Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Perfekte Soundsettings?

Discussion on CSGO Perfekte Soundsettings? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 267
CSGO Perfekte Soundsettings?

Hey Leute ich habe eine Frage an euch.
Welche Soundsettings sind die besten?

Braucht man eine Soundkarte um besser die Steps zu hören?
Myxir™ is offline  
Old 02/11/2015, 12:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Ich kanns nicht pauschal sagen..vllt gibts ja echt n trick oder so..
Aber n gutes Headset is da schonmal sehr hilfreich.
Habe n Logitech G930 und bin damit mega zufrieden.
Höhren tue ich schon gegner aus großer entfernung.
Noobshoot is offline  
Old 02/11/2015, 13:06   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 451

Habe es glaube ich auch hier irgendwo schonmal gepostet...
XoeRli is offline  
Old 02/11/2015, 13:34   #4

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 2,267
Sag deinen Leuten im Ts die sollen einfach ruhig sein wenn du letzter bist oder einer der letzten.

Du kannst mit jedem Headset & Soundkarte eigentlich Steps hören. Nur du musst dann ein bisschen nachdenken wo genau die Steps ca her kommen.
Hawkk is offline  
Old 02/11/2015, 14:45   #5

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,335
Gutes Headset reicht vollkommen.
Habe den letzten drecks pc und höre mit meinem Headset, was jetzt auch nicht extrem teuer war ( Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]:Amazon.de:Computer & Zubehör )
Jeden step.
Was ich auch empfehlen kann, Gute in-Ears Kopfhörer. Damit kann man meines Erachtens am besten spielen, und Ts halt ein random Micro
Hacker!! is offline  
Old 02/11/2015, 17:23   #6

Received Thanks: 15,362
In Ears stören meiner Meinung nach auf Dauer im Ohr. Dann lieber ein normales Headset, muss ja nicht mal ein teures sein.
RezChams is offline  
Old 02/11/2015, 17:41   #7

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Hey Leute ich habe eine Frage an euch.
Welche Soundsettings sind die besten?

Braucht man eine Soundkarte um besser die Steps zu hören?
stell dein cs etwas lauter, kauf dir nen "gutes" Headset und gut ist
tykila is offline  
Old 02/11/2015, 17:56   #8

elite*gold: 294
Received Thanks: 631
Meine Microphonverstärkung im Windows geht immer auf 100%... Resultat -> ingame total verzerrte Stimme. Wie kann ich das Fest hinterlegen? Und gibt's in den cfg Files die Möglichkeit die den Audioausgang fest zu hinterlegen?
tschulian is offline  
Old 02/13/2015, 09:22   #9

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,543
Quote:
Originally Posted by tschulian View Post
Meine Microphonverstärkung im Windows geht immer auf 100%... Resultat -> ingame total verzerrte Stimme. Wie kann ich das Fest hinterlegen? Und gibt's in den cfg Files die Möglichkeit die den Audioausgang fest zu hinterlegen?
Habe das selbe Problem und bis jetzt keine richtige Lösung gefunden. Einfach immer das Mikrofon runter stellen wenn du csgo startes. Am besten csgo offen lassen so muss du das nicht immer wieder neu einstellen
Mirco' is offline  
Old 02/13/2015, 11:28   #10

elite*gold: 21
Received Thanks: 10
Kann dir mein Steelseries 9H Gaming Headset empfehlen. Ich Höre zb. auf de_dust 2 den B Spot Tunnel (Upper und Lower) und zb auf lang höre ich auch Kurz.

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Habe das selbe Problem und bis jetzt keine richtige Lösung gefunden. Einfach immer das Mikrofon runter stellen wenn du csgo startes. Am besten csgo offen lassen so muss du das nicht immer wieder neu einstellen
Gib in die console "voice_mixer_volume 0" ein dann passiert dies nicht mehr
~Spindler~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2015, 14:24   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,543
Quote:
Originally Posted by ~Spindler~ View Post
Kann dir mein Steelseries 9H Gaming Headset empfehlen. Ich Höre zb. auf de_dust 2 den B Spot Tunnel (Upper und Lower) und zb auf lang höre ich auch Kurz.

Gib in die console "voice_mixer_volume 0" ein dann passiert dies nicht mehr
Mit 0 hast du mich aber mies genatzt, dann wäre ich nämlich Muted. 0 Steht für 0% und 1 für 100%. Da ich mein Headset auf 76 Standardmäßig habe musst ich 0.76 eingeben. Danke trotzdem!
Mirco' is offline  
Old 02/13/2015, 14:45   #12

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,606
Ich selber benutze nur In Ears und komme damit super klar (Samsung xD). Jedenfalls kann man alle Gegner damit gut orten. Bin nicht so der Headset Fan, wobei es wirklich gute Headssets gibt.
Einstellungen sind eig. relativ irrelevant, zumindest ist es bei mir so. TS ist bei mir noch gut verständlich eingestellt, InGame Sound auf 1 und bekomme alle Steps + Ansagen super mit. Hatte schon mal Einstellungen verwendet, nur leider erzeugen die bei mir ein komisches Knacken, sodass ich zu den Standardeinstellungen gewechselt bin.
Aze /.. is offline  
Reply