Quote:
Originally Posted by raymundo101
ist das Bayonet Slaughter Field Tested (avg. 94keys) mehr wert als mein Huntsman Blue Steel FN (avg. 95keys)?
PS:
BS:
meines erachtens nach ist das ein ps phoenix und bs half diamond?
|
bei field-tested brauchst du garnicht erst mit pattern kommen

die teile sind so todes-unbeliebt insbesondere wenn sie FT look haben das du selbst mit nem quad-phönix umgeben von einer reihe grüner diamanten wo tanzende katzen drauf sind nicht mehr als 5€ draufschlagen kannst
wiederum ist es fakt das blue-steel das selbe pattern von field-tested bis factory new benutzt und somit der preis sämtlicher blue-steel über FT kompletter bullshit ist und MASSIV gefährdet von preisschwankungen
das slaughter sieht blöd aus aber es ist selten und hält sich gut, ein blue-steel FN ist arschig zu traden, noch arschiger ohne lowball loszuwerden und am arschigsten wenn mans im inv hat und nicht wirklich liebt
das bayo würde ich auf 85-90 keys schätzen mit dem look, 90-95 wenn du das pattern IWIE gut rüberbringst, dein problem ist das es MW look slaughter fürn paar kröten mehr gibt die quasi wie n neuer skin im vergleich zu dem da aussehen
blue-steel isn stein in der tasche, slaughter muss man gut präsentieren und es ist schwer sie fair zu traden
die wahl würde trotzdem eig immer aufs slaughter fallen - gibt genug die einfach n pink/rot/whatever bayonet wollen und sich ehh nix leisten können das viel besser aussieht
wer blue steel will kann für den halben preis n FT haben das exakt so aussieht wie n FN
mfg