habe ein problem mit sam.
stunden pusht er alle, nur kann ich die archievments nicht freischalten.
habe schon alles angeklickt, es klappt aber nicht
kann mir wer helfen?
problem mit csgo lounge 12/07/2014 - Counter-Strike - 8 Replies hallo
ich habe mich gestern mal bei cs go lounge angemeldet habe auch gewettet und auch gewonnen das hat alles sofort geklappt
jetzt habe ich aber das problem das ich den steamguard code heute schon wieder neu schicken lassen musste ... woran liegt das?
ich habe erst schon gedacht das das an meinen firefox lag weil dieser darauf eingestellt ist das der verlauft jedesmal nach beenden gelöscht wird ... allerdings habe ich mir dann chrome runtergeladen mit den hat es dann auch geklappt aber...
[PROBLEM] CSGO vSync 09/19/2014 - Counter-Strike - 19 Replies Hallo ihr Besten,
ich habe mir neues Bildschirm von Philips 23 Zoll gekauft. Momentan habe ich mit VGA verbunden bis ich DVI kaufe. Leider in Game "CSGO" sehe ich ganze Zeit Linien, die mich echt nerven. So ich habe einen Freund gefragt woran es liegen könnte, er meinte ich muss vSync Aktivieren dann sollte es funktionieren. In Game habe ich das aktiviert. So die Linien sind weg, aber das spiel Zieht ( Die Maus ). Habe dann unter Nvidia einstellungen geguckt und habe dort vSync aktiviert,...
CSGO server problem 08/24/2014 - Counter-Strike - 7 Replies Heyo
ich und ein freund wollten uns einen Trainings Server machen
habe dann mein CSS server in CSGO umtauschen lassen, soweit alles gut,
Nun seh ich aber das im CFG ordner keine Server.cfg vorhanden ist,
ist das normal ?
Naja habe naturlich eine erstellt, paar sachen reingeschrieben bla bla,
CSGO Training Aim Problem 04/28/2014 - Counter-Strike - 5 Replies Hey,
bei der Map Training_Aim_CSGO habe ich das Problem, dass ich 1. am Anfang wenn ich Joine im Boden festbugge, muss dann noclip anmachen und hoch "fliegen". Mein 2. Problem ist, dass ich meine Munition alle geht, was aber nicht immer da ist. Also manchmal geht sie leer, manchmal nicht.
Öffne die Map über die Console. Kann da wer helfen?
PEace