Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modell platzieren

Discussion on Modell platzieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 330
Received Thanks: 20
Modell platzieren

Hey,

weiß jemand wie man nen Modell platziert?


da zb 3:35
mcL1337 is offline  
Old 03/28/2015, 00:03   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Bot_place
XoeRli is offline  
Old 03/28/2015, 00:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 330
Received Thanks: 20
hat bei mir nicht funktioniert, hab aber diesen Befehl gefunden:

prop_dynamic_create \player\tm_pirate_varianta.mdl

zum wegmachen ent_remove

danke trotzdem!
mcL1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mobs platzieren
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe comm suche schon seit 3 stunden ein tut aber keins gefunden will auf meinem server mobs platzieren also gruppen zum leveln weis aber nicht wie das geht hoffe auf ein tut mfg
Mob platzieren
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe vor auf mein metin2 p server ein boss in der grotte 2 zu platzieren habe mir auch das tut von flocki ma angeschaut alles so gemacht usw...datein bearbeitet und mit dem freebsd editor berarbeitet nur zum problem kein boss da :D ich habe es 100% so genacht wie im tut und ich habe die kords aus der db genommen und einmal von der mini map auch nix wo drann kann es liegen :confused: könnt ihr mir helfen ich denke es kann nur an der goup datei liegen ich lade mal ein pic hoch das ihr...
NPC´s platzieren
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen .... Ich hab jetzt folgendes problem : Ich will jetzt ein Npc platzieren .Das klappt fast soweit, doch am ende wenn man escdrücken muss um es zu speichern passiert bei mir nichts, also dieses menü öffnet sich net . Weiß einer wieso ??? mfg Darkhuti
Npc´s platzieren?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo Leuteee :D Also ich wollt hir mal fragen wie man Npc´s platzieren kann damit sie immer da stehn und nich nach server off weg sind :D
Mob's auf Map platzieren
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend, ich möchte auf http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/455871-howto-neue-map-entbuggen-gm_ guild_build.html Monster drauf machen. Nur wie mache ich das? MfG.



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.