|
You last visited: Today at 15:43
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
04/18/2016, 16:49
|
|
elite*gold: 248
Received Thanks: 578
|
hab gestern gesehen wie tabsen auf so einem server gespielt hat, wo die map immer gewechselt ist, wenn der erste spieler 100 kills erreicht hat. ist von Rifle zu pistol usw^^
Wisst ihr zufällig, wo ich solche finde?
|
|
|
04/18/2016, 17:37
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by tykila
angepasst worden sind die überall, nur gibts (noch) keine Skins dafür ;DD
|
Ist mir nicht mal aufgefallen ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
04/18/2016, 17:45
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
|
Letztens hatte doch hier jemand nach Kopfhörern gefragt und eben so nem kleinen Ansteckmikro ? Kann das nochmal jemand posten pl0x
|
|
|
04/18/2016, 17:53
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 214
|
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz
Letztens hatte doch hier jemand nach Kopfhörern gefragt und eben so nem kleinen Ansteckmikro ? Kann das nochmal jemand posten pl0x
|
superlux hd 681 + zalman zm-mic1
Hab aber damit schlechte Erfahrungen gemacht - gehöre aber zur Minderheit..
Kp warum alle mit dieser Kombo locker flockig damit zocken können..
Kopfhörer hatten zu viel Bass + Mikrofon nach 6-12 Wochen kaputt..
Die Kopfhörer habe ich vermutlich 2 Tage benutzt und schmorren seit dem irgendwo im Zimmer.. :/
|
|
|
04/18/2016, 19:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 675
|
Quote:
Originally Posted by DostMaster
superlux hd 681 + zalman zm-mic1
Hab aber damit schlechte Erfahrungen gemacht - gehöre aber zur Minderheit..
Kp warum alle mit dieser Kombo locker flockig damit zocken können..
Kopfhörer hatten zu viel Bass + Mikrofon nach 6-12 Wochen kaputt..
Die Kopfhörer habe ich vermutlich 2 Tage benutzt und schmorren seit dem irgendwo im Zimmer.. :/
|
Seit 4 Monaten läuft bei mir alles Rund damit
|
|
|
04/18/2016, 20:33
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 301
|
Jemand ne Idee welche items man gut ohne viel Verlust auf Opskins verkaufen kann?
Preisspanne so 10-50$
|
|
|
04/18/2016, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 136
|
Xantares beim 1v1 Turnier dabei
gg Gewinner steht fest
|
|
|
04/18/2016, 21:17
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by CredibilKS
Xantares beim 1v1 Turnier dabei
gg Gewinner steht fest 
|
Jop ez.
|
|
|
04/18/2016, 22:58
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 214
|
gg
|
|
|
04/19/2016, 09:00
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Ich überlege mal wieder etwas aktiver zu Spielen und wieder etwas besser zu werden, ich habe aber keine Ahnung wie die Community etc. aktuell in ESEA/Faceit/Cevo aussieht. Habe früher fast nur Faceit gespielt, lohnt sich der Wechsel auf was anderes oder kann man bedenkenlos dabei bleiben?
Erfahrungen was Scrims etc. angeht wären auch nicht schlecht, falls ich den rest des Teams auch nochmal motivieren kann.
|
|
|
04/19/2016, 09:35
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 2,495
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Ich überlege mal wieder etwas aktiver zu Spielen und wieder etwas besser zu werden, ich habe aber keine Ahnung wie die Community etc. aktuell in ESEA/Faceit/Cevo aussieht. Habe früher fast nur Faceit gespielt, lohnt sich der Wechsel auf was anderes oder kann man bedenkenlos dabei bleiben?
Erfahrungen was Scrims etc. angeht wären auch nicht schlecht, falls ich den rest des Teams auch nochmal motivieren kann.
|
Nicht dass du mich ganz privat fragst ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Spielt Faceit und wenn ihr scrimmen wollt Gegner auf Facebook Gruppen suchen und gegen diese spielen.
Kann dir dann ein paar schicken.
|
|
|
04/19/2016, 09:39
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Ich überlege mal wieder etwas aktiver zu Spielen und wieder etwas besser zu werden, ich habe aber keine Ahnung wie die Community etc. aktuell in ESEA/Faceit/Cevo aussieht.
|
Mir ist bei ESEA aufgefallen das dort sehr stark nach Stats gespielt wird, baits sind nahezu Standard und Deutsche hatte ich in fast jedem Match, zum größten Teil MM Deutsche. Jedoch waren die Server gut, mir hat das Konzept gefallen (Messer Runde, Karma System, OT Abstimmung am Ende, wenn einer leaved wird ein neuer rein geholt nach einiger Zeit) und die Community war auch ganz gut, jeder hat gesprochen etc und das Skill Level war definitiv höher als im MM/FaceIt (Kostenlose Variante). Und der größte Pluspunkt: Das AC von denen ist das beste.
FaceIT hatte ich nur die kostenlose Variante, da ist mir eigentlich nur aufgefallen das dort nicht ernst gespielt wird. Dementsprechend waren auch die Mates relativ schnell mad - Deutsche sind mir dort aber nicht wirklich aufgefallen. Server gingen eigentlich auch klar, hatte aber die meiste Zeit entweder Cache oder Mirage dort gespielt. Das AC hier ist genauso gut wie VAC, ich denke nicht das die bei der Prem Version eine andere Variante nutzen. Deswegen habe ich mir FaceIT auch nie gekauft.
Cevo ist zwar vom AC besser als Faceit, aber es ist viel zu leer dort, wenn ich mal auf nem guten Server ein 5v5 machen kann, sind mind 2 Leute in der ersten Runde geleaved.
Das waren so meine Eindrücke - Die Community bleibt nahezu überall gleich, viele werden mad und Deutsche bleiben Toxic. Wenn du Geld ausgeben möchtest, würde ich ESEA vorschlagen: Besseres AC, wenn du mal alleine spielst bekommst du kein aids (Mates wollen Positives Karma und gute Stats) und die Server + das Konzept ist gut. Wenn du eher etwas kostenloses haben willst dann FaceIT - wenn du ein 3-5 Mann Team hast, dann ist es egal wo du spielst.
RIP WallOfText, falls jemand eine andere Meinung hat, kann er diese ja Preisgeben.
|
|
|
04/19/2016, 09:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Nicht dass du mich ganz privat fragst ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Spielt Faceit und wenn ihr scrimmen wollt Gegner auf Facebook Gruppen suchen und gegen diese spielen.
Kann dir dann ein paar schicken.
|
Hatte angst auf der Arbeit unseren Chat zu öffnen, wegen den ganzen nudes. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Mir ist bei ESEA aufgefallen das dort sehr stark nach Stats gespielt wird, baits sind nahezu Standard und Deutsche hatte ich in fast jedem Match, zum größten Teil MM Deutsche. Jedoch waren die Server gut, mir hat das Konzept gefallen (Messer Runde, Karma System, OT Abstimmung am Ende, wenn einer leaved wird ein neuer rein geholt nach einiger Zeit) und die Community war auch ganz gut, jeder hat gesprochen etc und das Skill Level war definitiv höher als im MM/FaceIt (Kostenlose Variante). Und der größte Pluspunkt: Das AC von denen ist das beste.
FaceIT hatte ich nur die kostenlose Variante, da ist mir eigentlich nur aufgefallen das dort nicht ernst gespielt wird. Dementsprechend waren auch die Mates relativ schnell mad - Deutsche sind mir dort aber nicht wirklich aufgefallen. Server gingen eigentlich auch klar, hatte aber die meiste Zeit entweder Cache oder Mirage dort gespielt. Das AC hier ist genauso gut wie VAC, ich denke nicht das die bei der Prem Version eine andere Variante nutzen. Deswegen habe ich mir FaceIT auch nie gekauft.
Cevo ist zwar vom AC besser als Faceit, aber es ist viel zu leer dort, wenn ich mal auf nem guten Server ein 5v5 machen kann, sind mind 2 Leute in der ersten Runde geleaved.
Das waren so meine Eindrücke - Die Community bleibt nahezu überall gleich, viele werden mad und Deutsche bleiben Toxic. Wenn du Geld ausgeben möchtest, würde ich ESEA vorschlagen: Besseres AC, wenn du mal alleine spielst bekommst du kein aids (Mates wollen Positives Karma und gute Stats) und die Server + das Konzept ist gut. Wenn du eher etwas kostenloses haben willst dann FaceIT - wenn du ein 3-5 Mann Team hast, dann ist es egal wo du spielst.
RIP WallOfText, falls jemand eine andere Meinung hat, kann er diese ja Preisgeben.
|
Danke dir erstmal für die ausführliche Antwort!
Ich habe alles selbst schon gespielt und hatte auch mal ~3 Monate ESEA Premium, allerdings ist das zu der Zeit gewesen, wo du noch nen' Blackscreen bekommen hast, wenn du tot bist, und die Map noch ingame gevotet wurde. Ich hatte halt die Erfahrung das die Leute mega Toxic werden wenn sie die sweeten RWS nicht bekommen, die sie ihrer Meinung nach verdienen. Hier war dann hauptsächlich die Frage, ob sich daran viel getan hat. Die paar Euro im Monat stören mich dann auch eher weniger, wenn ich dafür kein Aids bekomme.
Was CEVO angeht hast du auch recht, dazu kommt dass das Skill-Ceiling echt low war als ich das letzte mal gespielt habe. Wenn sich das nicht verbessert hat, lohnt sich das echt nicht.
Faceit fand ich eigentlich immer ganz gut, keine RWS wegen den Leute Toxic werden, Server ist in Ordnung und es spielen genug Leute. Dazu kommt halt das es umsonst ist, sofern man auf Premium verzichtet.
Ich denke ich spiele die nächsten Tage mal wieder Faceit und wenn das nicht so geil ist, gucke ich mal was ich sonst noch ausprobiere.
|
|
|
04/19/2016, 10:15
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Hier war dann hauptsächlich die Frage, ob sich daran viel getan hat.
|
Blackscreens, FPS Drops o.ä hatte ich keine, alles lief super. Der Client ist auch gut gemacht worden. Im Client selber kannst du nun auch deinen Ping auswählen (Ich glaube war Maximal Ping - tiefer wie 75 ging es nicht) und die Maps (3Maps mindestens). Die Standard Maps und Maps wie Crown, Fire, Santorini und Season. Auch wurde jetzt ein ELO System eingeführt, soll eben diese RWS Gier stillen, meiner Meinung nach hat es aber nichts geklappt. Aber wie du selber sagtest, erst mal FaceIT und dann was anderes.
|
|
|
04/19/2016, 10:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Blackscreens, FPS Drops o.ä hatte ich keine, alles lief super. Der Client ist auch gut gemacht worden. Im Client selber kannst du nun auch deinen Ping auswählen (Ich glaube war Maximal Ping - tiefer wie 75 ging es nicht) und die Maps (3Maps mindestens). Die Standard Maps und Maps wie Crown, Fire, Santorini und Season. Auch wurde jetzt ein ELO System eingeführt, soll eben diese RWS Gier stillen, meiner Meinung nach hat es aber nichts geklappt. Aber wie du selber sagtest, erst mal FaceIT und dann was anderes.
|
Keine Blackscreens im Sinne von Crashes, wenn du gestorben bist sollte vermieden werden das du die überlebenden Falmest oder ihnen zuguckst und Dinge wie "right there" oder "you saw him" brüllst, also hast du einfach nur schwarz gesehen, bis die Runde zu Ende war. Das gibt es aber schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Danke auf jeden Fall für das Update, ich lese mich in die Änderungen nochmal rein.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:46.
|
|