Wenn man manche Sachen hier ließt wünscht man sich eine andere Community.
Am besten für dich wäre, wenn du dir deine eigene Config erstellst und die individuell nach dir ausrichtest, sprich ob du viel mehr auf Effektivität auslegst oder auf eine anschauliche Spielumgebung. Mit der Config besteht dir die Möglichkeit unnötige Animationen auszublenden und dein "FOV" zu verändern, viele Spieler halten das Verändern dieser Attribute für angenehmer, später stellst du deine Grafikoptionen am besten passend zu deinem Playstyle an, als Beispiel: Die Auflösung deines Spiels ist extrem relevant, nimmst du beispielsweise 1280x720 Breitbildformat sollte es dir direkt viel einfacher fallen Headshots zu verteilen, da die Gegner einfach viel breiter werden, kleines Fadenkreuz rein und du teilst aus wie Rambo. Jedoch ist nicht im Ansatz so anschaulich wie HD-Auflösung, und natürlich ist auch deine Auflösung vom Bildschirm nicht zu verdenken.
Ich persönlich finde das Aussehen von der Spielumgebung nur in so fern wichtig wie es mich und meine Effektivität nicht einschränkt.
Das ist auch der Grund warum ich dir etwas an deiner Frage vorbei antworte

Wenn du fragen zur Bearbeitung deiner Config hast schau dir ein Videos an oder frag mich, ich würde dir natürlich auch helfen oder gar eine sehr gut laufende Config bereitstellen.
Cheers!