Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues CS: Go ranking System WTF!

Discussion on Neues CS: Go ranking System WTF! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

»P4iN's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 48
Angry Neues CS: Go ranking System WTF!

Hallo,

habe wieder angefangen CSGO zu spielen. Ich daddeln meine Runden mit nem Kumpel. N paar Looses. Hole mir ne Coke für n langen CSGO Abend... Nach dem 2 Win ist man fpr 20 Stunden von MM gesperrt! Ich denke mir nur so Do Hua*****. Was soll der Dreck?! Jeden tag nur 2 Wins bis man 10 hat?! Ich will doch nicht erst 5 Tage zocken um normal geranked werden zu können WTF! Es gibt genug Cheater und dann wird auchnoch so ein dreckiges System eingeführt. Mal ganz ehrlich wer hat diesen Scheiß eingeführt.. Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter.. 5 Tage für 10 Wins. Also bitte.. No Comment

»P4iN is offline  
Old 12/05/2014, 10:55   #2

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Das wurde wahrscheinlich wegen den Smurfs eingestellt, was ich auch super finde.
Weil jede runde gegen paar Smurfs zu zocken macht noch weniger Spaß
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2014, 11:00   #3

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Das soll doch gerade Cheatern den Spaß an Cheat Smurfs nehmen, ich finds vernünftig.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2014, 13:47   #4

»P4iN's Avatar

Ja Eventuell kann schon sein. Trotzdem könnte man das auch anderes lösen und nicht gleich so übertreiben xd
»P4iN is offline  
Old 12/05/2014, 14:49   #5

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Counter-Strike

#moved
Acid is offline  
Old 12/05/2014, 14:54   #6

frozN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
faceit.com

aehnlich wie matchmaking
umsonst, 128 tick server, besseres anticheat, allerdings sucht man idR laenger
frozN is offline  
Old 12/05/2014, 14:57   #7

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by frozN View Post
faceit.com

aehnlich wie matchmaking
umsonst, 128 tick server, besseres anticheat, allerdings sucht man idR laenger
Besseres AC auf FaceIT? Meh, das sehe ich nicht so.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 15:02   #8

Received Thanks: 121
Und wenn man direkt an einen Tag alle matchmakings gewinnt ist man zB direkt eagle Master wenn man geboostet etc wird
ZackBeahmDown♥ is offline  
Old 12/05/2014, 15:34   #9
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
In der Regeln gewinnt man ja nicht jedes Match, deswegen finde ich es jetzt nicht so schlimm.
Splatterfox is offline  
Old 12/05/2014, 18:33   #10

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Besseres AC auf FaceIT? Meh, das sehe ich nicht so.
wallhacks sind mehr oder weniger unbrauchbar, da der server die daten zu spaet versendet

und fuer bestimmte aimbot/trigger settings wird man automatisch gebannt

merkt man aber ansich schon an der spielweise der high ranked leute, dass es da legitimer zu geht

inwiefern siehst du das nich so?
frozN is offline  
Old 12/05/2014, 19:49   #11

Tequilaa3's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 78
Finde es auch abfuck, habe 24h Bann mit Main weil meine Internetverbindung weg war, hole mir einen 2t Account und wieder 21h ban
Tequilaa3 is offline  
Old 12/05/2014, 23:16   #12

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Finde es auch abfuck, habe 24h Bann mit Main weil meine Internetverbindung weg war, hole mir einen 2t Account und wieder 21h ban
das ist ja kein ban (diese 21h). Es ist einfach nur gut so wie es jetzt ist.
tykila is offline  
Old 12/05/2014, 23:20   #13

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Nen OW-Ban hat natürlich auch sehr viel mit dem Cooldown von unranked Accounts fürs Matchmaking zu tun. Das sind zwei verschiedene Dinge, auch wenn du in beiden Fällen nicht spielen kannst. Es soll ja nicht als Strafe dienen, sondern einfach die Anzahl der Smurf-Accounts verringern und somit viele Hacker (zumindest faule Hacker) ausschließen. Ich finde es ehrlich gesagt gut so.
Kyrishix is offline  
Old 12/06/2014, 08:35   #14

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by »P4iN View Post
[...] Ich denke mir nur so Do Hua*****. Was soll der Dreck?! [...] Es gibt genug Cheater und dann wird auchnoch so ein dreckiges System eingeführt. Mal ganz ehrlich wer hat diesen Scheiß eingeführt..
So wie Du hier abgehst bist Du wahrscheinlich auch einer von denen, die sofort nach dem Verlieren der Pistolround "already gg" schreiben und dann auch schnell anfangen zu flamen. Genau solche Leute kann ich im MM absolut nicht gebrauchen, wobei wir uns wohl ohnehin niemals begegnen werden, weil unser Skill-Level zu weit auseinander liegt (nicht böse gemeint).

Ich muss aber wirklich sagen, dass ich das System sehr befürworte und mich in diversen Foren und beim Support dafür eingesetzt habe. Ich hatte mir noch mehr gewünscht, bin mit dieser Umsetzung jedoch äußerst zufrieden und denke da spreche ich den meisten anderen Spielern aus der Seele. Niemand hat Lust in jedem Spiel Rage-Hacker zu haben, Smurfs im Low-Elo oder sonstiges.

Vor allem Casual-Gamer werden diese Neuerung als positiv empfinden. Ich bin eigentlich kein Casual-Gamer, aber mich als Beispiel zu nehmen passt zumindest von der Veranschaulichung her ganz gut. Ich arbeite aktuell jeden Tag 10-16 Stunden. Dazu kommt jeder Samstag mit 10 Stunden und jeder 2. Sonntag mit 8 Stunden. Ich arbeite also so gesehen 13 Tage lang und habe dann 1 Tag frei.
Zusätzlich arbeite ich an jedem Feiertag - jetzt kommt beispielsweise der 1. und 2. Weihnachtstag + Silvester. Zudem habe ich eine Partnerin und 5 Jahre alte Zwillinge. Jetzt stell Dir vor ich hätte nach einem anstrengenden Tag Lust auf 1-2 Runden Matchmaking und habe dann oben genannte Problemfälle wie Smurfs oder Rage-Hacker. Spaß ist da dann Fehlanzeige.

Natürlich ist das bei mir aktuell ziemlich extrem, aber es gibt genügend Berufstätige die auch lange arbeiten, lange Fahrwege oder eine Familie haben. Auch die möchten einfach nur mal in Ruhe 'nen bisschen spielen und eben solche Leute versauen einem dann den Spielspaß.

Ich feier Valve für dieses System.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/06/2014, 17:36   #15

»P4iN's Avatar

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
So wie Du hier abgehst bist Du wahrscheinlich auch einer von denen, die sofort nach dem Verlieren der Pistolround "already gg" schreiben und dann auch schnell anfangen zu flamen. Genau solche Leute kann ich im MM absolut nicht gebrauchen, wobei wir uns wohl ohnehin niemals begegnen werden, weil unser Skill-Level zu weit auseinander liegt (nicht böse gemeint).

Ich muss aber wirklich sagen, dass ich das System sehr befürworte und mich in diversen Foren und beim Support dafür eingesetzt habe. Ich hatte mir noch mehr gewünscht, bin mit dieser Umsetzung jedoch äußerst zufrieden und denke da spreche ich den meisten anderen Spielern aus der Seele. Niemand hat Lust in jedem Spiel Rage-Hacker zu haben, Smurfs im Low-Elo oder sonstiges.

Vor allem Casual-Gamer werden diese Neuerung als positiv empfinden. Ich bin eigentlich kein Casual-Gamer, aber mich als Beispiel zu nehmen passt zumindest von der Veranschaulichung her ganz gut. Ich arbeite aktuell jeden Tag 10-16 Stunden. Dazu kommt jeder Samstag mit 10 Stunden und jeder 2. Sonntag mit 8 Stunden. Ich arbeite also so gesehen 13 Tage lang und habe dann 1 Tag frei.
Zusätzlich arbeite ich an jedem Feiertag - jetzt kommt beispielsweise der 1. und 2. Weihnachtstag + Silvester. Zudem habe ich eine Partnerin und 5 Jahre alte Zwillinge. Jetzt stell Dir vor ich hätte nach einem anstrengenden Tag Lust auf 1-2 Runden Matchmaking und habe dann oben genannte Problemfälle wie Smurfs oder Rage-Hacker. Spaß ist da dann Fehlanzeige.

Natürlich ist das bei mir aktuell ziemlich extrem, aber es gibt genügend Berufstätige die auch lange arbeiten, lange Fahrwege oder eine Familie haben. Auch die möchten einfach nur mal in Ruhe 'nen bisschen spielen und eben solche Leute versauen einem dann den Spielspaß.

Ich feier Valve für dieses System.

Nein xd ich bin Main Doppel ak hab n 2 acc auf gemacht xd Und dabei nervt es. Ja es ist gut wenn man seinen Acc mit 20+ Games hat usw. Kann sein dass dadurch weniger "Smurfer" unterwegs sind. Naja ich finde trotzdem sie sollten lieber ein besseres anti Cheat System entwickeln. Schafft Bf4 usw ja auch..
»P4iN is offline  
Reply