|
You last visited: Today at 19:02
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/21/2015, 11:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 432
|
Ansich finde ich ja die Einführung mit dem Rang-System ziemlich toll. Nun fände ich es
persönlich fair wenn das Minimum Level für Matchmaking jede Woche um 1 hochgesetzt wird bis
ein Maxium von evtl. 15 erreicht. So werden die Aktiven Leute dafür nicht gepunished das
dass Rangsystem vorhanden ist und den Smurf Menschen wird das Leben schwer gemacht.
Des Weiteren hast du auf lange Sicht weniger Anfänger im Matchmaking weil die Leute
erstmal Rang 15 erreichen müssen.
Und dann macht man es auch nicht mehr den Smurfs leichter weil, Rang 15 dauert etwas.
Es gibt andere Spiele wo ähnliche System gut funktionieren. Siehe League of Legends du kannst
erst Ranked spielen wenn du Level 30 erreicht hast. Dota das selbe, ab Level 13 kannst du Ranked spielen.
Dadurch sind die Spieler gezwungen erstmal das Spiel kennen zu lernen bevor sie Matchmaking
spiele machen und das ist in meinen Augen der richtige Weg.
Matchmaking als etwas besonderes hervorzuheben, als Ziel!
(Rechtschreibfehler ignorieren, schreibe gerade am iPhone)
|
|
|
07/21/2015, 11:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 657
|
Quote:
Originally Posted by Hawkk
Global mit 34 Wins.
|
^Du auch?
Hab auch mit CS GO als ersten Shooter begonnen, wurde nach 10 Spielen LEM gerankt und war dann mit rund um die 21 Global ^) Kappa
Keine Ahnung warum die Leute sich cool fühlen, wenn sie sagen, dass sie auf dem Smurf schnell Global gerankt werden, aber auf dem Main 1500h+ haben
|
|
|
07/21/2015, 12:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by sick0ry
Was habt ihr alle für Ranks?  Selbst bin ich DMG mit 120 Wins
|
139 Wins und schwanke zwischen Global und Supreme :3
|
|
|
07/21/2015, 12:18
|
|
Received Thanks: 618
|
370 wins Supreme
|
|
|
07/21/2015, 12:20
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by Aeh'
Ansich finde ich ja die Einführung mit dem Rang-System ziemlich toll. Nun fände ich es
persönlich fair wenn das Minimum Level für Matchmaking jede Woche um 1 hochgesetzt wird bis
ein Maxium von evtl. 15 erreicht. So werden die Aktiven Leute dafür nicht gepunished das
dass Rangsystem vorhanden ist und den Smurf Menschen wird das Leben schwer gemacht.
Des Weiteren hast du auf lange Sicht weniger Anfänger im Matchmaking weil die Leute
Und dann macht man es auch nicht mehr den Smurfs leichter weil, Rang 15 dauert etwas.
Es gibt andere Spiele wo ähnliche System gut funktionieren. Siehe League of Legends du kannst
erst Ranked spielen wenn du Level 30 erreicht hast. Dota das selbe, ab Level 13 kannst du Ranked spielen.
Dadurch sind die Spieler gezwungen erstmal das Spiel kennen zu lernen bevor sie Matchmaking
|
Bist du besoffen? Level 15? Hast du mal nen Account auf Level 3 gespielt ohne Missionen? Als guter Spieler dauerts ma locker 6 Stunden. Als Anfänger dauerts ewig. Und dann Level 15? Da hören CS Anfänger ja direkt wieder auf. Total irrsinnige Aussage von dir Bro
|
|
|
07/21/2015, 12:20
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 1,447
|
Quote:
|
Finde ich ziemlich unfair zu den anderen Menschen, die nicht so oft spielen können, aber gerne MatchMaking spielen.
Dafür gibt es doch die Silver und Nova Elo  .
Rank 15 finde ich ziemlicher Quatsch.
Rank 3 ist schon ok.
|
|
|
07/21/2015, 12:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by stphn18
Bist du besoffen? Level 15? Hast du mal nen Account auf Level 3 gespielt ohne Missionen? Als guter Spieler dauerts ma locker 6 Stunden. Als Anfänger dauerts ewig. Und dann Level 15? Da hören CS Anfänger ja direkt wieder auf. Total irrsinnige Aussage von dir Bro
|
Ja und bei anderen Spielen dauert es 50 Stunden oder mehr ?
|
|
|
07/21/2015, 12:34
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Quote:
Ja und bei anderen Spielen dauert es 50 Stunden oder mehr ?
|
Schon mal dran gedacht, dass ECHTE casual spieler (also die 3-8 Typen oder so) weniger XP kriegen als wir Top Fragger kriegen? 20 Stunden sind da schon drin, denk ich mal
|
|
|
07/21/2015, 12:45
|
|
|
Davon abgesehen gibt es bei anderen Spielen sich Casual Spieler, wie verwöhnt ihr alle seit, unglaublich. Am besten fürs nix tun Noch Geld bekommen oder ?
|
|
|
07/21/2015, 12:49
|
|
Received Thanks: 1,161
|
Gibts irgendeine Möglichkeit, dass ich nicht mit Typen über 100 Ping im Match lande? Regt langsam auf.
|
|
|
07/21/2015, 12:51
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Davon abgesehen gibt es bei anderen Spielen sich Casual Spieler, wie verwöhnt ihr alle seit, unglaublich. Am besten fürs nix tun Noch Geld bekommen oder ?
|
Man kann das Mindestlevel von csgo nicht mit dem Mindestlevel (bzw höchstlevel) für ranked vergleichen.. casual und andere "normal" gamemodes unterscheiden sich enorm von dem defuse mode (also ranked mode), in lol (und glaube auch in dota) sind es jedoch so gut wie das gleiche, also vom gamemode her.. in lol spielen die anzahl der spieler nur ab und zu ranked und nicht immer, weil halt normal das selbe ist, nur ohne rank und man kann mit premades spielen.. in csgo ists da völlig anders
wahrscheinlich wäre lvl 5+ in csgo kein problem für die meisten, wenn casual durch den ranked mode (nur ohne rang) ersetzt wird imo
|
|
|
07/21/2015, 12:53
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
|
du vergleichst hier gerade mobas mit nem shooter. Das ist totaler bullshit sorry. Geh bitte auf reddit son müll schreiben, da findest du genug solcher Leute die der selben Meinung sind.
|
|
|
07/21/2015, 12:54
|
|
|
Sorry ich vergleiche Systeme nicht Spiele.
Und es gibt genug Rankes Shooter die ein ähnliche Rank System haben.
Vielleicht solltest du Lieber Reddit gehen und non Sense Posten.
|
|
|
07/21/2015, 12:56
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
#neversupreme
|
|
|
07/21/2015, 13:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
Scheint der Kummerkasten für csgo Spieler zu sein 
|
Ach streiten, das ich nicht Lache :P
Ich mache mir da eigentlich einen Spaß drauß, ich weiß ja das ich in der Gesprächsführung gewonnen habe.
Davon mal abgesehen, netter Blog den du da hast wsbhr.
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:08.
|
|