Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Texturfehler

Discussion on CS:GO Texturfehler within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 505
Join Date: Mar 2015
Posts: 23
Received Thanks: 2
Exclamation CS:GO Texturfehler


Kann mir jemand sagen wieso ich diese Texturfehler erhalte?
Habe das erste mal auf Ubuntu gelauncht und sah das...
Sonst spiele ich CS:GO immer auf Win7 und da kamen nicht so krasse Texturfehler
Danke für die Hilfe.
Gruß st3r0id.
soonover is offline  
Old 04/15/2015, 18:56   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Spieldaten Überprüfen?
Nanoxx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Nemeres Warte Texturfehler
08/03/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Epvp-Family. Um euch kurz und schnell aufzuklären, es handelt sich um ein texturenfehler den ich selber nach stunden suchen nicht finde. Atlasinfo Root & Local eingerichtet. metin2_map_n_snow_dungeon_01 512000 153600 4 3 Index in Pack ordner für E** Angepasst *
3DSMAX, Texturfehler beim Verwendung der waffen.ges
05/15/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hoffe ihr habt gecheckt was ich meine! Es gibt ja eine bestimmte fertige Vorlage zur Speicherung von 3DSmax Dateien! die glaube ich meistverwendete "waffen-einstellung.ges" ist jedem glaube ich bekannt. Hier ein Bild was ich für einen "unschönen Fehler" bekomme wenn ich mit der fertigen .ges Datei speichere und einmal ohne ich sie verwende! http://i.epvpimg.com/4M1Xc.jpg
Texturfehler beim modelchange
01/08/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hi leute.... bin ziemlich neu in dem gebiet und hab direkt ma n problem^^ hab mich mit den guides auseinandergesetzt und meinen blutelf jetzt zum mensch gemacht xD hat alles wunderbar geklappt nur leider fehlen im gesicht texturen,was irgendwie ziemlich blöd aussieht....meine frage:kann man das beheben?^^ wenn ja wie?wär über ne antwort echt dankbar... mfg
Texturfehler - Hilfe ;_;
08/03/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
So siehts aus , ich weiss nicht ob das so bleiben muss , könnt ihr mir vielleicht helfen , kann man daran noch etwas ändern ? :-)KLICK4PIC ausserdem habe ich glaub ich fälschlicherweise meine Patch-2.mpq gelöscht und jetzt sind meine schultern Grün und meine Handschuhe weiss :-/ könnt ihr mir helfen ?



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.