Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarz außerhalb der Map

Discussion on Schwarz außerhalb der Map within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Schwarz außerhalb der Map

Hey habe das Problem das wenn ich außerhalb der Map bin (Noclip Mode) das ich nur noch alles schwarz sehe also nicht mehr die Map - Umrisse oder sonst was. Hab CSGO neuinstalliert seit dem hab ich das Problem^^
mNorst² is offline  
Old 03/22/2015, 20:08   #2

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Also dass ist normal. Hat jeder der mit noclip rausfliegt weil da draußen einfach nichts ist. Warum sollten die da Draußen auch was modelieren?
SayzAngel is offline  
Old 03/22/2015, 20:35   #3

mNorst²'s Avatar

Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Also dass ist normal. Hat jeder der mit noclip rausfliegt weil da draußen einfach nichts ist. Warum sollten die da Draußen auch was modelieren?
Nein das meine ich nicht^^ normalerweise sieht man noch außerhalb der Map die Umrisse. Hab meine alte Config ausversehen gelöscht dort war das eingestellt^^
mNorst² is offline  
Old 03/23/2015, 22:14   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
das kommt doch drauf an, wie weit du raus fliegst, oder?
Stahllegierung is offline  
Old 03/24/2015, 01:48   #5

mNorst²'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
das kommt doch drauf an, wie weit du raus fliegst, oder?
Auch aber sobald ich aus der Map fliege sehe ich nichts mehr und das war bei meiner alten Config nicht der Fall daher gehe ich davon aus das es irgendein Befehl sein muss^^
mNorst² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] PSC außerhalb von GER [B] Deutsche PSC
09/20/2013 - Trading - 7 Replies
Wie der Titel sagt : Suche außerhalb von Deutschland gekaufte Paysafekarten. Biete 1x 50€ oder 1x 25€ oder 1x 10€ Wenn ich zu Erst traden soll verlange ich : - Bild von Personalausweis (Vorder-und Rückseite inklv. Zettel mit Text) - Festnetznummer zum Abklären Wenn du zu Erzst traden willst bekommst du : -Bild von Personalausweis (Vorder-und Rückseite inklv. Zettel mit Text)
Außerhalb der Map..
06/02/2010 - S4 League - 10 Replies
Ich hab mit Walljump und Ghost etwas rumgespielt und habe herausgefunden, dass diese "Tribüne" außerhalb von jeder Map ist und würde gerne wissen was sie darstellen soll xD Man kann(fast) überall laufen.., wenn es nur Kulisse wäre warum kann man sich denn drauf bewegen? :awesome:
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)
CW von außerhalb angreifen???
06/26/2008 - Flyff - 4 Replies
kann man wenn man auf 70ist und man lvlrange 10eingestellt hat cw angreifen wenn man vor dem cw-käfig steht?man macht stag dann grewift er doch cw an oder nicht ging auch bei den vice veduces
Außerhalb von AV
01/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
mir war langweilig im av und ich suchte nach ner möglichkeit da raus zu kommen... also ihr geht zuerst dahin http://img442.imageshack.us/img442/8803/bild1jj7.j pg ( da wo der pfeil is .. isn bissel unübersichtlich is weiß^^ ) danach http://img406.imageshack.us/img406/7046/bild3hf3.j pg und dort hochlaufen bis ihr

All times are GMT +1. The time now is 17:37.