Grad das erste mal in meiner CS:GO Laufbahn nen 1v5 Ace Clutch gemacht und 3 davon 1-Click weg geholt. Die Cheater-Vorwürfe sind dann immer so motivierend.
Tab -> Player -> Block Communication
Mach ich öfters da sie nur labern und nix wissen.
So wie ich zurzeit Spiele habe ich mind. die Woche 20+ Reports weil die denken ich cheate, dabei sind die inkompetent und haben wenig bis garkeine Ahnung im high-rank Bereich
Hab da ne Frage bezuglich ESL one tickets, die einzige moglichkeit fur mich die online zu bezahlen is Paypal, aber eventim und groupon nehmen das nich an.
Ware es sicher jemandem 50€ in dem forum zu bezahlen der dann das Ticket fur mich kauft? ( masterpay oder son ****).
Ich selber zahle dann per PSC/PP.
Finde das mega kacke das es kein Pp/lastschrift gibt .
Und gibt es evtl ne seite die ihr kennt wo man damit zahlen kann? Mochte das event auf keinen fall verpassen, hab es das letzte mal schon verpasst :/.
Hab da ne Frage bezuglich ESL one tickets, die einzige moglichkeit fur mich die online zu bezahlen is Paypal, aber eventim und groupon nehmen das nich an.
Ware es sicher jemandem 50€ in dem forum zu bezahlen der dann das Ticket fur mich kauft? ( masterpay oder son ****).
Ich selber zahle dann per PSC/PP.
Finde das mega kacke das es kein Pp/lastschrift gibt .
Und gibt es evtl ne seite die ihr kennt wo man damit zahlen kann? Mochte das event auf keinen fall verpassen, hab es das letzte mal schon verpasst :/.
hab mein esl one ticket per lastschrift bezahlt---