Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wettkampf vs. FaceIt vs. ESEA

Discussion on Wettkampf vs. FaceIt vs. ESEA within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/29/2015, 16:26   #16
 
Ninjas in Pyjamas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 619
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by HITMAN000 View Post
ja die fehlende erfahrung ließt man heraus
Tut mir schrecklich leid das ich von CEVO keine Ahnung.
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old 05/01/2015, 15:58   #17
 
GFX-Graphics™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 90
Sorry aber bei faceit wirst du nie oder fast nie einen Wallhscke4 sehen. Ihre Server haben eine Funktion diese zu blocken und zu bannen.
GFX-Graphics™ is offline  
Old 05/03/2015, 22:27   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 53
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by GFX-Graphics™ View Post
Sorry aber bei faceit wirst du nie oder fast nie einen Wallhscke4 sehen. Ihre Server haben eine Funktion diese zu blocken und zu bannen.
ist schon erster april ? oder was soll der schwachsinnge kommentar ?
HITMAN000 is offline  
Old 05/03/2015, 22:53   #19


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by HITMAN000 View Post
ist schon erster april ? oder was soll der schwachsinnge kommentar ?
Dont feed the troll..

Naja Ich präferiere ESEA, einfach zu wissen das der gegnüber mit großer wahrscheinlichkeit LEGIT spielt macht es viel angenehmer...

MM wird man nur weggecheated, FACEit hat den vorteil das dort die EU Playerbase größer ist und gibt kleine Vorteile wie Knife Round oder Serverauswahl.
Außerdem natürlich auch das du FACEit free spielen kannst, während du bei ESEA nichtmal in den clienten kommst ohne ein Abo zu haben^^.

CEVO hab ich nicht soviel Erfahrung mit aber Ich fand den clienten immer scheisse, soweit Ich weiß joint man selber auf Pug-Server und wird nicht in einer Queue gematcht oder so, macht es wirklich unnötig und vorallem sind die Skillunterschiede da deutlich.

Also für mich ESEA > FACEit > CEVO
GermanDream. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Private League HACK | CS:GO | [VAC, ESEA, ESL, CEVO, FACEIT ...]
06/15/2017 - Counter-Strike Trading - 45 Replies
Moin ich verkaufe euch meinen Private Hack der VAC, und CEVO Undetected ist. Features Triggerbot(Key) Bunnyhop (Key) Recoil Reduction(Key press) Radar (Key toggle) Auto Updater
[B] Leaguecheats [S] 20-25 Euro PayPal [undetecdet ESL,FACEIT,ESEA etc..
01/01/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, hab mir heute Leaguecheats für CS:GO gekauft, da mir der aber nicht so gefällt und ich eh nur MM spiele, brauche ich ihn nicht. Suche jemanden der den Cheat kauft! Mit dem Cheat kann man problemlos in der ESL,Faceit, ESEA und MM spielen(Hab ESL und Faceit ausprobiert) Der Cheat läuft noch 30 Tage :-) Normalpreis : 31 €
[B] Leaguecheats [S] 20-25 Euro PP [undetected ESL,FACEIT,ESEA etc.
01/01/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo, hab mir heute Leaguecheats für CS:GO gekauft, da mir der aber nicht so gefällt und ich eh nur MM spiele, brauche ich ihn nicht. Suche jemanden der den Cheat kauft! Mit dem Cheat kann man problemlos in der ESL,Faceit, ESEA und MM spielen(Hab ESL und Faceit ausprobiert) Der Cheat läuft noch 30 Tage :-) Normalpreis : 31 €
[B] Leaguecheats [S] 20-25 Euro PP [undetecdet ESL,FACEIT,ESEA etc
12/31/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, hab mir heute Leaguecheats für CS:GO gekauft, da mir der aber nicht so gefällt und ich eh nur MM spiele, brauche ich ihn nicht. Suche jemanden der den Cheat kauft! Mit dem Cheat kann man problemlos in der ESL,Faceit, ESEA und MM spielen(Hab ESL und Faceit ausprobiert) Der Cheat läuft noch 30 Tage :-) Normalpreis : 31 €
[B] Leaguecheats [S] 20-25 Euro PP [undetecdet ESL,FACEIT,ESEA etc.
12/31/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, hab mir heute Leaguecheats für CS:GO gekauft, da mir der aber nicht so gefällt und ich eh nur MM spiele, brauche ich ihn nicht. Suche jemanden der den Cheat kauft! Mit dem Cheat kann man problemlos in der ESL,Faceit, ESEA und MM spielen(Hab ESL und Faceit ausprobiert) Der Cheat läuft noch 30 Tage :-) Normalpreis : 31 €



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.