Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat II

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/11/2015, 16:42   #9871

elite*gold: 365
The Black Market: 224/0/3
Received Thanks: 214
Noch +1 gesucht für Turnier ..

Global-stark bitte :P (Global-Stark, nicht nur Global-Ranked)
DostMaster is offline  
Old 08/11/2015, 16:42   #9872

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,191
Quote:
Originally Posted by daxter View Post
Hat wer schon Erfahrung mit OPSkins gemacht?
Wollte mir darüber n Knife holen, kenne die Seite jedoch nicht sehr gut. Wielang dauert es, bis mein Geld aufgeladen ist und ich mein Knife auch bekomme dann?
Ja, bei großen Summen (ab 90-100€ aufwärts) wollen die ein Foto von deinem Lichtbildausweis bzw. Reisepass o.ä. + ZWEI Fotos von Lieferscheinen an dich sprich von nem Paket oder so.

Seriös sind sie hatte mein Geld bzw. die Währung nach wenigen Minuten auf meinem Account und die Tradeoffers kamen auch recht rasch hinterher.
'Dennozs is offline  
Old 08/11/2015, 17:03   #9873

elite*gold: 0
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Prehax tut mir teilweise echt leid xD Oft machen ihn sogar irgendwelche leute an die ich vorher noch nie in der CS Sektion gesehen habe als ob die einfach in die Sektion kommen um ihren frust an Prehax rauszulassen .. ^^
hahaha uff yaa hab ich mir vorhin auch so gedacht, aber jeder das was er verdient.
lamohaze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 17:04   #9874

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Ja, bei großen Summen (ab 90-100€ aufwärts) wollen die ein Foto von deinem Lichtbildausweis bzw. Reisepass o.ä. + ZWEI Fotos von Lieferscheinen an dich sprich von nem Paket oder so.

Seriös sind sie hatte mein Geld bzw. die Währung nach wenigen Minuten auf meinem Account und die Tradeoffers kamen auch recht rasch hinterher.
Das ist schon krass was die an Sicherheit haben wollen.
Aeh' is offline  
Old 08/11/2015, 17:05   #9875

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Wer seinen Rank in der Signatur hat und dabei noch stolz ist LEM mit 410+ Wins zu sein, hat es nicht anders verdient.
und du bist ein Naturtalent?
tykila is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2015, 17:07   #9876

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Wer seinen Rank in der Signatur hat und dabei noch stolz ist LEM mit 410+ Wins zu sein, hat es nicht anders verdient.
Deine Aussage ist aber mindestens genauso großer Müll wie das was du mit ihr bemängelst.

Abgesehen von der Tatsache das MM-Ranks kaum was aussagen und man in seine Signatur so ziemlich alles packen kann (Siehe deine Signatur, Fitnessmüll pisst mich auch an und ich sage nichts dazu), tust du so als müsste jeder nach 10 Wins LEM sein. Wie viele Wins man auf welchem Rank hat juckt doch absolut niemandem. Ob ich jetzt mit 50 oder 350 Wins Global werde ist mir doch auch egal weil ich den Rotz danach eh nicht mehr anrühre. Außerdem, wer sieht schon deine Wins außer du zeigst dein Menü?

Ich verteidige hier niemanden, schließlich habe ich ihn vorhin für sein verhalten selbst in Frage gestellt aber deine Argumentation ist trotzdem etwas lächerlich.
Syned. is offline  
Old 08/11/2015, 17:09   #9877

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
und du bist ein Naturtalent?
Würde ich nicht sagen. Aber mit 410 Wins sollte man nicht bei LEM Bereich rumhängen. und Vorallem nicht stolz drauf sein
Hacker!! is offline  
Old 08/11/2015, 17:14   #9878

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Quote:
Würde ich nicht sagen. Aber mit 410 Wins sollte man nicht bei LEM Bereich rumhängen. und Vorallem nicht stolz drauf sein
Vielleicht ist das sein Skillcap?
Aeh' is offline  
Old 08/11/2015, 17:15   #9879

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Jetzt muss ich mir nicht nur anhören wie cool Leute sind weil sie ein schöneres Bildchen haben als jemand anders, nein, jetzt zählt sogar die Anzahl gewonnener Spiele mit der die paar Pixel erreicht wurden.

Wie kann man nur so unfassbar dämlich sein?

-

Ich sollte ein paar Supremes/Globals mit mehreren Tausend Stunden und 500+ Wins wohl immer pauschal ausrichten das sie sucken und sie ihren Skill erst im 1v1 gegen einen X-Beliebigen Epvp User beweisen müssen. Oder das sie sich deine Fragshows angucken sollen um etwas zu lernen.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 17:17   #9880

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,191
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Das ist schon krass was die an Sicherheit haben wollen.
jagut, überleg mal wie viel Scam um CS:GO geht.

Brauchst nur n gehacktes PP Konto (keine große Kunst an sowas zu kommen) und dann könntest ja theoretisch den laden leerkaufen sprich dlore etc. Zurückziehen kann OPSkins das nicht da sowas steam 0 juckt.

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Deine Aussage ist aber mindestens genauso großer Müll wie das was du mit ihr bemängelst.

Abgesehen von der Tatsache das MM-Ranks kaum was aussagen und man in seine Signatur so ziemlich alles packen kann (Siehe deine Signatur, Fitnessmüll pisst mich auch an und ich sage nichts dazu), tust du so als müsste jeder nach 10 Wins LEM sein. Wie viele Wins man auf welchem Rank hat juckt doch absolut niemandem. Ob ich jetzt mit 50 oder 350 Wins Global werde ist mir doch auch egal weil ich den Rotz danach eh nicht mehr anrühre. Außerdem, wer sieht schon deine Wins außer du zeigst dein Menü?

Ich verteidige hier niemanden, schließlich habe ich ihn vorhin für sein verhalten selbst in Frage gestellt aber deine Argumentation ist trotzdem etwas lächerlich.
Bin da ja noch "oldschool" und stehe auf Bilder in der Signatur, siehe meins :d

Quote:
bin 38wins LEM, bin ich jetzt kuhler?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 17:18   #9881

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:

Hab schon ein Bild geschickt, jedoch ist das ganze noch in Bearbeitung.

Weißt du, wie lang die Bearbeitung ca dauert?
daxter is offline  
Old 08/11/2015, 17:18   #9882

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
jagut, überleg mal wie viel Scam um CS:GO geht.

Brauchst nur n gehacktes PP Konto (keine große Kunst an sowas zu kommen) und dann könntest ja theoretisch den laden leerkaufen sprich dlore etc. Zurückziehen kann OPSkins das nicht da sowas steam 0 juckt.

Bin da ja noch "oldschool" und stehe auf Bilder in der Signatur, siehe meins :d

bin 38wins LEM, bin ich jetzt kuhler?
nop smurf 10 wins lem, sorry.
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 17:19   #9883

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Counter-Strike Chit-Chat II

Quote:

Wenn ich mich nicht irre haben wir die Tage zsm gespielt

Warst auch nicht der Überpro unseres Matches

Grüße gehen raus vom low DMG mit 142 Wins
Pesix is offline  
Old 08/11/2015, 17:20   #9884

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
nop smurf 10 wins lem, sorry.
Scrub. Ich war schon LEM mit 9 Wins.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/11/2015, 17:25   #9885

Received Thanks: 78
Wo stellt man ein, dass man nicht sofort zur Hauptwaffe switcht, wenn man eine aufhebt.
Bspw. renne ich mit Pistols rum, und heb ne AK auf, und sterbe dann, weil ich nicht schießen kann xd.
Sevvi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:14.