Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler & Server..

Discussion on Suche Mitspieler & Server.. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Arrow Suche Mitspieler & Server..

Heyho,
ich suche keine Leute fürs Matchmaking deshalb wusste ich nicht wohin mit der Anfrage..

Also: Ich spiele CSGO noch nicht lange, kenne mich aber insgesammt mit FPS und Taktischen Spielen gut aus und bin dementsprechend auch gut für meine Spielzeit.

Allerdings fehlen mir einfach Mitspieler. Alleine ist das ganze nicht so wirklich geil.

Deshalb suche ich (19) leute, die bock haben mit jemandem zu zocken der keine Ahnung von Kisten usw. hat sondern bisher nur auf Deathmatch & kompetitiv servern gezockt hat.

Also würd eich mich echt freuen wenn jemand lust hat (egal ob anfänger oder 500+ stunden leute) mit mir zu zocken sodass ich das Spiel 1. schneller erlerne und 2. besser werde und mehr Spaß habe

steam: freakarjan
skype: yaku_55

könnt mir aber auch euren namen dalassen. Oder nen empfehlenswerten Server.


Mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 01/10/2015, 01:34   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715


^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler für ein Arma III Atlis life server/ server vorstellung
08/10/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hey liebes Forum, unser Server stand jetzt eine Weile im Aufbau und mittlerweile ist alles recht final. Wir haben wahnsinnig viel Zeit, Geld und Aufwand in den Server gesteckt und expandieren auch mittlerweile zu mehreren Servern ( DayZ Epoch ). Wir sind eine entspannte, angenehme Gruppe von Spielern mit der man in jedem Fall Spaß haben kann, wenn man sich zu verhalten weiß. ;) Admins und Cops sind fair, das ist uns am wichtigsten, kein Überfahren oder sonstiges von Cops. Wir sind...
Suche LC Server + Mitspieler
07/21/2012 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo, ich spiele seit LC Ger Nexus LC, hab viel erlebt und gerade eine lange Pause hinter mir. Ich suche einen LC Server, bei dem es nur auf 165 geht, 225 macht das PVP doch keinen Spaß mehr ... Gleichzeitig suche ich auch noch welche, die lust haben, mit mir da auf den Last Chaos Server wieder richtig durchzustarten. mfg CX
Suche mitspieler / server
02/15/2012 - Terraria - 2 Replies
suche ein server wo ich mit leuten bissien zusammen spielen kann heute wieder angefangen und schon paar gutte items , nur ein deutschen server wo ich vllt bissien bauen kann or so push push
SUCHE SERVER MITSPIELER !!!! [[PLS]]
09/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe einen neuen server gegründet er läuft über hamachi.... 6 GB ram usw...... wer den server mit leiten will oder einfach nur bewohner ect. werden will schreibt mir bitte eine nachricht bei skype... Name: XXxtottixXX Voller name: rbsuggestion146586



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.