Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker

Discussion on Suche Grafiker within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bosnaboy66's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 8
Suche Grafiker

Hallo Leute,
mein Team sucht einen Grafiker, der uns ein Logo erstellt.
Das Logo sollte professionell. Falls einer Lust hat, dann kann er mir ja eine PN schicken. Ich schick dir dann die TS IP.

Danke
Bosnaboy66 is offline  
Old 03/29/2015, 23:36   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Ganz falsch hier.....



XoeRli is offline  
Old 04/01/2015, 19:33   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker
02/22/2014 - General Art - 10 Replies
Hi, Ich suche einen Grafiker, der mir eben ein TuT senden könnte, will den Text so oder so ähnlich wie auf dem Bild hinkriegen. €: Ich benutzte Photoshop Ps. Bin bereit 4eGold zu Zahlen, ich weis ist nicht viel, aber hab nicht mehr. http://i.epvpimg.com/jI6Xc.png Ich bedanke mich schon mal :)
Suche Grafiker
07/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich Suche einen Grafiker der mir ein Avatar und eine/mehrere Signaturen macht. Avatar: In den Avatar sollte ein Sturm Soldat aus BF3/BF4 sein, Farben und Render ist euch überlassen. Signatur: In die Signatur sollte auch ein/mehrere Soldaten oder ein Soldat mir einen Mörser ebenfalls aus BF3/BF4, die Farben und Render sind auch hier euch überlassen. Bitte postet eure Ergebnisse (falls die Grafiken nicht zu viel Arbeit machen) hier in den Thread und suche mir die Besten Grafiken aus,...
Suche Grafiker
06/29/2013 - Trading - 7 Replies
such nen grafiker für 4 bilder wenns geht DIN A3 größe, ist eig. nur was kleines aber ich kann es halt garnicht und brauch es :D bin bereit dafür zu zahlen, zahlungsmöglichkeit wäre halt PSC weitere infos natürlich per pn
Suche Grafiker!
03/05/2013 - General Art - 1 Replies
Hey, liebe Community suche einen Grafiker für mein 2D Spiel. Es basiert auf zombie apocalopsie(falsch ich weiß) Am besten im Comic Style. Was ich genau brauche: Mobs(chars,mobs),Items,Hintergründe und und!
Suche Grafiker
01/25/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen fortgeschrittenen Grafiker der in der Lage ist mir meine Wünsche zu erfüllen :D Ich werde wenn ich zu frieden bin ziemlich oft etwas bestellen. Was ich alles brauche: Avatar (animiert) Signatur (animiert) YouTube Design YouTube Intros Wenn ihr Skype habt und meint, dass ihr das alles gut könnt meldet euch. Ich bestelle aber nicht alles auf einmal.



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.