Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★★★ CS:GO Predictions (80-90%WR) ★★★

Discussion on ★★★ CS:GO Predictions (80-90%WR) ★★★ within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Trice''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
★★★ CS:GO Predictions (80-90%WR) ★★★

Hallo liebe epvp Community, ich wette schon seit einiger Zeit auf CSGOlounge, und habe bisher circa, +700€ gemacht, und circa eine Winrate von ~80-90%, ausgenommen der ICB und Yolo-Bets.Ich werde hiermit meine Informationen mit euch teilen, ich müsst mir nicht glauben, habe damit gar kein Problem, ihr dürft auch unten diskutieren, und wenn ihr meine Predictions kritisieren wollt bzw eure Meinung abgeben wollt, dann dies bitte anständig und konstruktiv.Viel Spaß, und viel Glück beim Wetten !

P.S. : Ich wette seit geraumer Zeit auf , weil es mir dort einfach besser gefällt und man mit Credits wettet anstatt mit Skins.Deshalb werdet ihr bei "My Bet" sehen wie viele Credits ich wetten werde.60€ sind circa 7000 Credits, so als Orientierung.

---------------------------------------------------------------------------------------

Predictions for 09.02.2015

Match 1 : Dignitas vs Playing Ducks

Tournament : 99damage Masters
LAN/Online : Online
Maps : Bo3
csgolounge Adds : 86-14 in favor of Dignitas
My Odds : 80-20 in favor of Dignitas
Dignitas :Pimp, aizy, FeTiSh, Nico, Kjaerbye
Playing Ducks :Kirby, keev, kzy, crisby, tabseN

Meiner Meinung nach ist das ein 80-20 für Dignitas, das neue Dignitas Team hat schon gegen Orbit 2-0 gewonnen, und PD hat in den letzten Games nicht wirklich außergewöhnlich gut gespielt, nur gegen myKPV und ElSenor gewonnen, was keine wirkliche Leistung ist, daher würde ich auf Dignitas setzen, aber da die Odds zu hoch sind lohnt es sich kaum auf Dignitas zu setzen.

Bet : Low-Skip Dignitas
My bet: Skip

---------------------------------------------------------------------------------------

Match 2 : TSM vs Orbit

Tournament : 99damage Masters
csgolounge Adds : 87-13 in favor of TSM
My Odds : 90-10 in favor of TSM
TSM :device, dupreeh, karrigan, Xyp9x, cajunb
Orbit :cENTRYZ, pyth, SKYTTEN, maxie, Jumpy

TSM (altes Dignitas) ist zurzeit meiner Meinung nach unter den Top 5 Top Teams, sie werden auch sehr wahrscheinlich das Tournament gewinnen und deshalb sind die 90-10 Odds auch wirklich zutreffend.Orbit verliert auch zurzeit viele Games, und sie haben zurzeit 2 Stand-In´s, deshalb seh ich auch kein Throw von TSM bzw ein UP-Set.

Bet : Low-Skip TSM
My bet: skip

Match 3 : Conc vs WiLD

Tournament : Balkan Championship
csgolounge Adds : 37-63 in favor of WiLD
My Odds : 55-45 in favor of conc
Conc : -, -, -, -, -
WiLD :-, -, -, -, -

Ich kenne keiner der beiden Teams, beide Teams haben in den letzten Matches nicht hervorragend gespielt, obwohl sie gegen noname Teams gespielt haben.Aber ich hab gelesen dass twist ( nicht der schwedische sondern einer aus Ungarn) einer der besten AWPer aus Ungarn ist, was mir Hoffnung verspricht, weshalb ich in diesem Match auf conc tippen werde.

Bet : Low-Skip conc
My bet: Low conc (500 credits)

Match 4 : ex-ESC vs Property

Tournament : ESEA
Maps : Inferno
csgolounge Adds : 36-64 in favor of Property
My Odds : 70-30 in favor of Property
ex-ESC : rallen, MINISE, mouz, innocent, SZPERO
Property :schneider, twist, berg, zende, pauf

ex-ESC ist wirklich schlecht auf Inferno, NaVi hat sie schon auf Inferno 16:0 abgezogen, ESC hatte keine Strategien gegen sie, und Property ist bislang relativ solide auf Inferno, und vom individuellen Skill sind sie auch stärker als ESC, und Property zeigte bisher auch relativ gute Strategien, also tippe ich auf Property, ist aber halt ein Bo1, und auch ESEA, was bedeutet dass es kein Preis oder sonstiges gibt.

Bet : Low-Medium Property
My bet: Medium Property (2000 Credits)

Match 5 : ex-ESC vs Property

Tournament : ESEA
Maps : Nuke
csgolounge Adds : 36-64 in favor of ESC
My Odds : 30-70 in favor of ESc
ex-ESC : rallen, MINISE, mouz, innocent, SZPERO
Property :schneider, twist, berg, zende, pauf

Dieses Game ist auch ein Bo1 auf Nuke, worauf viele sagen werden dass die Knife Round bzw Pistol Round das Spiel entscheiden wird, aber Nuke ist ESC´s beste Map, worauf sie 12-16 gegen Fnatic gespielt haben, hingegen jedoch Property gegen das gemischte Dänische Team verloren hat, deshalb sehe ich hier keine Chance dass ESC verlieren wird.

Bet : Low-Medium ESC
My bet: Low ESC (800)

Match 6 : Titan - EnVyUs (ex-LDLC)

Tournament : Starseries
csgolounge Adds : 32-68 in favor of EnVyUs
My Odds : 60-40 in favor of EnVyUs
Titan : Ex6TenZ, apEX, kennyS, Maniac, RpK
EnVyUs :shox, NBK, Happy, kioShiMa, SmitZz

Obwohl Titan gegen EnVyUs gewonnen hat (Bo1 auf Dust2, 16-11) sehe ich hier ein 2-1 für EnVyUs, weil LDLC einfach das bessere Team ist, vom individuellen Skill auch wie vom Strategischen Skill, auch wenn kennyS ein Dorn im Auge ist, es ist ein Bo3.Vielleicht hatte EnVyUs einfach einen schlechten Tag und Titan einen super guten Tag, aber ein Bo3 werden sie sicherlich nicht verlieren.Deshalb tippe ich auf EnVyUs.

Bet : Low-Medium auf EnVyUs
My bet: Medium EnVyUs (2000 Credits)
Trice' is offline  
Old 02/09/2015, 16:12   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
XoeRli is offline  
Old 02/09/2015, 16:24   #3

Trice''s Avatar

Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Das ist eine Diskussion über die Matches, ich vermittle aber meine Informationen und meine Tipps, das hat nichts mit diskutieren zu tun ^^.
Trice' is offline  
Old 02/09/2015, 16:29   #4

oldDuZ's Avatar

Received Thanks: 248
Danke ich werde mal oft hier vorbei schauen.
Kenne mich halt wenig aus und auf sowas habe ich gewartet.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2015, 16:35   #5

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Pui Pui View Post
Das ist eine Diskussion über die Matches, ich vermittle aber meine Informationen und meine Tipps, das hat nichts mit diskutieren zu tun ^^.
Es hat auch niemand das Wort "diskutieren" erwähnt.

#closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:13.