.
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Das EQ wird nicht Komplett in der Tabelle Item angezeigt...
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen Com, ich habe versucht mein EQ oder meines Kumpels ein paar Bonis reinzumachen, doch in der Tabelle Item fehlt ein Stück des EQ beispiel nur Schield und Kette wieso ist das so? :confused: wie mach ich dass das EQ komplett in der Tabelle Item ist? Hoffe ihr könnt helfen! mfg. RussenGangster

All times are GMT +1. The time now is 12:53.