ich spiele mit dem Gedanken mir einen Hack für Cs:Go zuzulegen. Bzw: wiederzuzulegen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Website ich in dieser Hinsicht vertrauen sollte. TmCheats, Aimjunkies (schon einmal verwendet) oder eben den Hack von der Website: iLikeCheats. Dazu würde ich gerne eure Erfahrungen hören oder wenn ich noch etwas besseres kennt, es mir mitzuteilen ^^
ich brauche keinen rage-bot, der alles mit einem Schuss legt.
Ich würde gerne einen einfachen Wallhack haben und vielleicht einen Aimassist, den ich auf 10-20% auf Body einstellen kann.
Kann x22 nicht empfehlen im bezug auf cs:go habe das xPackage seit 2-3 Jahren und besonders bei cs:go ist der oft detected.
Kann dir Interwebz empfehlen jedoch würde mit dem kauf noch warten.
iLikeCheats = Hab mir einen Hack zugelegt, der bei mir nicht funktionierte wegen meinem Arbeitsspeicher (Crucial 16GB) der nicht mit deren drecksHack zusammen arbeiten konnte.
Der Support hingegen ist bei iLikeCheats atemberaubend.
[Buying] ISS Hack (Tmcheats, iLikecheats usw.) 03/02/2014 - Infestation Trading - 0 Replies Suche eine Subscribtion eines Hacks für Infestation Survivor Stories.
Dieser Hack kann auch in ein paar Tagen ablaufen, oder auch erst in 3 Monaten.
Sagt mir einfach wann er abläuft, und ich mache euch ein Angebot, mit Steamgeschenken, Paypal Überweisung, Sofortüberweisung, Paysafecards oder Tornadocards.
Sehr viel mehr kann ich momentan nicht bieten. Außer ein Selbstgecodetes Skype Tool + Source.
Elitegold kann ich ggf. auch bieten.
ArtificialAiming, AimJunkies, IlIkeCheats oder TMCheats? 01/04/2013 - Infestation - 29 Replies Hi Leute,
wollte mal fragen, welcher der 4 Hackanbieter den besten Hack hat(ESP,Aimbot etc.). Am wichtigsten ist das er LANGE undetected ist bzw. er sehr sicher ist.
Wäre toll, ein paar Erfahrungen von Kunden zu hören. Wenn ihr anderen Hackanbieter kennt der noch besser ist, bzw. anderen Hack der besser ist, dann könnt ihr auch gerne im Thread oder per PN melden! :)
(Ich hoffe mal der Thread ist okay, immerhin: "elitepvpers - play less, get more"!. Ist ja auch keine Cheatanfrage sondern...