ist motd
kannst du durch irgend einen command in der console entfernen ( der stört mich halt, da ich ne 1k leitung habe... da kriegt man zwischendurch ne 3000er ping).
sonst hat es mich nie gestört beim droppen
mittlerweile geh ich nicht mehr auf idle server, da ich diese 3 drops pro woche eh bekomme durchs normale zocken
TF2 Idle Tool v0.2.0.1 by fireXtract [Local Server Support][Backpack Viewer] 08/01/2015 - Team Fortress 2 - 11 Replies TEAM FORTRESS 2 IDLE TOOL v0.2.0.1
http://i.imgur.com/FJilT.png
by fireXtract
Features
Ability to view the backpack of any SteamID through tf2idle's website
Console mode idling, now with LAN abilities
Easy copy and pasting from websites that give you links with steam://connect/ in them
Ability to ping servers to determine if they are still up Can only determine IP not port
CS:GO Idle Server [FRAGE] 05/07/2014 - Counter-Strike - 9 Replies Hey, ich wollte mal fragen ob man auf einem Idle Server einen Bann kassieren kann? oder ob man da in ruhe "chillen" kann?
Idle Server 03/02/2014 - Counter-Strike - 2 Replies Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Plugin für einen Idle Server in CSGO.
Das Plugin nennt sich csgo_idle_manager. Es ist ein Sourcemod Plugin. Leider finde ich es nirgendswo.
Vll kann mir einer helfen wäre cool.
Gruß
Slaven
Server laggt -> idle 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Root server der ist seit 2-3 Tagen online.
Nach paar minuten laggt es immer wieder für 10Sekunden.
Ich habe in Putty "top" eingeben um zu gucken was sich verändert.
im putt steig oben rechts Idle hoch von 90 auf 99,8 und es fängt ingame an zulaggen, weiß einer vllt woran das liegt, danke. Wer es fixxen kann bekommt 25er PSC! danke.