Mag sein. Das kann man immer so einfach sagen, aber im Endeffekt gibt es viele Faktoren, die ein Spiel beeinflussen. Es ist beispielsweise ein LAN-Turnier (Clutch Con 2015). Online und offline - da gibt es einen gewaltigen Unterschied, der sich unter anderem auf die Leistung der Spieler bezieht. Ich persönlich kenne das kanadische Team nicht einmal wirklich und kann mir nicht vorstellen, dass sie viel Erfahrungen auf Offline-Events haben. Man sagt nicht ohne Grund, dass es oft in die Hose geht, auf NA-Teams zu setzen.
Okey,
kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen online und lan ist?
Ich denke mal nicht dass die nervös sein werden wegen den Zuschauern im Event House oder?
-Liquid- Scammer 06/16/2012 - Trading - 10 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/members/4518203-- liquid-.html
Der Vogel hat mich um 20 Euro gebracht. Bei Skype hat er die Nachrichten abgeändert. Es ging um 4200 Ms points.
[S]acc mit awm metal liquid 04/23/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies acc mit awm metal liquid
PSC oder andere acc's
S) Awm Liquid B) Account 04/21/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies Suche ein Account mit Awm Liquid.
Biete diesen Account: Z8Games
Liquid X 05/09/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies Sry Leute, ich weiß keine Fragen, aber pls es ist wichtig...
kann mir jmd, der da Liquid X addon noch hat ne pm schicken!
Habs verschlampt >.< SRY :D