Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Adopt a player

Discussion on [Sammelthread] Adopt a player within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
[Sammelthread] Adopt a player

Hey Leute,

wie ich ja schon geschrieben habe, hatte ich vor einen Sammelthread zu eröffnen, in dem sich erfahrene Spieler bereitstellen "neulinge" oder auch Leute die einfach etwas neues dazulernen oder auch nur tipps haben wollen zu helfen. Die Spieler, die ihren Dienst bereitstellen, sind selbst dafür verantwortlich und angehalten darauf zu achten nicht ausgenutzt zu werden. Keiner soll hier öffentlich bloßgestellt werden! ( DAS GILT FÜR BEIDE SEITEN!!! ) Jeder fängt mal klein an. Ist die frage von jemanden noch so offensichtlich soll er nicht als "dumm" oder ähnliches beschimpft werden.

Was ist ein "erfahrender" Spieler?

Ich denke, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Schließlich kann ein nova spieler schon für ein silver spieler erfahren sein. Daher muss es jeder für sich selbst entscheiden, wen er aussucht um sich tipps oder ähnliches zu holen.

Wie hatte ich es mir vorgestellt?

Ich dachte mir, dass sich bereitwillige Spieler bei mir mit einer "pn" melden und ich diese dann in meinen post editiere um den Überblick zu behalten. Spieler, die einen Dienst von einem Spieler genommen haben, können ihre Erfahrung von diesem Spieler in die comments schreiben. ( Ist aber kein muss )

Für die Bereitstellenden Spieler:

Schickt mir eine pn mit eurem steamprofile link, eurem rank und wenn ihr wollt eine Beschreibung, was ihr anbieten wollt. ( Taktiken, smokes/flashes, matches bei faceit/ESEA usw. )

Remarks:

Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen und bitte auch darum mir verbesserungsvorschläge per pn zu schicken.
Falls diese Idee doch nicht so gut aufgenommen werden sollte, werde ich natürlich ein closerequest stellen.

Lg

P.S.: Verzeiht mir evtlle Rechtschreibfehler.. Habe alles mit dem Handy geschrieben ^^

Die zur Verfügung stehenden Spieler:

Forum Name: HeadSplitter <3
Steam: www.steamcommunity.com/id/shipta
Rank : SMFC
Ich kann komplette Maps mit durchgehen mit einzelnen Spielern oder gleich ganzen Teams.(Smokes & Flashes, Taktiken)
Faceit spielen, aber ich werde nicht in MM boosten.

Forum Name: Xoerli
Steam: http://steamcommunity.com/id/xoerliii
Rank : LEM ( gestern abgestiegen.. GG russen -.- )
Kann euch grenades auf sämtlichen Maps zeigen. Genauso wie einige Taktiken fürs Team. Gerne spiele ich auch mit euch FaceIT - In MM boosten werde ich euch jedoch nicht.
XoeRli is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/17/2015, 13:21   #2

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,494
Stehe nun auch zur Verfügung
HeadSplitter <3 is offline  
Old 01/20/2015, 20:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 65