Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat II

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/16/2015, 23:46   #10561

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Das war schon echt nicht nice, hat mich selbst auch aufgeregt und ich war ja bei den ganzen Diskussionen anwesend. Wir haben festgestellt das wir bei unserem zweiten Turnier deutlich mehr durchplanen und berücksichtigen müssen. War halt das erste Turnier aber definitiv nicht das letzte. Das nächste wird dann besser in der Organisation und Vorbereitung.

Das ist echt heftig.
Falls du Hilfe / Ideen / Verbesserungsvorschläge willst, kannst mich gern anschreiben
'Dennozs is offline  
Old 08/16/2015, 23:49   #10562

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Falls du Hilfe / Ideen / Verbesserungsvorschläge willst, kannst mich gern anschreiben
Ich denke da kann man mir alles per PN zukommen lassen. Werde das jetzt hier einmal sagen und dann sollte das gut sein. Werde da nicht Tagelang Leuten hinterher laufen und fragen was man anders hätte machen können. Wenn sich jemand dazu äußern will, einfach eine PN senden mit Vorschlägen, Kritik, Ideen etc. pp. Es ist schließlich auch euer Turnier, also solltet ihr auch was mit einbringen können
wshbr is offline  
Old 08/16/2015, 23:53   #10563

'Dennozs's Avatar

Quote:
Ich denke da kann man mir alles per PN zukommen lassen. Werde das jetzt hier einmal sagen und dann sollte das gut sein. Werde da nicht Tagelang Leuten hinterher laufen und fragen was man anders hätte machen können. Wenn sich jemand dazu äußern will, einfach eine PN senden mit Vorschlägen, Kritik, Ideen etc. pp. Es ist schließlich auch euer Turnier, also solltet ihr auch was mit einbringen können
jagut m8 dachte schnelle steam nachricht so oft wie du hier einen auf fan bei mir machst.
'Dennozs is offline  
Old 08/16/2015, 23:58   #10564

wshbr's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
jagut m8 dachte schnelle steam nachricht so oft wie du hier einen auf fan bei mir machst.
Ich hab dir ne' 100€ donation gedroppt damit du keinem sagst dass ich dich feier
wshbr is offline  
Old 08/16/2015, 23:59   #10565

'Dennozs's Avatar

Quote:
Ich hab dir ne' 100€ donation gedroppt damit du keinem sagst dass ich dich feier
Is halt abgelaufen
'Dennozs is offline  
Old 08/17/2015, 00:02   #10566

heskey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 994
Ein Turnier mit Gruppenphase wäre nicht schlecht, damit man als Lowteam gegen mehr als nur ein Team spielen kann.

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
ja gut, schicken wir denen nen paar pakete?
DHL hat schon geschlossen, aber Night-Express Boots von Zalando np.
heskey is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2015, 00:03   #10567

Bombasticx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 675
Ez 500 Dollar gewonnen.
Bombasticx3 is offline  
Old 08/17/2015, 00:49   #10568

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Ein Turnier mit Gruppenphase wäre nicht schlecht, damit man als Lowteam gegen mehr als nur ein Team spielen kann.

DHL hat schon geschlossen, aber Night-Express Boots von Zalando np.
Zalando packete gehen auch, rl namen haben wir ja

Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ez 500 Dollar gewonnen.
gz.
tykila is offline  
Old 08/17/2015, 01:02   #10569

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Lel nice gz bombastic
_ElectroBeatzz is offline  
Old 08/17/2015, 01:36   #10570

wshbr's Avatar

Also wenn jemand noch Vorschläge, Kritik oder sonstiges für das Turnier hat, einfach per PN an mich. Hab ein offenes Ohr. :3
wshbr is offline  
Old 08/17/2015, 01:47   #10571

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
Sehe jetz erst das der Caster über uns (Paradox) gesagt hat, dass wir eig gar nicht gut spielen sondern nur gewinnen weil Bluerage scheiße spielt und tilted sind, n1 aufjedenfall LOL. Warum waren eig alle Caster immer auf der Seite von den unsympathischen Vollidioten Bluesuck ?
_ElectroBeatzz is offline  
Old 08/17/2015, 02:03   #10572

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Meinst du diesen Sino?
Das war halt deren Caster, daher ist es kein Wunder das der ihnen lutscht.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/17/2015, 02:03   #10573

retDPS's Avatar

elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 98
GG WP! an die Sieger, bitte noch Demos uppen ihr habt uns auf Cache so zerstört das müssen hacks gewesen sein, ihr habt unsere PC's gehackt und unsere USB Polling Rate verändert damit nicht mehr ganz so krass aimen und einfach abkacken und nix mehr wegschießen. Da wir ja gegen Bluerage schon hart gehackt haben, wollten wir es natürlich im letzten Match wo es dann sogar um was ging (nämlich 25€ gutschein und 4 Leute bekommen epvp premium undn bissel egold die damit überhaupt nichts anfangen können wow!!!!!!), es nicht mehr ganz so auffällig machen und haben die hacks weggelassen. oder haben wir da auch so krass gecheated und waren mit hacks so low dass wir eingebrochen sind?

So genug mit den Späßen, am Ende war unser Aiming einfach nicht mehr da, die Konzi war auf dust2 schon weg wie man am CT Spawn sehen konnte und wir haben die 2 maps verdient verloren, abgesehen davon waren wir auch cache die 4x die wir die zsm gespielt haben (Faceit und 2x bis zum finale im turnier) nicht wirklich stark, außer gegen bluerage deren Taktiken viel zu einfach zu readen waren. inferno pistol yolo b push, wir wussten es weil wir zu zweit offensiv in den apps waren und habens verkackt, naja passiert, map dumm verschenkt aber wir haben auf inferno schon gemerkt, dass die versuchen taktisch zu spielen aber das Countern die Spieler komplett aus dem Konzept bringt, sah ich persönlich am offensichtlichsten (wenn ihr unser voice gehört hättet) auf inferno in der letzten Runde wo die das 16:14 gemacht haben, wir haben den A Go früher geblockt und da nicht mehr so viel Zeit war, war obv dass es nen B go oder Late A wird, mein Call war bleibt beide B Site, ist untergegangen es war nur 1 auf spot und wurde weg gesmoked Runde verloren. Aber es war obvious dass die auf den nächsten 2 Maps zu 90% nen B Go in der Pistol machen, beides mal mit 3 Leuten drauf spekuliert, auf Cache hats geklappt, mirage nicht. Und da Titus und ich meistens die madfragger waren, haben die sich zu oft den falschen Spot ausgesucht und wurden zerstört. Lustig war dann dass cin gecheated haben soll (cache CT 5 frags??!?!), der aber afk war und die Demo daher erst spät geuppt hat (17 ende, 17:30 "geht essen bis 19:30", 17:45 kam die PN die ich um 18 uhr lese...).

Lange Rede kurzer Sinn, wer im MM global ist, sollte mal gegen richtige Gegner spielen, das sind nochmal Welten unterschied, ich merk das auch selber dass in der ESEA Leute aus top 10 Teams der Welt einfach ganz ganz ganz anders spielen als dieses Yolo Matchmaking und da werde ich auch zerstört, hab aber ne Chance nur spiel ich dafür zu unkonstant.

Aber genauso Leute wie BlueRage waren es dann wegen denen mir Ende 2008 mehr und mehr die Lust vergangen ist, immer dieses sinnlose Cheater geflame (hat irgendwann nachn paar Lans aufgehört, aber die nobodys die einen nicht von readmore kannten mussten trotzdem flamen) und der ansteigende Anteil von Cheatern (ps hab damals sogar gegen cly glaub ich ne Timetable mal eingereicht (2008), hat aber wohl net gereicht). Natürlich kann man versuchen sich professionell zu verhalten, mit Caster, Orga und haste nicht gesehen, aber BITTE NICHT SO.

Dann noch solche Lügen zu verbreiten wo mein Firmenname auch noch ins Negative gezogen wird, die sollten aufpassen dass ich das nicht meinem Anwalt rein gebe, weil das einfach nur Verleumdung ist.

Dazu noch das unnötige Pausieren mitten im Game weil Mutti grad im Zimmer war oder was weiss ich was. Man hat denen im Game so hart angemerkt wie nervös die wurden, eventuell mal öfters Cups spielen wo es um ein bisschen mehr geht, dann gewöhnt man sich das auch ab und konzentriert sich besser. Und wenn die es nicht gewohnt sind 3 Maps ein Niveau zu halten, sorry, spielt was anderes und versucht nicht in CS die nächsten GTRs zu werden. 6 maps sind momentan bei mir auch zu viel und das Resultat war, dass wir das Finale verloren haben, das hat unser Gegner deutlich besser hin bekommen und ist nicht eingebrochen und hat das Aiming von Mirage bis Cache beibehalten, daher kollektiv versagt auf Cache und verdient verloren. Was BlueRage vllt auch nicht verstanden hat, wir haben auf Tick128 Servern gespielt und diese MM Heroes (so wie die spielne aber eher MMO HEROES ) kennen vermutlich nur den Tick64 Rotz wenn man sich mal anschaut wann die ihre faceit accounts erstellt haben (und da auch nur aufs maul bekommen) könnt ich mir das gut vorstellen, hab 1/3 der Schüsse pro Kill gebraucht im Vergleich zum Matchmaking....da kriegt man halt auf 128ern ANDERS aufs Maul, aber denen fehlte eindeutig das Aiming um den Unterschied anscheinend mal zu merken

PS: Wer meine Zerstörung von BlueRage auf Cache sehen will, hier sind alle 3 Demos von mir gegen diese Lows und ich hab noch nichtmal wirklich gut heute geaimed außer Cache CT gegen BlueRage und Mirage CT im Finale:

Ansonsten danke an die Admins die auch vernünftig gehandelt haben, denn ich warte immer noch auf die Timetable für den Cheatprotest vom Gegner, hab natürlich BlueRage auch meine Demos per Steam zu kommen lassen, aber dann war ich auf einmal nicht mehr der Hacker sondern Cin (5 frags cache ct??) und nur noch ein arbeitsloser Hartz IV Hurensohn. Naja sollten mal überlegen wem die Firma gehört, für die wir gespielt haben ;-).

Klinke mich jetzt aus, meine Jungs haben richtig bock aufs nächste EPVP Turnier, denn Hacker sind uns zumindest nicht begegnet "ey wenn wir verlieren dann im finale ggn irgendwelche hacker" - verdammt waren aber sauber und wir zu schlecht. Und da lustigerweise 3 Bonner im Team waren und Titus den zyk auch öfters wohl mal besucht für LAN Kellerei, hey sagt uns früh genug bescheid, cin ist auch in 3 Stunden bei uns, dann spielen wir einfach alle 5 im LAN bei einem von uns drei Bonnern.

Der BlueRage Caster ist dann auch herzlich dazu eingeladen wieder das Turnier zu casten und uns über die Schulter zu schauen, er darf auch meinen 2. Rechner zum Casten nutzen, hat auch sicher bessere Hardware als seiner ;-)

so far

gunmarine
retDPS is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/17/2015, 02:08   #10574

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Kannst du nächstes mal nen tl;dr dazu machen?
tykila is offline  
Old 08/17/2015, 02:12   #10575

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422

niemand dachte das ihr hackt tbh sonst hättet ihr nicht die erste Map verloren

_

heulen halt immernoch
PreHax is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:41.