|
You last visited: Today at 11:33
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
12/15/2015, 11:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Sagen wir es so. Um mich auf Global zu halten brauche ich keine Cheats. Aber wenn ich gewinnen will, dann mach ich gerne mal an  Oder wenn die Gegner cheaten.
|
alles klar & dann andere flamen wenn sie rankup bekommen^^
Quote:
Originally Posted by nurgucken666
Wieso sind Case Keys so teuer? 2,6$ muss man ja blechen ^^
Gibt es einen weg 1 einzigen billiger / kostenlos zu bekommen? Schulde wen eine Blaue Waffe.
|
Wieso kaufste dir nicht ne blaue waffe ?  DD
Blueskins gibts ab 3cent aufwärts xD
|
|
|
12/15/2015, 12:28
|
|
elite*gold: 343
Received Thanks: 328
|
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey
Wieso kaufste dir nicht ne blaue waffe ?  DD
Blueskins gibts ab 3cent aufwärts xD
|
Ohh wusste ich nicht 
Danke hast mir 1,75€ gespart ^^
|
|
|
12/15/2015, 12:47
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by nurgucken666
Ohh wusste ich nicht 
Danke hast mir 1,75€ gespart ^^
|
np np
|
|
|
12/15/2015, 13:01
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by ~Dude~
Meiner Anschauung nach Cheaten eigtl nur Leute die sonst nix raffen bzw zu wenig für ihren geschmack  also warum als highrank Cheaten?
|
Weils Fun macht
|
|
|
12/15/2015, 13:20
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Weils Fun macht
|
Ich stells mir gottseidank einfach nicht lustig vor zu Cheaten sondern eher langweilig, höchstens um die Gegner greedy zu machen aber dafür brauch ich für gewöhnlich keine Hacks
|
|
|
12/15/2015, 13:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Ich hab mit Requi ein paar games gezockt.
Die Screenshots die hier rum gehen wurden von ihm hochgeladen und wer immer nur auf den Score achtet hat CS nicht ganz verstanden.
Die ersten beiden Screenshots ( gegen Globals ) sind von den beiden Games vor meinem Uprank mit nem Mate der selber Global ist und der andere Screenshot ist etwas älter.
Nehmen wir mal den letzten Screenshot der gepostet worden ist als Beispiel, warum ist der jetzt besonders schlecht? 8-9-8 Stats und im Gegner Team sind 3 Globals die schlechter waren. Gj, macht echt Sinn mich zuflamen das ich schlecht bin wenn Leute die einen Rank über mir sind noch schlechter sind.
Aber in Steam immer einen auf "Freund" zumachen und sagen das alles nur Spaß ist aber kontinuierlich versuchen mich fertig zumachen zeugt von Charakter, vorallem weil du seit mehr als nem halben Jahr kein CS mehr spielt und als ich mit dir gespielt habe warst du nicht gerade die Granate für die du dich hälst. Ich bin boosted seit ich Silber1 bin und trotzdem halte ich auf den Rängen mit, komisch? Ich habe nie gesagt das ich ein richtig guter Spieler bin oder richtig gutes Aim oder ultra geile Gamesense habe, warum immer Leute davon ausgehen ist mir schleierhaft.
Ich kann den Rank halten also juckt es mich relativ wenig was Leute denken wie ich auf den Rank gekommen bin. Ihr habt mich geflamed als ich DMG geworden, auch LE, genau wie als ich LEM oder SMFC geworden bin. Bin auf jeden Rank geboosted worden gz, coincidence?, denke nicht.
|
|
|
12/15/2015, 13:49
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by PreHax
Die Screenshots die hier rum gehen wurden von ihm hochgeladen und wer immer nur auf den Score achtet hat CS nicht ganz verstanden.
Die ersten beiden Screenshots ( gegen Globals ) sind von den beiden Games vor meinem Uprank mit nem Mate der selber Global ist und der andere Screenshot ist etwas älter.
Nehmen wir mal den letzten Screenshot der gepostet worden ist als Beispiel, warum ist der jetzt besonders schlecht? 8-9-8 Stats und im Gegner Team sind 3 Globals die schlechter waren. Gj, macht echt Sinn mich zuflamen das ich schlecht bin wenn Leute die einen Rank über mir sind noch schlechter sind.
Aber in Steam immer einen auf "Freund" zumachen und sagen das alles nur Spaß ist aber kontinuierlich versuchen mich fertig zumachen zeugt von Charakter, vorallem weil du seit mehr als nem halben Jahr kein CS mehr spielt und als ich mit dir gespielt habe warst du nicht gerade die Granate für die du dich hälst. Ich bin boosted seit ich Silber1 bin und trotzdem halte ich auf den Rängen mit, komisch? Ich habe nie gesagt das ich ein richtig guter Spieler bin oder richtig gutes Aim oder ultra geile Gamesense habe, warum immer Leute davon ausgehen ist mir schleierhaft.
Ich kann den Rank halten also juckt es mich relativ wenig was Leute denken wie ich auf den Rank gekommen bin. Ihr habt mich geflamed als ich DMG geworden, auch LE, genau wie als ich LEM oder SMFC geworden bin. Bin auf jeden Rank geboosted worden gz, coincidence?, denke nicht.
|
Solange du jetzt weißt wo man auf Mirage A die Bombe planten kann.
|
|
|
12/15/2015, 14:08
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
gleich wieder für 1k€ case opening
Wer zuschauen will der schaut im Steam Broadcast Fenster - bin da immer ganz oben wenn es ums Case Opening geht
|
|
|
12/15/2015, 14:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Solange du jetzt weißt wo man auf Mirage A die Bombe planten kann. 
|
rofl
|
|
|
12/15/2015, 14:15
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 214
|
Quote:
|
|
|
|
12/15/2015, 14:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DostMaster
|
das hier jeder zweite salty as **** ist und keinem was gönnt ist mir schon lange klar, warum mich Leute wie AsarTrader anmachen versteh ich nicht, noch nie mit ihm geredet, gezockt oder sonst was
|
|
|
12/15/2015, 14:22
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 214
|
Quote:
das hier jeder zweite salty as **** ist und keinem was gönnt ist mir schon lange klar, warum mich Leute wie AsarTrader anmachen versteh ich nicht, noch nie mit ihm geredet, gezockt oder sonst was
|
Du musst doch mittlerweile selbst bemerkt haben, dass hier 24/7 getrashtalked/getrolled wird, vor allem weil du ab und zu auch mitmachst und die Leute auch schon sehr gut kennst..
Darfst halt sowas nicht ans Herzen nehmen - vor Allem im Internet, wo 80% Trolls herumlaufen  ..
Achja eventuell könnte es auch deiner Einstellung gegenüber mancher Personen liegen- habe oft mitbekommen, wo du gegen manche User einfach drauf los argumentierst - dann wehren sich diejenigen eben anders
|
|
|
12/15/2015, 14:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DostMaster
Du musst doch mittlerweile selbst bemerkt haben, dass hier 24/7 getrashtalked/getrolled wird, vor allem weil du ab und zu auch mitmachst und die Leute auch schon sehr gut kennst..
Darfst halt sowas nicht ans Herzen nehmen - vor Allem im Internet, wo 80% Trolls herumlaufen  ..
Achja eventuell könnte es auch deiner Einstellung gegenüber manch Personen sein - habe oft mitbekommen, wo du gegen manche User einfach drauf los argumentierst - dann wehren sich diejenigen eben anders
|
nehme es mir nicht zu Herzen oder sonstetwas, ist halt nur lächerlich von jemand der kein CS spielt bzw als wir mal zsm gespielt haben nur mittelmäßig war verurteilt zuwerden
|
|
|
12/15/2015, 15:03
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by ~Dude~
Ich stells mir gottseidank einfach nicht lustig vor zu Cheaten sondern eher langweilig, höchstens um die Gegner greedy zu machen aber dafür brauch ich für gewöhnlich keine Hacks 
|
Am meisten Fun machen HvHs
|
|
|
12/15/2015, 15:15
|
|
Received Thanks: 657
|
Quote:
warum mich Leute wie AsarTrader anmachen versteh ich nicht, noch nie mit ihm geredet, gezockt oder sonst was
|
weil ich es kann ^)
solltest mal Kappa googlen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:33.
|
|