|
You last visited: Today at 15:34
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
06/25/2015, 16:42
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by tykila
Ich glaube ihn juckt es auch nicht wenn er in cs suckt, solang das $$$ stimmt.
|
Genau das sage ich ja, einer der Gründe arum ich die komplette Biba-crew und halb Twitch abartig finde.
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz
was für playstyle? das was ich sehe drückt er ziemlich gut , auch wenn er flamed, oft gerade dann. check doch einfach das es reines image ist, und somit auch was mit seinem stream zu tun. es ist einfach pure vermarktung, er spielt trotzdem okay, loelseeen.
und das mit dem flamenden (image) 64 tick global, dein ernst? er will bestimmt pro werden loel.
|
Ich habe doch eben gesagt das er sein Geld damit verdient sich wie der größte Abschaum der CS-Community zu verhalten. Ja er spielt "okay" und macht damit Geld. Genau das ist ja der Punkt.
Selbst wenn man kein pro werden will, auf der LAN würde ich so jemandem vermutlich rausschmeißen. Und für LAN's oder Online Cups muss man kein Pro werden wollen, da reicht Interesse am Game und Bock auf Skill aus.
Aber ums kurz zu machen für dich: Ich weiß das es sein scheiß Stilmittel ist mit dem er Geld verdient, ich weiß das ihn das Game nicht juckt und ich weiß das ihn die Kids weiterhin feiern werden. Trotzdem gönne ich ihm nicht einen dreckigen Cent, das hätten leute die qualitative Unterhaltung bieten m.M.n. mehr verdient, aber auch das ist ja Geschmackssache.
|
|
|
06/25/2015, 16:46
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Genau das sage ich ja, einer der Gründe arum ich die komplette Biba-crew und halb Twitch abartig finde.
Ich habe doch eben gesagt das er sein Geld damit verdient sich wie der größte Abschaum der CS-Community zu verhalten. Ja er spielt "okay" und macht damit Geld. Genau das ist ja der Punkt.
Selbst wenn man kein pro werden will, auf der LAN würde ich so jemandem vermutlich rausschmeißen. Und für LAN's oder Online Cups muss man kein Pro werden wollen, da reicht Interesse am Game und Bock auf Skill aus.
Aber ums kurz zu machen für dich: Ich weiß das es sein scheiß Stilmittel ist mit dem er Geld verdient, ich weiß das ihn das Game nicht juckt und ich weiß das ihn die Kids weiterhin feiern werden. Trotzdem gönne ich ihm nicht einen dreckigen Cent, das hätten leute die qualitative Unterhaltung bieten m.M.n. mehr verdient, aber auch das ist ja Geschmackssache.
|
naja gibt überall solche typen, siehe m0e ;D
|
|
|
06/25/2015, 16:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tykila
naja gibt überall solche typen, siehe m0e ;D
|
Oh ja, m0e.. Ich würge jedes mal etwas wenn ich Twitch öffne und er Streamt.
|
|
|
06/25/2015, 16:55
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 882
|
Quote:
|
Die Leute mit den meisten Followern sind nicht immer die besten, so ist das Leben halt^^
[Siehe: HowToBasic, Phantomlord, Hitler]
|
|
|
06/25/2015, 17:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Oh ja, m0e.. Ich würge jedes mal etwas wenn ich Twitch öffne und er Streamt. 
|
Generell gibt es nur wenige gute csgo streamer :c fast alle csgo streamer sind entweder nur selten ingame, sprechen kein englisch oder sind von persönlichkeit nervig. Die mir bisher gefielen waren WarOwl, Pasha, AnderZ EL, olofmeister und summit. Ich finde es halt langweilig, wenn streamer die ganze zeit cases öffnen oder iwas labern wie phantomlord oder so.
|
|
|
06/25/2015, 17:21
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Generell gibt es nur wenige gute csgo streamer :c fast alle csgo streamer sind entweder nur selten ingame, sprechen kein englisch oder sind von persönlichkeit nervig. Die mir bisher gefielen waren WarOwl, Pasha, AnderZ EL, olofmeister und summit. Ich finde es halt langweilig, wenn streamer die ganze zeit cases öffnen oder iwas labern wie phantomlord oder so.
|
Sehe gerade ein Video von Pietsmiet von cs go wo die gegen einen olofmeister spielen 😉 mukkayo und moondye7 sind auch noch nette Typen
|
|
|
06/25/2015, 17:22
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
|
timthetatman ist auch noch gut
|
|
|
06/25/2015, 17:32
|
|
Received Thanks: 2,367
|
Quote:
Generell gibt es nur wenige gute csgo streamer :c
|
olof?
jw?
pasha?
trilluxe?
f0rest?
get right?
Tweeday?
LOLYOU?
Alles gute CS:GO Spieler die Streamen und auch wo ein bisschen Unterhaltung ist.
|
|
|
06/25/2015, 17:41
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
trilluxe benimmt sich mitlerweile wie ein bibanator im voice
olof is zu gut (menschlich) für fnatic  ausserdem ist er der boostmeister - den braucht envy
tweeday gibt sich teilweise mit den falschen leuten ab, aber sonst toll
NiP's streamer sind super und nicht hart asozial
pasha... zuviel biceps gelabber wie son 14 jähriger sonderschul-pumper
|
|
|
06/25/2015, 17:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
trilluxe benimmt sich mitlerweile wie ein bibanator im voice
olof is zu gut (menschlich) für fnatic  ausserdem ist er der boostmeister - den braucht envy
tweeday gibt sich teilweise mit den falschen leuten ab, aber sonst toll
NiP's streamer sind super und nicht hart asozial
pasha... zuviel biceps gelabber wie son 14 jähriger sonderschul-pumper
|
Zu viel Biceps Gelaber? Sehr subjektive Ansicht
|
|
|
06/25/2015, 17:55
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
ich hab einfach nichts für dieses gerede übrig, ich gehöre wohl nicht zu seiner zielgruppe, ist ja okay - er ist kein schlechter kerl oder so.. ich gehör einfach nicht zu seiner zielgruppe
gibt ganz wenige wo ich sage es ist keine zielgruppe, sondern eine geistige behinderung... und wenn ich bibanator nenne ist das beste beispiel dafür gegeben...
|
|
|
06/25/2015, 18:04
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Pasha ist mit abstand einer der besten Streamer. So unterhaltsam.
|
|
|
06/25/2015, 18:06
|
|
Received Thanks: 657
|
Mag tweeday nicht, Pasha ist zwar sympathisch, aber länger als 15min halte ich dieses "My Friend" Gelaber auch nicht aus ^^
Synrixx und Trilluxe sind die besten, damals war Staiy ist auch gut, aber er streamt ja kein CS GO mehr, ansonsten Krystal noch
|
|
|
06/25/2015, 18:07
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 57
|
Die meisten feiern ihn aufgrund seines "Englischs" - welches ihn sympathisch macht.
Ich möchte auf das Video hier zurückgreifen.
Aufgrund solcher Aktionen kann man Pasha doch einfach nur feiern
|
|
|
06/25/2015, 18:08
|
|
|
- Das komplette NiP Team liefert sehr unterhaltsame und sympathische Streams.
- Olofmeister gucke ich mir auch ganz gerne an, trotz meiner enormen Abneigung gegen Fnatic
- Pasza mal gut für nen' lacher, aber müsste ich jetzt nicht lange Zeit am Stück haben
- Hiko, wobei er teilweise recht langweilig ist und er immer mit TimTheTatMan zockt, den ich überhaupt nicht ab kann
- dupreeh
- GuardiaN
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:35.
|
|