Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus unkontrollierbar ab und zu

Discussion on Maus unkontrollierbar ab und zu within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Dishane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Maus unkontrollierbar ab und zu

Guten Abend,

ich habe eine Logitech G502 und ein XXL Mauspad von Roccat. Nun zu meinem Problem in unregelmäßigen Abständen zieht mein Fadenkreuz in den Himmel oder auf den Boden und ich fang an mich wild zudrehen nach 2 sec etwa hört es wieder auf und ich kann wieder hoch/runter aimen. Treiber ist der neuste dpi spiele ich mit 800 und ingame mit 1.1 m_rawrinput 1. Falls mir hier jemand helfen kann wäre das super. Ich verzweifel schon.

Gruß
Dishane is offline  
Old 12/02/2014, 20:52   #2

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,926
schonmal deinstalliert und erneut installiert?
FROST is offline  
Old 12/02/2014, 20:55   #3

Dishane's Avatar

Received Thanks: 3
Wenn du den Treiber meinst ja habe ich gestern gemacht.
Dishane is offline  
Old 12/02/2014, 21:04   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Hast du mal ein anderes mauspad ausprobiert?
XoeRli is offline  
Old 12/02/2014, 21:12   #5

Received Thanks: 328
Eventuell aml Fov 360 und Antiaim ausmachen hahahaha
sLиky is offline  
Old 12/03/2014, 06:30   #6

BackzterHD's Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 338
Mausbeschleuniger aus.
BackzterHD is offline  
Old 12/03/2014, 06:36   #7

tschulian's Avatar

elite*gold: 294
Received Thanks: 635
Optisch oder Laser

Optisch: Staub in der Linse, macht sich so nicht direkt auf sich aufmerksam, kommt aber z.B. ein Haar dazu, das auf dem Mousepad liegt, führt das oft zu Problemen.
tschulian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus für ca. 30€
07/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, suche eine Maus, mit der ich hauptsächlich CS:GO spielen werde. Spiele zurzeit mit einer billigen Maus von Hama, daher sind meine Ansprüche auch nicht wirklich hoch. So sieht die Maus ungefähr aus: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/9/8/9/0/989065. jpg Will jetzt nicht viel Geld für die Maus ausgeben, also fallen Marken wie SteelSeries, Zowie usw. eher aus. Wie im Titel bereits steht, will ich so um die 30€ dafür ausgeben. Falls es wichtig ist, ich spiele mit der Maus auf einer...
Maus???
07/29/2013 - League of Legends - 20 Replies
Hallo Leute Also, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus - mein Budget geht bis 100€. Ich bin 18 Jahre(M) und habe extrem kleine Hände - viele Mädchen haben größere wie ich. Hatte schon die Logitech G500 und die Razer Deathadder - wenn ich aber mehrere Tage mehr wie 3 Stunden spiele, tun mir meine Hände schon weh. Ich hoffe ich bekomme Hilfe MFG Matthias P.S Die Maus muss weder eine Gaming Mouse sein noch zusätzlich Tasten besitzen. Allerdings spiele ich oft bis zu 7 Stunden pro...
MW3 Maus Bug
02/22/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hey Leute, weiß einer vielleicht wie / ob man den Maus Bug beheben kann ? Wer ihn nicht kennt hier ein kurze Erklärung: Wenn man die Maus bewegt bleibt sie hängen und i.wann läuft sie wieder dies sieht dann aus wie ein Lagg , wenn man nach unten guckt dann nach oben zielt sieht man nicht zwischendurch nach vorne sondern SOFORT nach oben. Wenn einer was genaueres weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :) Peace out
Maus
12/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo leute, ich habe die g5 und mein kumpel die xm bla bla von logitech, seine teflon füße voner maus sind fast gekaput und nun fragen wir uns ob man so welche irgendwo kaufen kann.
Maus ... -.-
01/18/2007 - Technical Support - 4 Replies
also zu erstmal meine maus : Razer Krait ( usb - maus) dann zu meinem problem 1. das problem tritt nur in spielen auf 2. neu start , stecker ummstecken hilft nicht und das problem ist : wenn ich ingame zumbeispiel W halte und die maus bewege führt er nur eins der aktionen sofort aus und fügt das andere hinten ran also wenn ich dann mal loslasse macht er alles nach der reihe zB ich laufe und will nach links gucken und springe dann dann passiert : er läuft danach guckt er nach links und...

All times are GMT +1. The time now is 17:04.