Meinungsverschiedenheiten.. teilweise gibt es gute Server.. wo du nicht mal drauf sein musst und alles reingeht..
Dann hast die Anderen zu 85% - wo leider alles durch geht.. bei mir zumindest.. & bei einigen Mates dasselbe..
Habs mir im September geholt und werde es vermutlich nie wieder machen
Wenns nicht am PC liegt, dann wohl an der Internetleitung. Oder hast du was von dem PC wiederverwendet (auch Kabel)?
Einfach mal nen permanenten Ping auf 8.8.8.8 nebenher laufen lassen und nach Zeitüberschreitungen Ausschau halten.
sollte eigentlich nicht am pc liegen, kann selbst bf1 auf ultra spielen. Internetverbindung, hm evtl bei meinem Dorfinternet mit 12k, werde das mal versuchen. Kommt halt eigentlich fast immer wenn ich Gegner sehe (also nicht immer, aber die hänger passieren zu 99% wenn gegner in der nähe sind, ungefähr 1-2x alle 5 spiele).
Falls ihr grad nichts anderes zu tun habt könnt ihr ja mal reinschauen auf . Ist zwar nah am Silvergameplay dran aber was will man erwarten nach ewiger Inaktivität
btw. ich muss halt sagen die Handschuhe sind zwar unnötig aber gibt doch paar coole Hingucker ^^.
sollte eigentlich nicht am pc liegen, kann selbst bf1 auf ultra spielen. Internetverbindung, hm evtl bei meinem Dorfinternet mit 12k, werde das mal versuchen. Kommt halt eigentlich fast immer wenn ich Gegner sehe (also nicht immer, aber die hänger passieren zu 99% wenn gegner in der nähe sind, ungefähr 1-2x alle 5 spiele).