Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS/CSGO SAM PROBLEM

Discussion on CSS/CSGO SAM PROBLEM within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CSS/CSGO SAM PROBLEM

habe ein problem mit sam.
stunden pusht er alle, nur kann ich die archievments nicht freischalten.
habe schon alles angeklickt, es klappt aber nicht
kann mir wer helfen?
HOLZED is offline  
Old 12/16/2014, 14:33   #2

Received Thanks: 748
hast du auch ganz oben Rechts auf dem Store butten gedrückt nach dem du die Archivments ausgewählt hast du du haben möchtest?
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2014, 23:53   #3

Received Thanks: 1
nein habe ich nicht angeklickt gehabt.
hat nun geklappt.
vielen dank shadow
HOLZED is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2014, 00:45   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,864
#closed as request
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
problem mit csgo lounge
12/07/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
hallo ich habe mich gestern mal bei cs go lounge angemeldet habe auch gewettet und auch gewonnen das hat alles sofort geklappt jetzt habe ich aber das problem das ich den steamguard code heute schon wieder neu schicken lassen musste ... woran liegt das? ich habe erst schon gedacht das das an meinen firefox lag weil dieser darauf eingestellt ist das der verlauft jedesmal nach beenden gelöscht wird ... allerdings habe ich mir dann chrome runtergeladen mit den hat es dann auch geklappt aber...
[PROBLEM] CSGO vSync
09/19/2014 - Counter-Strike - 19 Replies
Hallo ihr Besten, ich habe mir neues Bildschirm von Philips 23 Zoll gekauft. Momentan habe ich mit VGA verbunden bis ich DVI kaufe. Leider in Game "CSGO" sehe ich ganze Zeit Linien, die mich echt nerven. So ich habe einen Freund gefragt woran es liegen könnte, er meinte ich muss vSync Aktivieren dann sollte es funktionieren. In Game habe ich das aktiviert. So die Linien sind weg, aber das spiel Zieht ( Die Maus ). Habe dann unter Nvidia einstellungen geguckt und habe dort vSync aktiviert,...
CSGO server problem
08/24/2014 - Counter-Strike - 7 Replies
Heyo ich und ein freund wollten uns einen Trainings Server machen habe dann mein CSS server in CSGO umtauschen lassen, soweit alles gut, Nun seh ich aber das im CFG ordner keine Server.cfg vorhanden ist, ist das normal ? Naja habe naturlich eine erstellt, paar sachen reingeschrieben bla bla,
CSGO Training Aim Problem
04/28/2014 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, bei der Map Training_Aim_CSGO habe ich das Problem, dass ich 1. am Anfang wenn ich Joine im Boden festbugge, muss dann noclip anmachen und hoch "fliegen". Mein 2. Problem ist, dass ich meine Munition alle geht, was aber nicht immer da ist. Also manchmal geht sie leer, manchmal nicht. Öffne die Map über die Console. Kann da wer helfen? PEace

All times are GMT +1. The time now is 19:27.